News Apple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit

getexact schrieb:
[...] also insgesamt 4 Finger, obwohl nur 2 eingespeichert sind.

Ist ein seit dem iPhone 5s bekannter Trick, wie man mehr als 5 Finger für TouchID registrieren kann ;)
 
Ich brauch eh nur 2 Finger und 2 Daumen :)

Daumen L/R
Zeigefinger L/R

Alles andere wäre kommisch zum entspreen :D
 
ID Touch funktioniert auch nur am ersten Tag der Einrichtung, danach erkennt er den Fingerabdruck nicht mehr, bzw nur selten. Ein Jammer ist das.
 
Mit Touch ID hatte ich bisher auch keine Probleme. Klar manchmal hält man den Finger ein bisschen verdreht drauf, aber das wars dann auch.

iOS 9 ist cool - nix zu bemängeln auf meinem 5S...
 
Manegarm schrieb:
ID Touch funktioniert auch nur am ersten Tag der Einrichtung, danach erkennt er den Fingerabdruck nicht mehr, bzw nur selten. Ein Jammer ist das.

Bei mir reagiert er zum Teil zu schnell...
 
Ja, es ist nervig aber ich hab kein Problem damit :)
 
Cool Master schrieb:
Ich brauch eh nur 2 Finger und 2 Daumen :)

Daumen L/R
Zeigefinger L/R

Alles andere wäre kommisch zum entspreen :D

Ich habe meine beiden kleinen Finger noch gespeichert -> ist ganz praktisch beim essen von Nutella-Brot, da bleiben die irgendwie am saubersten :'D


Ansonsten bin ich hoch zufrieden mit iOS9 sowohl am iP6 als auch am iPad 4. Vor allem am iPad, wo ich nur 16gb habe freue ich mich sehr über den extra Speicher, ist quasi ein Film mehr, den man für Flugreisen gespeichert haben kann!


Manegarm schrieb:
ID Touch funktioniert auch nur am ersten Tag der Einrichtung, danach erkennt er den Fingerabdruck nicht mehr, bzw nur selten. Ein Jammer ist das.
So bald man schwitzige/fettige Finger hat, funktioniert es deutlich besser, wenn man den Finger nicht nur auflegt sondern 1-2mm drüber zieht und ihn dann erst liegen lässt.
 
Cool Master schrieb:
Your holding it wrong :lol:

*You're


Naja, das Handy liegt halt auf'm Tisch, da ist nicht viel mit halten.
Da lob' ich mir die gute, alte Tageszeitung. Wenn die dreckig wird, schmeißt man sie halt raus. Kommt morgen ja eh ne neue ins Haus ;)
 
Das passiert ohne Coffein am morgen :D
 
Kollege hat ein Problem. er will zum 1. mal wohl einen Kauf tätigen...und nun werden seine Sicherheitsfragen abgefragt...aber seht selbst, was ihm angezeigt wird...nämlich nix. da stehen keine Fragen...wie kann das? ist das ein Bug? und was kann man da tun?
 

Anhänge

  • IMG_2077.JPG
    IMG_2077.JPG
    136,7 KB · Aufrufe: 421
Wahrscheinlich steht da nichts, weil er diese Sicherheitsfragen nie eingerichtet hat oder besser gesagt, seinen Account nie zu Ende eingerichtet hat.
 
Nö, einfach die Apple ID fertig einrichten und die Fragen anlegen.
 
ja ihr hattet Recht...hat geklappt. er ist auf die apple Seite und hat seine Fragen dort hinterlegt. dann hats geklappt. danke!
 
iOS 9.0.2 wurde gerade zum Download freigegeben...:) das zur Info Leute!
 
Zurück
Oben