• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte ja auch sein können, dass es "aus Versehen" gefixt wurde, man weiß ja nie ;)
 
Also dann bewerbe ich mich nochmal sauber.

Nach langer abstinenz bin ich nun wieder dabei

NAMETAG Draecus / Draecus88
 
Willkommen Frischfleisch ;)

NameNtag alles aktuell :D
 
Freunde, wie wäre es mit einem neuen Thread? :p
Die ersten Posts könnt ihr gerne für eure Einführungen haben, meldet euch bitte bei mir (oder hier im Thread).
 
Hä, wieso ein neuer Thread? Wir haben doch noch keine 500 Seiten voll.
 
Zuletzt bearbeitet: (Danke DaDare für den Tipp)
@SunnyboyXP0: Keiner sagt, dass wir 500 Seiten brauchen.
@PolarFox82: Gibt ja noch mehr Großthreads hier ;-)
10k müssen es nicht sein. Ich hoffe, ich zerstöre eure Illusionen nicht, wenn ich sage, dass ihr nie nen Artikel bekommen werdet :D
 
Meine linke Gehirnhälfte hat kurz mit der rechten diskutiert, das muss reichen ;-)
Nagut, nen bissl Zeit kann ich euch gerne noch geben, wenn ihr euch gar nicht vom Thread trennen könnt.
 
weil jetzt zählt jeder Beitrag

Wie kommt ihr denn darauf?
Im neuen Thread könnt ihr doch genauso frei von der Leber weg schreiben wir hier.
Ich verstehe eure Ambitionen ehrlich gesagt nicht, den Beiragscounter künstlich hoch zu halten. Ihr erfahrt doch keine Einschnitte durch die Verlagerung in einen neuen Thread.
 
sudfaisl schrieb:
Im neuen Thread könnt ihr doch genauso frei von der Leber weg schreiben wir hier.
selbstverständlich würde/wird das passieren wenn es dann soweit ist :)

sudfaisl schrieb:
Ich verstehe eure Ambitionen ehrlich gesagt nicht, den Beiragscounter künstlich hoch zu halten. Ihr erfahrt doch keine Einschnitte durch die Verlagerung in einen neuen Thread.
was meinst mit künstlich??? ...klar gibt es Beiträge die OT sind, aber das passiert überall.
In einem neuen Thread würde es wieder genauso weitergehen... wie oft merkt man, dass einer nichtmal die erste Seite betrachtet :mad:

Und wenn es schon um die Anzahl der Beiträge geht - nur als Beispiel, seit Anfang Mai diesen Jahres und schon über 8k Beiträge DayZ Zombie ArmA II Mod ....da ist dieser Thread harmlos ;)
 
Tja Leute, ich hatte es mal erwähnt als ich den zweiten Post ins Leben gerufen habe - jetzt kommt der Henker persönlich vorbei :D Damals wie jetzt wird es quasi ignoriert und mit wenig sinnhaften Kommentaren abgetan. Ganz im Erst: Wäre es sooo schlimm hier dicht zu machen und in einem neuen Thread weiter zu machen? I don't think so ;)
Und mal ehrlich: Wollt ihr wirklich eine News hiervon auf der Mainpage sehen?! Ich jedenfalls nicht - warum? Hier sind mittlerweile locker 250+ Leute eingetragen und wie viele davon spielen davon wirklich zusammen, so wie es in der Beschreibung als Team drin seht? Lass es mal 100 sein, das wäre meiner Meinung nach schon recht gut. Weiter gibt's auch viele, die sich mal hier anmelden und dann ließt man auch nie wieder was von denen. Hin und wieder spielen die dann zwar mal - aber auch oft genauso alleine weiter wie vorher. Durch eine direkte Erwähnung in einer News - z.B. dem Forenboten - würden hier sicher noch ein paar mehr Leute dazukommen, die einfach aufgelistet sind und das war's. Darauf kann ich persönlich auch gut verzichten. Sicher, es könnte auch der ein oder andere wirklich ernste Teamspieler drauf aufmerksam werden - die sind aber meiner Meinung nach eher die Leute, die den Thread hier von alleine finden.

Mir persönlich ist es egal, ob wir einen zweiten Thread starten sollen oder nicht. Dieser Thread hier geht ja nicht verloren - er wird nicht gelöscht - und man kann ihn durch simple Verlinkung ja noch weiter in Erinnerung halten. Wenn's denn soweit ist (Sudfaisl wird da sicher ausreichend vorher Bescheid geben) würde ich den Umzug gleich mal mit einer Ausmistaktion verbinden und diverse Karteileichen aus der Liste beseitigen, sowie den ersten Post nochmal etwas überarbeiten um klarer darzustellen, was wir hier wirklich damit erreichen wollen. Ich glaube einigen Neulingen hier ist sowas nicht ganz klar (gibt natürlich auch positive Ausnahmen) ;)
Aus meiner Sicht ist das kein Problem. Sicher, ich würde mich auch freuen wenn wir drum rum kämen - aber wenn's sein muss werde ich dem Thread hier nicht nachweinen, es geht im Neuen ja auch weiter. Bei Bedarf könnte man auch einfach die letzten 5-10 Seiten hier mit in den neuen Thread verschieben, so können Diskussionen weitgehen nahtlos weiter geführt werden :)
Das ist mein Standpunkt und meine persönliche Meinung. Eventuell sehen das andere ja genauso ;)
 
Ich bin eig. fast Täglich am BF3 Zocken ist aber fast nie einer Online von denen die meine Freundesanfrage angenommen haben :(. Wenn ihr öfters online seit: Einfach Anfrage an xXx_hZti_xXx senden.
 
sudfaisl schrieb:
Nagut, nen bissl Zeit kann ich euch gerne noch geben, wenn ihr euch gar nicht vom Thread trennen könnt.

Was genau bringt ein neuer Thread ? Lassen wir diesen doch laufen bis BF4 kommt.. wenn stört das schon, ob dieser nun 200 oder 600 Seiten hat ?

(Außerdem ist das ein Haufen Arbeit.. die nicht sein muß..)

hmmm... Edit: Sudfaisl.. lösch doch einfach alle Posts bis auf die ersten 2 und fertig (event. in einem neuen Thread).

Wenn Du willst eröffne ich wieder und Du kopierst die ersten 2 Posts da rein und weiter gehts. Oder wir warten einfach auf BF4 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man trotzdem nicht unnötig belasten.
Ist nicht so, dass CB wegen euch jetzt kurz vorm Zusammenbruch steht :D

BF4 kommt 2014, bis dahin habt ihr über 500 Seiten...
Naja, ich weiß nicht.

Wenn euch in euren Augen erhebliche Nachteile entstünden (z.B. erheblicher Arbeitsaufwand), muss das auch nicht sein.

hmmm... Edit: Sudfaisl.. lösch doch einfach alle Posts bis auf die ersten 2 und fertig (event. in einem neuen Thread).

Auf CB wird nichts gelöscht.
Und 200 Seiten verschieben wir auch nicht ins Aqua, da kommen nur Regelverstöße hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben