News Asus und Gigabyte wieder getrennt

Da kann man e ht nur hoffen, dass sich bald wieder was am markt tut - hat zwar nicht direkt was mit dem Topic zu tun - aber wenn man sich mal die preise der High-End Boards anguckt - die Messlatte wird da auch immer weiter nach oben gesetzt. Erst war Schmerzgrenze, etwa 200, dann 250, dann 300, jetzt sind wir schon drüber...einfach wahnsinnig - kostet ja mittlerweile schon mehr als ne migrange cpu/gpu - das kann es doch echt nicht sein. Die solln sich mal wieder ordentlich Konkurrenz machen, damit Qualität und Preise wieder stimmen.

Miene letzten 3 Boards waren alle von Asus (auch mein jetziges P5W DH Deluxe). Mit den Boards selbst bin ich durchweg zufrieden gewesen, immer sehr stabil und was overclocking angeht auch super - aber wie einige hier schon angesprochen haben - die Server sind ne Katastophe - und Mail-Support...gibts den ?!.....da ist echt noch einiges an Verbesserungspotential. Werd mir nächstes Jahr wieder nen neuen Rechner holen, bin mi aber recht sicher, dass mein nächstes Board NICHT mehr von asus, sondern von DFI, MSI o.Ä. sein wird.

lg ^^
 
hui wenn man mal hier so liest, wundert man sich wer die vielen leuten sind die überhaupt asus boards kaufen ^^

aber ist vielleicht gut so mal ne kleine watsche zu bekommen, dann strengen sie sich in zukunft mal wieder mehr an.
 
Zurück
Oben