• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NHL Beste/günstigste Konsole ausschliesslich für NHL?!

Metalveteran

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
345
Hallöchen,

wie der Titel bereits verrät.... was würdest Ihr da nehmen? Reicht ne Series S dafür? Monitor ist ein 4K Samsung.
 
Youtube hilft:

Xbox X / PS5 schafft 1440p; Xbox S 1080p, ingame alle 60FPS
 
Theoretisch tut es auch ne Xbox One, eine Series S kann man natürlich auch nehmen wenns etwas besser sein soll.
Vlt gibt es auch die möglichkeit über Xbox Cloud Gaming das ganze zu realisieren, dann brauchst du gar keine Konsole.
 
Fujiyama schrieb:
Vlt gibt es auch die möglichkeit über Xbox Cloud Gaming das ganze zu realisieren, dann brauchst du gar keine Konsole.
Soweit ich weiß ist das bei NHL nicht möglich, hab nämlich genau den gleichen verwendungszweck für ne konsole wie der TE!

Ist bei mir ausschliesslich für NHL angeschafft worden bis es mir nun vor 2-3 jahren zu bund wurde, weil es nur noch als cash-cow diente mit dem HUT mode.
Wirkliche neuerungen in NHL sucht man leider sehr sehr vergebens in den letzten 5+ jahren.

Aber aktuell würde ich tatsächlich auf das kommende NHL warten, wenn ich vor der entscheidung stehen würde, zumal die ps5 pro quasi vorgestellt wurde und da werden die preise der "normalen" noch mal fallen in den kommenden monaten.
 
Die sollen NHL endlich mal wieder auf'n PC bringen, wenn ich zurückdenke was für unfassbar geile modding communities da waren, arenen, trikots, goalie ausrüstungen, musik unfassbar geil.

Und heute: Hey, wir haben 2-3 neue moves reingebracht, bitte hier ist ansonsten alles gleich wie die letzten jahre... Ach halt, wir haben die tiefe aus den Modis rausgenommen wie Be-a-pro, weniger cutscenes.... yay, allerdings auch weniger story... have fun
 
Naja, hab mich jetzt für ne Series S entschieden. Mal schauen wie es läuft, ansonsten geht die Konsole zurück und es wird ne Series X :)

Bin aus dem Konsolengame völlig raus, wenn ich NHL für Series S kaufe (Konsole ist ja nur digital) wird's ja im Acc gespeichert und würde auch auf ner Series X laufen, richtig?
 
Ja, ist richtig.

Aber achte bei NHL auf die Version. Der Publisher ist EA und da werden die Series und One Version getrennt verkauft (ähnlich sie es bei Take 2 aus). Achte auf Series im Namen und die aktuelle 24er Version ist noch einige Tage im Angebot (von 80 auf 24€).

Solltest du die Konsole noch nicht haben, dann kannst du das Spiel auch über den Browser kaufen (benötigt entsprechend einen Xbox/Microsoft-Account) -> https://www.xbox.com/de-DE/games/store/NHL-24-Xbox-Series-XS/9PCX1R3DMMWH
 
Zurück
Oben