• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Baldur's Gate Baldurs Gate Xbox , Feedback , zoom, Kameraführung, Gruppen schleichen ?

Peterpaul75

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
11
Hallo
wie ist euer Eindruck auf Xbox ?
Eine Sache stört mich gewaltig , besonders im Kampf habe ich sehr oft situationen wo ich nicht näher ran zoomen kann , dafür aber gewaltig viel zu weit raus , Es kann doch nicht sein das man an einer Konsole wo man eh schon soweit weg sitzt am Fernseher dann auch noch weiter weg ist auch wenn man ganz ran zoomt, auf dem PC geht’s ja auch ?.wenn das so bleibt dann gute Nacht .
auch die allgemeine Kameraführung genau so schlecht wie in der early accees, Die sollen sich mal die Mods ansehen auf Nexus…
wo bitte kann man auf Xbox das Gruppen Schleichen ein und aus schalten ? , bis jetzt muss ich jeden Charakter einzeln anwählen in den schleichmodus wechseln und dann wenn man zurück möchte das gleiche wieder zurück, das geht auf dem Pc mit einer Taste ..
Also bis jetzt bin ich massiv enttäuscht.Hoffentlich kommen mods auf Konsole wie bethesda das macht bei skyrim .
 
Steuerkreuz nach unten – Untersuchen/Verstecken – Drücken Sie nach unten, um den aktuell ausgewählten Gegenstand zu untersuchen, oder halten Sie gedrückt, um jedes Gruppenmitglied in den Tarnmodus zu zwingen.
 
Zurück
Oben