News Apple lädt am 16. Oktober erneut nach Cupertino

Juhu, endlich wird der iPod classic aktualisiert (bzw. wiederbelebt)!
Ich erhoffe mir 1TB Speicher und einen Akku für 100 Std. Musikwiedergabe! :daumen:
 
Tockra schrieb:
Ist das Motto nicht eher eine Anspielung darauf, dass das iPhone 6 Plus ein bisschen zu lang ist und sich deshalb zu verbiegen schein xD?

Nein iksdeh rofl yolo

usw.

Ontopic: Von allen Produkten wirds beim Mac Mini aller aller höchste Zeit! An so ein Retina Macbook Air kann ich nicht glauben. Da Gewichtsmäßig zwischen MBPr und Air nur noch ca. 400g (oder sind es gar weniger?) liegen, wird man denke ich das Air als Einstiegs Notebook Serie weiterfahren.
 
Dan Kirpan schrieb:
Ja das stimmt echt! Das MacBook Air braucht mal wirklich einen neuen Bildschirm. 1440x900 sind schon seit 3 Jahren nicht mehr zeitgemäß.

Ich fänds gut wenn sie gleich auf 3840x2160 gehen und 2560x1600 überspringen. Ich kaufe mir kein Notebook mehr unter 3840x2160.

:daumen:
 
Sawubi schrieb:
Ein neues iPad wäre angebracht, nachdem ich den Wert in der Uni um im Skript zu markieren, kritzeln usw. wieder gesehen habe ....

Ohne Digitizer? Ist das nicht eher schmieren?
 
Sawubi schrieb:
Ein neues iPad wäre angebracht, nachdem ich den Wert in der Uni um im Skript zu markieren, kritzeln usw. wieder gesehen habe brauche ich so langsam mal ein neues. Das iPad 3 ist toll aber mittlerweile doch etwas langsam leider.

Dito. Bei mir ruckeln schon manche Inetseiten (benutze Chrome & Safari) und teils klicke ich auf Eingabefelder (zB Suche auf einer Seite) und das Ding hat die Seite nicht einmal geladen und wo ich schon ein paar Buchstaben eingetippt habe lädt die Seite nach und schließt mir die Tastatur usw :(

Aber wenn dann hole ich mir diesmal auch eins mit 64GB, die 16gb sind einfach zu wenig geworden..
 
Amr0d schrieb:
ein neues Thunderbolt Display!

ICH HOFFE ES AUCH! :D Trotzdem wären mir 1000 Euro für einen neuen Bildschirm zu teuer bzw. würde ich das Geld eher in was anderes investieren. Für eine Diplomarbeit tut es auch ein 24 Zoll neben dem Macbook Retina 15 ^^. Trotzdem nice to have
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir auch vorstellen, dass gleichzeitig die neuen iPod Touch Modelle vorgestellt werden, ist ja auch mal wieder zeit, auch wenn darauf nicht mehr soviele warten wie vor einigen Jahren :) zumindest der Touch dürfte noch etwas leben, würde mich nicht wundern, wenn die anderen auch bald eingestellt werden wie der Classic
 
katzilla schrieb:
Es gibt noch Diplomstudiengänge? ich dachte immer, dass die restlos durch Bachelor und Master abgelöst wurden?!

Mittlerweile eigentlich nicht mehr.. aber wer weiß, wie lange er schon dransitzt *duckundweg* :D
 
Ich bin mal wirklich auf den neue Imac und dessen Display gespannt. Vielleicht werden ja auch neu Ipod-touch Modelle vorgestellt, die "aktuelle" Generation ist von 2012...
 
MMX97 schrieb:
Ich bin mal wirklich auf den neue Imac und dessen Display gespannt. Vielleicht werden ja auch neu Ipod-touch Modelle vorgestellt, die "aktuelle" Generation ist von 2012...
Wurde die iPod Serie (bis auf Shuffle(?)) nicht komplett eingestellt oder irre ich mich da?
 
m-sharingan schrieb:
Trotzdem wären mir 1000 Euro für einen neuen Bildschirm zu teuer

Naja, viele sehen nur den Bildschirm aber das da noch ne Webcam, Boxen, USB, LAN und Thunderbolt Anschlüsse dran sind und ich ganz easy mit zwei Steckern mein Macbook dranklemmen kann vergessen viele. Hab ich an nem normalen Monitor nicht und der Luxus ist mir das Geld in dem Moment einfach wert. Hab hier nen 23" stehen und ständig ist man hier mit Adaptern und drölf Kabeln zugange damit das MB angeschlossen wird und läd etc.
 
Fermion schrieb:
Die Tatsache das iPod's noch verkauft werden ist ja nicht ausschlaggebend dafür, dass diese auch noch weiterentwickelt werden. Ich meine irgendwann einmal gelesen zu haben, dass das Geschäft mit iPod's mehr und mehr nachlässt, was natürlich an den Smartphones liegt.
 
katzilla schrieb:
Es gibt noch Diplomstudiengänge? ich dachte immer, dass die restlos durch Bachelor und Master abgelöst wurden?!

St3rom schrieb:
Mittlerweile eigentlich nicht mehr.. aber wer weiß, wie lange er schon dransitzt *duckundweg* :D


:D Na klar! ich bin gerade im 8ten Semester und alle Prüfungen sind durch. Mir fehlt nur noch die Diplomarbeit. Studiere Fahrzeugtechnik an der Hochschule München. Das gab es 2011 noch als Diplom-Studiengang =) Geil oder?

@Amr0d

Genau die 1000 Euro sind mir der Luxus auch nicht wert. Vorallem nicht für das halbe Jahr. Die 15Zoll vom Laptop reichen mir für die restlichen Angelegenheit vollkommen aus. Trotzdem wäre es toll so einen Monitor zu haben
 
Slowz schrieb:
Die Tatsache das iPod's noch verkauft werden ist ja nicht ausschlaggebend dafür, dass diese auch noch weiterentwickelt werden. Ich meine irgendwann einmal gelesen zu haben, dass das Geschäft mit iPod's mehr und mehr nachlässt, was natürlich an den Smartphones liegt.

Das ist ja grundsätzlich richtig, aber du hast gefragt, ob sie eingestellt wurden und das trifft nur auf den iPod Classic zu, also der mit dem Clickwheel – war ja allmählich auch zu erwarten. Die anderen Varianten werden nach wie vor verkauft und zu deren Weiterentwicklung oder Einstellung gibt es keine Neuigkeiten – abgesehen davon, dass klassische MP3-Player laut Cook eben ein "declining business" sind.

Ich hätte natürlich in meinem Beitrag oben gleich etwas ausführlicher werden können, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein 12" Air mit Retina fände ich super, dann bekommt die Frau endlich ihr eigenes Macbook und nimmt nicht immer meins :p
Das aktuelle Air ist schon cool, die Auflösungen eher Oldschool... und das Pro in 13" ist doch ne Ecke dicker und schwerer.

Neuer Mac Mini wäre auch mal was und ein iMac Retina (5K) richtig krass - mal schauen was wirklich kommt. Vielleicht ja doch nur ein Update für die Pads und das wars :freak: (wobei der Slogan ja schon mehr vermuten lässt)
 
Zurück
Oben