Anzeige Back to School 2022: Gewinne ein Notebook mit Nvidia GeForce RTX [Anzeige]

#NvidiaGeForceRTX

Bei mir würde es wohl Hauptsache für CAD und CAE zum Einsatz kommen. „Privat“ dann für Foto und Video Bearbeitung. Derzeit fehlt meinem Gerät hier tatsächlich nen bisschen mehr Dampf.


Wäre schon cool endlich mal was zu gewinnen 🤪
 
#NvidiaGeForceRTX

Das Notebook würde mir erlauben auch wenn ich zu Besuch bei meinen Eltern bin weiter mit CUDA und Tensorflow zu experimentieren. (Die ein oder andere Runde Satisfactory wäre sicherlich auch machbar ;))
 
#NvidiaGeForceRTX

Das Notebook müsste mit auf Baustellen, um dort CAD auszuführen, Pläne darzustellen, Stunden und Teamlisten zu führen, Email-Verkehr zu verwalten und noch so einiges mehr.
Abends im Hotel müsste es für Unterhaltung sorgen, z.B. Filme und Games abspielen.
 
#NvidiaGeForceRTX
Würde bei mir für alle Bereiche zum Einsatz kommen, bei denen ich natürlich im Unialltag ein Laptop gebrauchen könnte. Word/ Powerpoint/Cad
 
#NvidiaGeForceRTX

Einsatz für alles mögliche: Office, Gaming, Filme :)
 
Würde bei mir neben den alltäglichen Arbeiten für dann und wann mal ein Spiel und für Photo und gelegentlich etwas Videobearbeitung herhalten müssen. Das sollte es ja gut hinbekommen. :)

#NvidiaGeForceRTX
 
#NvidiaGeForceRTX
für Office und natürlich auch mal für BOINC, wobei es dabei eher an der Lautstärke scheitern würde.
 
#NvidiaGeForceRTX

In erster Linie wäre es Office, Aufgaben und Anwendungen für die Schule, die ja quasi jeden Tag dran sind. Aber der Spaßfaktor darf natürlich nicht fehlen und wenn das Notebook das hergibt, wird natürlich auch fleißig gezockt. (Selbstverständlich erst, wenn alle Hausaufgaben erledigt sind🤭)

Vielen Dank und schöne Grüße ✌️
 
Na ja, was soll man mit so einem Klotz machen, wenn man ihn nicht an die Uni schleppt? Daheim als Zockermaschine nutzen, wenn der Blackout kommt. 1h Spaß. Immerhin. Dann kommt die Dunkelheit ...

#NvidiaGeForceRTX
 
#NvidiaGeForceRTX
Das lahmarschige alte Gerät der Freundin ersetzten. Damit sie wieder effizient und schnell ihre Arbeit erledigen kann.
 
Ist schon ein gutes Gerät das Victus. Bin schon auf die 4000er Mobile gespannt.
#NvidiaGeForceRTX
 
#NvidiaGeForceRTX

Bei mir käme es meiner Frau zu Gute, die damit als Fotografin unterwegs bereits Fotos sichten und aussortieren sowie eine erste Bearbeitung durchführen kann.
 
#NvidiaGeForceRTX
Das Notebook müsste sich im Alltag vor allem AutoCAD, MS Office und Citavi stellen.
Abends dann muss das Notebook in Games wie CS:GO, GTA V oder Battlefield zeigen, was es auf dem Kasten hat :cool_alt:
 
Da meine Schul- und Unizeit glücklicherweise vorbei ist, wäre ein Gerät wie dieses für mich perfekt, um damit unterwegs zu sein und dann beim Zocken nicht auf eine APU zurückgreifen zu müssen. Zehn Kilometer zur Freundin zu radeln wäre bei dem Gewicht von jedenfalls kein Problem, insbesondere nicht bei der #NvidiaGeForceRTX GPU oder der Displaydiagonale.
 
#NvidiaGeForceRTX

Das Notebook soll mein altes Notebook ablösen, falls es genug Power hat eventuell auch meine Gaming-PC. Mein altes Exemplar kann ich dann immer noch in der Familie weitergeben.
Das Notebook soll vorerst eher zum Streaming von Filmen benutzt werden, aber auch Videokonferenzen sollte es auch ermöglichen, nebenbei als Ablage alter Fotos und Videos, falls dann noch Platz frei ist, kommen die Spiele, natürlich mir Raytracing.:)
 
Leider ist meine Tochter mit 6 Jahren noch zu klein, um ein Notebook sinnvoll zu benutzen - obwohl sie gerade in die Schule gekommen ist. Bis sie etwas damit anfangen kann, würde ich mich daher ganz selbstlos bereiterklären, das Gerät zu nutzen. ;) Dank der #NvidiaGeForceRTX 3060, die sogar stärker als die Grafikkarte in meinem Desktop-PC ist, würde ich tatsächlich mal ausprobieren, wie es sich an und mit so einem Notebook spielt. Auf jeden Fall eine schöne Aktion!
 
#NvidiaGeForceRTX

Machen wir uns nichts vor, so ein Notebook würde beim Junior neben schulischen Aufgaben insbesondere zum Spielen genutzt werden (von wem er das wohl hat...). Interessant wäre es schon zu sehen ob und wie Age of Empires IV darauf läuft (sein aktuelles Lieblingsspiel). Darüber hinaus würde das Notebook zum Schauen von Serien, Filmen und Youtube-Videos genutzt werden.
 
Zurück
Oben