News Beschnittene Radeon X1950 XT für AGP

k danke ... is ja doch ziemlich deutlich der unterschied. hoffen wir mal dass die 2600xt für agp da zumindest etwas rankommt.
 
gibt es eine neuere als diese besagte oder war das die letzte abp karte?
möchte nächste woche eine kaufen

mein system

atlhon 64 3000+
2gb ram
 
Hi,

wusstet ihr schon das Neueste von einem X1950XT'ler, also von mir? ;-)
(falls ich dies schon schrieb, bitte verzeiht, es musste raus, es ist zum verzweifeln)

Neulich gönnte ich mir 2 Gig Ram, 500GIG von Samsung & die X1950XT.
Alles bestens, es lief wie ein Kätzchen, stundenlang.
Meine XP-M 2600+ (nativ auf 266Mhz) lasse ich seit 3 Jahren und ohne Mucken bei 51 Grad mit 400Mhz also 3200+ laufen.

LEIDER geht seit 4 Wochen fast nichts mehr. Ich könnte minütlich ausrasten.
Nach Bluescreens und Neustarts wird fast nichts mehr erkannt. Sogar das Surfen hängt wie SAU.
2 HD's sind sehr löchrig, der Controller auf Board hat extrem nen Klatsch weg und die CPU spinnt auch. Alles schon ausgelesen. Zoggen ist nicht mehr drin. (Ram ist IO, habe alles Tests durch)
Leider erkennt das Seagate Tool die Graka nicht und ich kann keine exakteren Schnittstellenaussagen machen. TIPP?
- Kernelfehler: ntokrnl.exe, danach geht ne Weile garnichts mehr, könnte an auf die Dauer Hitze beschädigten ControllerChip liegen. Sehr heiß war der immer.
- Auslagerungsfehler und Freezes
- Ausnahmefehler
- Winlogon-Fehler
- Neustarts sind manchmal pulsierend
- Fehler: DCom: Dienst "wuanserv" (???)
- Fehler: Kernel_Stack_inpage_Error

Wenn ich zu viel Kohle hätte wäre das Ding aber sowas längst ausm Fenster geflogen.
-
Ich bin drauf und dran und rüste auf 6750 & P35 oder 6000+EE AM2 und 590er oder so auf.
Leider muss ich erstmal so um die 1000Euronen für was vernünftiges sparen. DX10 mit der 8800 sollte es schon sein. Nen NT ab 500W, 2-4 Gig Ram (wohl eher 2), Ne HDD, viell. nen Tower

WER brauchte nochmal ne 1950XT? Mit Rechnung und NICHT zum Neupreis?
 
Hy bin ganz neu hier!
Hab das forum gefunden als ich einen Testbericht für die x1950 gesucht habe!
Da bei mir nächste Woche ne neue Graka kommen soll wollte ich mal nach eurem rat fragen!
Welche der beiden Grakas würdet ihr nehmen?

GeCube RX1950XT

oder

HIS RX1950PRO IceQ3 Turbo V2


oder würdet ihr doch ne ganz andere nehmen? Agp

Mein System:

P4 HT 3,2GHz Northwood
Asus P4C800-E Deluxe
2048mb Dual DDR400
Asus Geforce 6800GT
2x200GB
 
ich würde die his x1950 pro 512mb empfehlen :)
 
weil sie leistungsmäßig gut dabei ist optisch gut ausschaut und die xt version mir zu wenig speicher hat und eine mir zu heftige kühlung benötigt sowie einen hohen stromverbrauch hat :)
 
Hab 195€ bezahlt. Der Kühler sitzt aber nicht gut an.
 
Zurück
Oben