• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield-3-Trailer zeigt längere Spielszenen

Ich freu mich riesig auf das Spiel, mal schauen was uns erwartet.
Aber das Video hat mich ziemlich begeistert, sieht nach einem guten Spiel aus.
Hoffentlich ist es auch eins und endet nicht so wie Black Ops.
 
Partybu3 schrieb:
Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln beachten.

Mit freien Modtools lässt sich schlecht geld an DLC ala bfbc2 vietnam verdienen.
Wird es also sicher nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich schafft mein Q9550 es noch, dieses Spiel flüssig darstellen zu lassen.
Denn 64 Spieler und Destruction 3.0 mit der FrostBite 2.0 Engine wird schon mächtig an CPU-Leistung verlangen.

Aber das Spiel wird der Hammer, wie jedes Battlefield.
Leider habe ich keinen Beta-Key, ich hoffe doch, man bekommt nochmal eine Chance, sich einen zu ergattern.

Ich hoffe, die guten alten Zeiten, in denen man stundenlang auf dem Schlachfeld war, ohne, dass es langweilig wurde, kommen zurück :)
 
leute nur mal so zur info.

battlefield 3 ist ein multiplayer game. der singlplayer ist egal bzw. hat egal zu sein. storry egal, handlung egal, stimmen egal, grafik nicht so wichtig ...

es geht um einen mp fps welcher sich mit css und bf2 zu messen hat, den mp fps games unserer zeit. vergleiche mit codbo/mw2 nem mp p2p matchmaking müll verbitte ich mir.

_n1_ schrieb:
Mit freien Modtools lässt sich schlecht geld an DLC ala bfbc2 vietnam verdienen.
Wird es also sicher nicht geben.

hellseher was?
 
Toll wieder Singleplayer material, was soll der mist? Das einzig interessante bei battlefield ist doch wohl noch der multiplayer.

Bad Company 2 sieht ja auch hammer aus aber vom Multiplayer brauchen wir gar nicht erst anzufangen. Ich hoffe das dice es diesmal wieder richtig macht
 
Ich sehe nichts besonderes in diesen Trailer.

Unscharfe Texturen (Konsolen).
Singleplayer wird bestimmt nicht besser als bei anderen ähnlichen Spielen sein. Außerdem interesiert er keinem, der sich als BF Fan bezeichnet.

Schade, dass Multiplayer mehr BC2 als BF2 wird. Sie meinen BF2 war zu schwer für Neulinge.
Sie werden bestimmt die Problem mit dem Hitbox wieder wie in BC2 lösen. Und zwar die Hitbox vergrößern ;)

Sorry für meine Grammatik.
 
mich wundert es eh einen Singleplayer in der BF-Reihe zu sehen....naja wollen damit wohl die CODler ansprechen....
 
wo is die verdammte energieanzeige?

Keine Energie/HP Anzeige heißt noch lange nicht, dass die Gesundheit regeneriert wird. Denke mal eher das soll den gewissen Realismus ins Spiel bringen!

Und wehe es gibt keine MODS!

Project Reality (<)3 :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Partybu3 schrieb:
was mir sorgen macht:

wo is die verdammte energieanzeige?

diese unart der letzten jahre das man unsterblich ist will ich bei bf3 nicht sehen !!!!

und was soll der hype um die optik?

optik is schall und rauch!!

-ich will freie mod tools und möglichkeiten.

-ich will ded server und frei zugängliche server software für linux und windows.

-ich will vernünftige addons sehen und keine dlc ingameshop abzocke.

ohne all das bleibt das spiel im regal -> ungekauft.

Auf ne feste Energieanzeige, die sich nur über Medi Packs auffüllt, kann ich verzichten.
Es nervt sich verstecken zu müssen, in der Hoffnung das einer des Sanis mal reagiert und was fallen lässt. bei BC2 ist das gut gelöst...

Die Optik dürfte für 95% der Spieler sehr wichtig sein...

Dedicated Server wird es sicher geben, ob es auch frei Server Software gibt... mir völlig egal.

Addon vs DLC... wenn Inhalt und Preis stimmen ist mir schei** egal ob es auf DVD oder zum runterladen kommt. Mal ehrlich... macht BF2 Special Forces irgendwas besser oder schlechter als BC2 Vietnam? Eher im Gegenteil, Vietnam bietet deutlich mehr Spaß als SF, für deutlich weniger Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
pc fan schrieb:
ja, wieso nicht? bc2 war großartig.



Bf 1942 war grossartig, BC2 ist ein Arcade Shooter, das einzige was dort "grossartig" ist ist die Schnelligkeit, aber diese Schnelligkeit und Arcade Lastigkeit hat nix mit BF zu tun deswegen sollte man es auch nicht vergleichen..
 
Ich hätte mir viel lieber Bf1943 für PC gewünscht BF2 und auch der neue Teil sind nichts für mich.
Wo sind die großen weiten Landschaften hin? Die Maps mit bis zu 64 Spielern? Statt dessen entwicklet sich das mehr zu einem COD mit Häuser Kämpfen. :(
Wenn ich mir ein Video von COD, BF und Medal of Honor heute ansehe, sieht ja doch fast alles gleich aus ;)
 
Stoane schrieb:
Und wehe es gibt keine MODS!!!

Project Reality (<)3 :freaky:


Project Reality
Forgotten Hope
Sandbox
Point of Existence
Operation Peacekeeper
Eve of Destruction
Close Quarters Battle Japan

und der mod der mir am meisten spas gemacht hat AIX 2.0

alle samt mods die dem haupt mp von bf2 mehr als ebenbürtig sind und größtenteils noch viel besser gemacht haben als das original. nur wegen der mods habe ich mir das game gekauft. ohne diese möglichkeit bzw aussichten für die zukunft nur nur mit den standard addons wäre das game bei mir niemals gekauft worden.

battlefield 3 wird es schwer haben, da die meisten spieler genau wissen was sie zu erwarten haben und sollte bf3 diese erwartungen nicht erfüllen, werden ea und dice einen schweren schaden erleiden und die marke bf wohl begraben können für viele alte fans/kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Konti schrieb:
Hoffentlich wird Battlefield3 kein CoD ... bzw. ist mir der Singleplayer eigentlich eh wurscht.
Wichtig ist, daß der Multiplayer spielerisch an BF2 anknüpft.

sign ... alles andere wäre eine absolute enttäuschung ...
 
Partybu3 schrieb:
-ich will freie mod tools und möglichkeiten.

-ich will ded server und frei zugängliche server software für linux und windows.

-ich will vernünftige addons sehen und keine dlc ingameshop abzocke.

ohne all das bleibt das spiel im regal -> ungekauft.

/signed! Battlefield FTW, wir brauchen hier kein Crysis III, auch wenns ned schlecht ausschaut. Aber wo sind die Fahrzeuge, Flugzeuge, Helikopter?! Nungut, geht ja noch ein halbes Jahr, sie sind sicherlich dran.
 
Wenn es schon auf der Konsole so Hammer aussieht, wie sieht es dann erst auf dem PC aus...:D
 
Zurück
Oben