• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

APB All Points Bulletin

Richtig und der Char von der vorangegangenen Beta ist auch nicht mehr vorhanden. Bleibt für die Vorbesteller zu hoffen, dass der Char dieser Beta mit ins Hauptspiel übernommen werden kann. Jener hat dann zwar nur 5 Spielstunden auf dem Buckel, aber die Zeit die man im Editor verbracht hat sollte einem nicht wieder genommen werden.
 
Also, alle Angaben natürlich ohne Gewähr ;)

Jetzt seit dem 12.6. läuft das 'Key to the City' Event. Dabei hat jeder Teilnehmer (Pre-Order nötig) 5h Spielzeit im Aktion Distrikt und unbegrenzt Spielzeit im Social District (Also alle Editoren). Dann gibts wohl außerdem für Pre-Order Kunden 3 Tage Headstart vorm offizillen Release am 2.7. (wenn sich da nix geändert hat).
Alle Chars ab dem 'Key to the City' Event sollten bestehen bleiben, wäre ja sonst auch Blödsinn.

Ich weiss etwas ungenau alles, aber habs jetzt nochmal so ausm Kopf zusammengesetzt was sich so die Wochen an Input ergeben hat.
 
Wie fahren sich denn die Autos im Vergleich zu GTA4 und wie schaut es im selben Vergleich mitm Schadensmodell aus? Und wie fühlt sich das Schiessen an? Besser als in GTA4? Dort ist die Steuerung nicht geeignet fürs Schiessen.

gruß
jan
 
Also in der Beta war die Fahrzeugsteuerung eher durchwachsen. Allerdings sind die Fahrzeuge am Anfang auch von den Werten (Grip, Beschleunigung, etc) echt mies, sollte sich im Spielverlauf also bessern und das Feintuning in dem Bereich war auch noch nicht fertig. Ich zähle mich aber auch definitiv nicht zu den guten Fahrern, nen Kumpel hatte das deutlich besser drauf und dann ging das auch. Schadensmodell ist im geringen Ausmaß vorhanden, aber nix weltbewegendes, für die Zwecke und in einem MMO aber ok.

Hab die Waffennutzung in GTA4 nicht mehr im Kopf aber in der Beta ging es, Balancing war noch weit entfernt aber es gingen auch Kleinigkeiten wie unter Autos durchschiessen. Dabei fällt mir ein, Reifen zerschiessen geht bei APB nicht.

Man hat in der Beta schon gemerkt, das da in einigen Bereichen noch ne Menge Feinschliff und Tuning fehlt. Auch die Missionen sind ohne PvP recht eintönig. Ich weiss auch nicht, ob dem Spiel nicht 2-3 Monate mehr Entwicklungszeit gut tun würden, ich tendiere mal zu ja...

Aber dem entgegen stehen auch einige wirklich gelungene Sachen. Die vielen Editoren sind genial, als mir der erste Ronald McDonald zum Beispiel übern Weg gelaufen ist, die Fahrzeugdesigns und der ganze Bereich. Und mit mehreren Leuten durch die Gegend zu ziehen und sich wilde Schiesserein mit der anderen Fraktion zu liefern macht unglaublich Spass.

Ich bin da halt auch noch etwas unschlüssig, hab zwar vorbestellt, aber ob ich gleich voll einsteige weiss ich noch nicht. Allerdings ist das Modell, wo man nur für tatsächlich genutzte Stunden zahlt recht fair in der Hinsicht.
 
Danke für die klare Antwort. kaufe es mir.

Was mir besonders gefällt ist der Part wo Du sagst, dass es unheimlich Spass macht mit seiner gruppe um die Häuser zu ziehen und sich wilde Schiessereien liefern. Klingt nach dem was ich suche. :)

gruß
jan
 
Zurück
Oben