News Apple verkauft 47 Millionen iPhones in 2010

Man sollte sich aber mal fragen ob so ein Handy zu dem Preis sinnvoll ist ? Gut um ebend schnell was nach zugucken Ok aber sonst mhh nicht meine Welt viel zu viele Spielkrams/Suchtfaktor/iTunes bindung mir reicht es wenn ich Telefonieren kann .... aber trotzdem Respekt für die Leistung

das einztigste Handy was ich mir kaufen würde wäre das xPhone aber das gibt es leider noch nich :(
 
Was soll ich sagen - meine Mutter zum Beispiel, kann kaum einen Computer bedienen, noch besitzt sie ein Handy! Trotzdem kam sie sofort mit meinem iPhone zurecht. Obwohl meine Mutter extremst Geld bewusst umgeht, ist sie der Meinung, dass das iPhone jeden Cent wert ist, da es einfach super funktioniert und vor allem ohne Frust!

Mein Vater (ein absoluter Apple Hasser), besitzt ein Sony Ericsson X10 mit Android 2.1. Wenn ich es bediene frage ich mich warum jemand 400 - 500 EUR (vor einem halben Jahr) für so einen Sch*ott ausgibt. Das Teil ruckelt trotz 1GHz Prozessor nur vor sich hin, stürzt ohne Grund einfach ab und der Akku ist ein riesiger Witz! Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und habe ein ausgereiftes, perfekt funktionierendes Gerät, als quasi 400 - 500 EUR aus dem Fenster zu schmeißen. Ich bediene lieber ein Tastenhandy, welches mir wenigstens ein richtiges Feedback beim Druck der Tasten gibt, als drei mal auf das Display zu tippen und nicht zu wissen was oder ob was passiert ist.
Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die ganz gut funktionieren (HTC Desire z.B.), aber sie spielen meiner Meinung nach immer noch eine Liga unter dem iPhone.

Kann es völlig nachvollziehen, dass Apple im Jahr 2010 so viele Geräte verkauft hat. Ein Klasse Teil eben ;).

@über mir

Oh ja, die "SMS to Toast" Funktion würde mich auch sehr reizen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
fromdadarkside schrieb:
Ich kopier mir meine Klingeltöne einfach in iTunes und synchronisiere sie aufs iPhone oder installiere mir jeden beliebigen Klingelton kostenlos direkt aus dem passenden App. Wozu man da noch Bluetooth braucht verstehe ich nicht.

Von allem anderen jetzt mal abgesehen ist es genau diese Einstellung, die mich irritiert. Wessenthalben muss ich mir auf Umwegen ein Soundfile (welcher Art auch immer) zukommen lassen um es über den letzten Umweg, also itunes, auf mein Handy zu bekommen, wenn die restliche Welt dafür eben nur einen "Klick" benötigt und der Klingelton oder was auch immer 10sek später beim Gegenüber angekommen ist und auch direkt als solcher verwendet werden kann? Ich für meinen Teil sehe hier klar den Vorteil bei BT, nach ner Minute ist der Fall erledigt, während woanders noch eifrig die passende Stelle in itunes rausgeschnitten wird.

Vielleicht sehe ch ja den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich bin sicher, dass auch hierfür DAS schlagende Argument inKürze gepostet werden wird.
 
Ich sehe das ähnlich wie Mr Bombastic: Es geht weniger darum, dass das iPhone perfekt ist, sondern eher darum, dass die meisten Alternativen ziemlich ranzig sind. Android leidet leider stark unter der Fragmentierung und merkwürdigen Hersteller-Erweiterungen, Win Phone 7 hat m.E. noch eine ziemliche Durststrecke vor sich und alles andere leidet unter mangelnder Zuwendung durch App-Entwickler.

Eigentlich mag ich die geschlossene Apple-Welt gar nicht übermäßig, aber wenn iPhone 5 und iPad 2 die bestehenden Geräte noch ein bisschen runder machen, dann ist es auch für mich so langsam eine Überlegung, ob ich nicht doch mal ein Apple-Gerät kaufe.
 
Es wäre kein iPhone 4 wenn es die Offenheit eines Androiden hätte....
Weil GENAU DAS macht das iPhone ja zu dem guten Produkt was es ist...
Da gibts das tolle Sprichwort, was man nicht weiß, macht einen nicht heiß....
Wenn dieses "dumme" geschwätz nicht wäre wegen offen und geschlossen...

Wie offen ist den Android wirklich? Rooten muss man es doch auch um auch nur ansatzweise an die useability eines iPhones zu kommen...
Somit ist doch schon das EINZIGE Argument für Android gefallen....
Und für Betaapps die lieblos Programmiert wirken hab ich kein Bock zu bezahlen...
Hat man damals bei Angrybirds gesehn, als es neu raus kam.

iPhone gestochen schwarz super flüßig...
Android auf dem SGS leichte Lags und komische Grafik....
Trotz eigentlich identischer Hardware vom 4er zum SGS
 
Ich war ein reiner "Anti- und Apple-Hasser", jedes Argument gegen Apple wurde aufgesaugt und gespeichert. Jeder der ein iPhone kaufen wollte, wurde von mir nieder gemacht. Auch das iPhone 4 war eigentlich ein No-GO, als mein Mini-Disc kaputt ging, jedoch brauchte ich eine neue Alternative, ein iPod kam mir nicht in Frage, aber trotzdem habe ich mir ihn am Ende gekauft ;-) Als ich im Handyshop war und das iPhone 4 in der Hand hatte, war klar "MUSS ICH HABEN", sowas hatte ich sonst bei keinem Handy


Viele sagen es bereits eine echte Alternative gibts zu dem iPhone 4 "noch" nicht :) Gerade der JailBreak macht das iPhone zu einem interessanten Begleiter :)
 
#Mr Bombastic
Da müsstest Dich mal mit meinem Arbeitskollegen unterhalten.....der nennt sein 3GS zwischenzeitlich nur noch "fauler Apfel". Soviel zum Thema "Qualität"........
 
Warum die sich so gut verkaufen versteh ich zwar nicht aber Apple hat viele viele Jünger wie es aussieht
 
Wundert mich nicht. Es gibt halt noch keine ernsthafte Konkurrenz in Sachen Schlauphones für Apple
 
@ CremeDeLaCreme
Ein HTC Desire ohne Branding kostet 400 EUR. Das Desire HD gibt es ab 500 EUR.
Bei Apple auf der Website kann man das iPhone 4 (ohne Branding, Simlock und Vertrag) mit 16GB für 629 EUR ordern.
Klar ist es teurer, aber der angebissene Apfel kostet zugegeben auch Geld :).

Mit Vertrag sieht es preislich etwas besser aus für das iPhone.
 
Zurück
Oben