• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Assassin's Creed Unity“ für Next-Gen-Systeme angekündigt

Wenn die Spielwelt im fertigen Spiel auch nur 2/3 der hier gezeigten Details hätte, wäre es schon ne Wucht. Naja mal schaun was davon noch übrig bleibt.

Edit: Französische Revolution, kann das hinkommen?
 
Den ersten Teil fand ich fad. Dafür hat der zweite Teil richtig Spaß gemacht. Alle anderen Teile kenn ich nicht und ich halte die Reihe für ausgelutscht.

Das hier gezeigte Video sieht schon gut aus. Man kann nur hoffen das die Optik im Ansatz das widerspiegelt.

Frankreich zur Zeit der Revolution. Das könnte finster werden und es werden Köpfe rollen.
 
Schön zu sehen. was mit der heutigen Grafikkartengeneration möglich gewesen wäre. Vielleicht wird kurz vor Release wieder an der Grafikschraube gedreht. Man kennt ja Ubisoft langsam.
 
@r4yn3: Ja. Dürfte die Hinrichtung von Ludwig XVI. in dem Video sein, also 1793.
 
Zwei Dinge werden geschehen:

1. Die Grafik wird im finalen Spiel nicht so aussehen.
2. Die PC-Version wird ganz zufällig ein paar Tage vor dem Release verschoben.
 
das geht ja wie im taubenschlag. 4 ist kaum ein halbes jahr alt, wird schon der nächste teil kommen. da sind die gnadenlos geworden. statt ein riesen großes überspiel, lieber 10 kleine. das ist nicht schön

das erinnert mich an rausrotzen bis die heide wackelt, kaufen werden die leute es. friss oder stirb nach dem motto
 
Zuletzt bearbeitet:
unique28 schrieb:
Vielleicht wird kurz vor Release wieder an der Grafikschraube gedreht. Man kennt ja Ubisoft langsam.

PC Versionen schaun besser aus als Konsolen,dass hat nichts mit runterschrauben zu tun

das geht ja wie im taubenschlag. 4 ist kaum ein halbes jahr alt, wird schon der nächste teil kommen

Es arbeiten mehrere Teams dran
 
War eigentlich klar, dass das nächste AC in Frankreich spielt. Auf "Assassin's Creed: Black Flag" folgt logischerweise "Assassin's Creed: White Flag"
 
Guest83 schrieb:
Zwei Dinge werden geschehen:

1. Die Grafik wird im finalen Spiel nicht so aussehen.
2. Die PC-Version wird ganz zufällig ein paar Tage vor dem Release verschoben.

Da muss ich dir leider zustimmen aber die PC Zocker haben eh immer die Arsch Karte ;)

holzbursche schrieb:
friss oder stirb nach dem motto

das haben wir doch schon seit langer zeit bei den spielen. werden einfach raus gehauen egal ob fertig oder nicht. als beispiel wäre da BF4 zunennen.

@topic das video sieht ja ganz nett aus aber mal sehen was da am ende wirklich rauskommt.
 
r4yn3 schrieb:
Edit: Französische Revolution, kann das hinkommen?

Korrekt. Genauer die Hinrichtung von Marie Antoinette oder eben Ludwig XVI.

Edit: Weder noch.

Ich hoffe aber sehr, dass sie dieses mal wieder mehr in in die Tiefe gehen werden. Eine handvoll Waffen und die immer gleichen Blocken/Blocken/Kontern Abläufe ziehen nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau dieses Setting haben sich glaube ich nicht wenige Leute gewünscht. Nach Revelations endlich wieder mal ein AC, das mich sehr interessiert. Die letzten beiden Teile hab ich mir gar nicht erst gekauft.
 
Welcher Teil ist dies mittlerweile zwar mit anderem Setting aber immer dem gleichen Spielprinzip?
Ein lautes Gähnen von mir bzw. Verwunderung daß diese mittlerweile recht lahme Spielprinzip immer noch zündet.
 
holzbursche schrieb:
das geht ja wie im taubenschlag. 4 ist kaum ein halbes jahr alt, wird schon der nächste teil kommen. da sind die gnadenlos geworden. statt ein riesen großes überspiel, lieber 10 kleine. das ist nicht schön
das erinnert mich an rausrotzen bis die heide wackelt, kaufen werden die leute es. friss oder stirb nach dem motto


Bisher gab es jedes Jahr einen neuen Assassins Creed Teil. Bisher hat die Qualität auch noch nicht darunter gelitten, im Gegenteil. Die Games sind zudem sehr umfangreich. Könnte mich nicht beschweren.


Dass die Szenen Ingame sind bezweifle ich stark. Das sieht nach klassischem Render Trailer aus. Wobei mir bei Ryse im Intro auch schon die Pumpe gegangen ist nach dem Motto "Leck mich, wenn das jetzt ingame ist, fress ich nen Besen, das ist unmöglich" Tja, es war ingame. Seitdem bin ich da etwas vorsichtiger. Theoretisch sollte also die gezeigte Grafik machbar sein. Glauben werde ich es aber erst, wenns bei mir auf dem PC läuft.
 
Die Qualität nicht gelitten?
Immer das gleiche Spiel mit anderer Grafik herauszubringen ist "nicht gelitten"?

manche haben schon als Fanboy Tomaten auf den Augen.
 
Wer auch immer da hingerichtet wurde, weder Ludwig noch seine Frau können es gewesen sein, da beide auf dem Revolutionsplatz starben, und dieser befindet sich nicht vor der Notre Dame (leicht nordwestlich der Notre Dame gelegen).
Naja war aber wohl eindrucksvoller für den Trailer die Kirche im Hintergrund zu haben.

Ich bin aber von dem Thema nicht so begeistert. Ich kanns mir zwar gut vorstellen, hätte doch aber lieber was "exotischeres" gehabt, Japan zur zeit Oda Nobunagas (hätte auch gut gepasst mit der Ordnungherstellen der Templer usw.) oder China zur Zeit der streitenten Reiche. Das hätte mich nach dem (für meinen Geschmack) schönen Piratenthema irgendwie mehr fasziniert.
 
Wenn das Ingame ist (Ryse of Son) sah auch gut in Trailern aus, dann will ich nicht wissen, was das für den PC erfordert. Wird die Engine Mantle Supporten?
 
Postman schrieb:
Die Qualität nicht gelitten?
Immer das gleiche Spiel mit anderer Grafik herauszubringen ist "nicht gelitten"?

manche haben schon als Fanboy Tomaten auf den Augen.

ich glaub du hast eher keine ahnung wovon du redest, bin zwar kein AC fan aber ich kann durchaus sagen das jeder Teil neue features hatte und teil 2 oder 3 waren sicherlich nicht wie teil 1, sonst hast du eher tomaten auf den augen :D schon alleine mit der ganzen eigenen stadt bauen, willst mir sagen das es das schon bei 1 gab? aha!

ansich ist AC mir aber auch zu langweilig, liegt aber am spielprinzip und von der story her aber das es immer das gleiche ist, ist schlicht gesagt schwachsinn.
 
Zurück
Oben