News Apple stellt Leopard-Features per Video vor

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Klasse, ich freu mich schon richtig. An den Preisen können sich die Microsoft Deppen mal ne Scheibe abschneiden -.-
 
Eine 1 Platz Lizens von Windows Vista Home Premium kostet keine 100€.
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre**e halten!
 
Ich freu mich richtig drauf.

Und Weihnachten schenke ich mir dann ein neues PowerBook.
Und meine Ole Vistaschüßel wird liebevoll als MediaPc vergewaltigt :D
 
@4.)
Rofl.... und: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!"

Home Premium ist total abgespeckt, nimm Ultimate als Vergleich und zwar ne VOLLVERSION nicht dieser SB Krams wo man keinen Support hat.
Ups... auf einmal 270€... tja, so ein Pech aber auch :evillol: :rolleyes:

Und zum Thema 5er Lizenz brauchman glaub ich nix sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß mit deinem Powerbook so ein G4 geht schon ab gell ;)
hab mein mbp am 18.9. gekauft, leider pech gehabt
zu der 5er lizens, nur im familienhaushalt nutzbar, also nicht ganz so euphorisch abgehen...
zum thema vista ist teuerer. vista hat man auch länger als zwei jahre, bei den preisen schenken die sich nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nun auf allen Rechnern laufen würde, wäre es echt super. Aber das ist sicher gegen die Apple Strategie.
 
Ich wollt ihn auch dieser Tage kaufen aber nu investiere ich noch ein bissel Geld auf mein Sparbuechlein und dann wird mal fesh bei Apple eingekauft.
Hab lange gebraucht um mich dafuer zu entscheiden.
Und ich hoffe das *günstige* PBook fuer 1900€ erfuellt meine erwartungen.
 
@humanTE1: ich würde einfach sagen: vista ist scheiße! wobei das in meinem fall heißen muss, dass die apple doller sind ;)

ne echt, vista kann man z.Z. nur vergessen. und es gibt derzeit auch wirklich keinen grund für nicht-spieler, warum sie sich für vista entscheiden müssten. denn abseits DX10 ist alles einfach nur scheiße, bzw hat vista keine extras außer der aero-oberfläche, die xp nicht hätte/ die man nicht nachrüsten könnte.

allerdings würde ich mir wohl auch kein apple-betriebssystem kaufen. da bleib ich lieber bei xp.

so long and greetz
 
@ vorposter: GENAU DAS ! (Edit: lol das ging @10)

aber naja man kann den Clip ja auch per Link saugen. Ma sehen. Scheint ja nen großes Video mit seinen 300MB zu sein.
 
humanTE1 schrieb:
Home Premium ist total abgespeckt, nimm Ultimate als Vergleich und zwar ne VOLLVERSION nicht dieser SB Krams wo man keinen Support hat.
Ups... auf einmal 270€... tja, so ein Pech aber auch :evillol: :rolleyes:

Und zum Thema 5er Lizenz brauchman glaub ich nix sagen...
Tja, dafür gibts bei Apple spätestens nach 1.5 Jahren wieder eine "neue" Version, für die man natürlich wieder den vollen Preis zahlen darf, während bei Windows die Service Packs kostenlos sind. Lustigerweise wird aber Microsoft ausgebuht, wenn ein Service Pack kommt (à la "bah, schon wieder bugfixing bla bla"), während sich die Apple-Jünger wie KLeinkinder freuen (dafür, dass sie wieder 100 EUR loswerden dürfen)... ?!
 
@TheRenki

hat wohl nicht verstanden was ich mit g4 meinte, die neuen notebooks von apple heißen MacBook/Pro, PowerBooks basieren auf dem G4 von IBM
 
:D
Dafuer hasste es mir ja gerade gesagt.
Ich sauge Lehrreiches in mich auf
*saug*
 
Ich kann das Video leider auch nicht sehen. Sehe es genau wie Calvin de Luxe.

Dieses proprietäre Gehabe kotzt mich an. Warum können die ihr zeug nicht kompatibel zu M$ machen? Die wollen unbedingt was besseres sein ;)
 
Für alle die meckern, dass man Quick Time installieren muss um das Video zu gucken:

Ladet es einfach herunter...rechts unten steht "Download". Dann spielt ihr es mit VLC ab, falls es eine .mov Datei sein sollte....ganz einfach. Falls nicht, spielt es trotzdem mit VLC ab^^, best Player ever. Nagut der Real Player kann auch viel aber das ist ein anderes Thema...
 
Immer diese Grundsatz Diskusion welches besser ist blabla.
Das reicht höhstens fuer die verschobene Marktpolitik.
Aber dass das hier fast jeder weiter fuerne muss.
Ich mag MS OSysteme fuer ihr Benutzerfreundliche art wobei man dazu sagen muss dass das nur daher ruehrt das fast jedes system MS hat.

Ich hab für mich entschieden das Apple zum arbeiten fuer mich wesentlich effektiver und unkomplizierter ist als vista.
aber fuer media anwendungen werde ich immer auf vista zurueckgreifen oder XP:freak:
 
Zurück
Oben