• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bericht Bericht: Nintendos E3-Highlights

Silver00:
Mir bleibt weiterhin schleierhaft wie erwachsene Spieler (20+) an in meinem Augen deutlich überwiegenden Kinderspielen auf der Wii spaß haben können.

Hast du schon mal zu 4t SSB:B gezoggt? Oder Mario Kart, BoomBlox, Smooth Moves, WiiPlay, WiiSports oder überhaupt ein Game? Für mich ist sie eine nette Partykonsole (Single Player spiele ich so gut wie nie!) und die macht einen riesen Spass mit ein paar Leuten. Natürlich ist die Grafik eine andere Sache, aber die ist mehr als zweitrangig bei Spielen.
 
Ich versteh nicht wieso es dem ein oder anderen fraglich erscheint, dass ein erwachsener Mensch mit der Wii Spass haben kann ... selbst wenns ne Kinderkonsole wäre.

Ich frage mich eher wie alt und naiv die leute sind die solche Fragen stellen ?!?
 
McDaniel-77 schrieb:
Da die Dritthersteller nun endlich kapiert haben, mit der PS360 aufs falsche Pferd gesetzt zu haben, kommen langsam gute Games.


genau und deshalb gibt es die meisten angündigungen immernoch auf PS3 und X360. Die meisten Wii games kommen wesentlich verspätet und warum sollte die hersteller die beiden anderen Konsolen vernachlässigen. Was du von dir gibtst ist nur fanboy gelabber. Natürlich bringen die Hersteller mehr games auf Wii, aber deshalb vernachlässigen sie noch lange nicht die anderen Konsolen, da sie dort genauso gewinn machen mit dem Games. und um nix anderes geht es den. Denke die meisten werden erst die games auf X360 und PS3 bringen und irgendwann mal auf wii. Ist halt so, weil sie sich mehr auf den anderen Konsolen anstrengen müssen und dort mehr verkaufen müssen. Somit bleibt der wii irgendwie immer an dritter stelle.
 
Am geilsten finde ich die erwähnung von pokemon ranger, was ungefähr vor 1 1/2 jahren erschienen ist.

Meiner meinung nach zerstört die wii und die kundschaft eindeutig den markt.
Es ist doch so, die wii spiele sind eineindeutig schrott und billigproduktionen.

Nun fängt jede spielefirma an für die wii zu entwickeln. Sie denken sich, mensch, alle bringen schrottspiele raus und das volk kauft es, dazu lassen sich die spiele enorm schnell und günstig entwickeln. Das können wir auch.
Ich sehe das doch an den unzähligen jobangeboten für die wii und nintendo ds.
Bald produzieren alle firmen nur noch schrottspiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
GrinderFX schrieb:
Nun fängt jede spielefirma an für die wii zu entwickeln. Sie denken sich, mensch, alle bringen schrottspiele raus und das volk kauft es, dazu lassen sich die spiele enorm schnell und günstig entwickeln. Das können wir auch.
Ich sehe das doch an den unzähligen jobangeboten für die wii und nintendo ds.
Bald produzieren alle firmen nur noch schrottspiele.


so denke ich nicht. Auf den anderen Konsolen werden die games wie gewohnt produziert, vielleicht legen sie auch noch an quali zu. Falls man dann nicht den gewünschten gewinn erzielt, stört es wenig. Den man macht eben ne Wii umsetzung und fertig. dadruch macht man dann ordentlich gewinn. Denke es ändert sich kaum was. Wii ist halt was anderes.
 
Das stimmt nicht.
Mittlerweile entwickelt sich der spielemarkt immer weiter zu solchen schrott spielen für die wii.
Nett formuliert, wenn man meint die wii wäre was anderes. Es erinnert mich stark an jamba, am anfang dachte auch niemand, dass irgendjemand diesen müll kaufen wird.
 
Kann mir jemand vielleicht sagen, ob ein neues Zelda angekündigt wurde? Gibt es vielleicht Gerüchte, die darauf hinweisen?

Hole mir erst wieder eine Wii, sobald ein neues Zelda erscheint.
 
Die Zelda und Mario Teams sind lt. Miyamoto am arbeiten. Allerdings sollte man die Formulierung beachten....er hat nicht gesagt, dass sie an neuem Zelda und Mario arbeiten, sondern nur dass die Teams die diese Spiele geproggt haben, aktuell auch am arbeiten sind ;).

Beim nächsten Zelda würde ich aber vorsichtig sein...Miyamoto hatte vor Monaten mal im Interview gesagt, dass es ein Zelda wie das letzte (TP) wohl nicht mehr geben wird. Zu einsteigerunfreundlich :rolleyes:. Das wird dann vielleicht eher auf eine Verwurstung der Marke wie bei Segas SONIC hinauslaufen...allen möglichen Crap mit dem Namen "Zelda" versehen und hoffen, dass es sich verkauft...siehe "Crossbow Training". Hauptsachte steht Zelda druff.
 
Ich fände es sehr bedauerlich, wenn Nintendo jetzt ausschließlich die "Casual-Schiene" fahren würde und auf anspruchsvolle Titel verzichtet. Es gibt genügend Spiele dessen Abspann man nach 7-8 Stunden zu Gesicht bekommt. Wenn das jetzt auch noch bei Mario und Zelda der Fall wird.. Na toll :/

Naja, da hilft wohl nichts weiter als abwarten.. oder eine Unterschriftensammlung ~~

;)
 
Zurück
Oben