Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Irgendwelche Textilien vielleicht? Künstlich würde ich sagen.
 
Bevor das hier keiner errät und der Tonnenmann die Kekse spart, das Ding ist ne Lamellenschleifscheibe von nem Winkelschleifer.

LG
 
Dieser Mann hat Ahnung! :) Hätten wir doch nur solche Ratefüchse hier. :heul:
Und als Preis gibt es einen besonders leckeren Keks, den ich speziell für dich gebacken habe.
 

Anhänge

  • Fächerschleifscheibe.jpg
    Fächerschleifscheibe.jpg
    474 KB · Aufrufe: 326
  • hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    hochgiftiger Keks_bereits die Berührung ist tödlich.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 315
Welcher Heimwerker arbeitet denn mit einer "Lamellenschleifscheibe" und was sollte ich daheim damit schleifen? :lol:

Ich hätte da auch was :)
Unbenannt.png
 
Na ja, ein richtiger Heimwerker bin ich auch nicht. Ich stutze damit vornehmlich meine Perücken und meinen Schnurrbart. Und zum Zerfransen meiner Zigarren eignen sich die Dinger auch ganz gut. Zerfranzt schmecken mir persönlich die Zigarren einfach besser. :)

Also, ich sage mal das ist so ein Wischmopdings.
Oder ein verzogener Würfel.
Oder eine Wandhalterung für Fernseher, Sat-Schüsseln oder so'n Zeugs.

P. S.: Du weißt ja hoffentlich, dass man Kekse (oder Besseres) braucht, um hier mitspielen zu dürfen. :o
 
Hehe, von mir Gibts am Ende was ganz feines ;)
Morgen früh gibt es dann ein weiteres Bild, weiter herausgezoomt, falls keiner drauf kommt.
 
Das ist eine ... Box ... oder moderne Kunst.






Tonntonno schrieb:
@ Arcanus
Bastelst du noch immer an dem Bild, das zwei Vorhängeschlösser so aussehen lässt, als wären es die von mir richtig gelösten, stinknormalen Kettenglieder? :mad: Unglaublich, was manche Leute hier anstellen, nur um meine richtigen Lösungen nicht bestätigen zu müssen! :mad:
Ähm, ja :D
 
Bisher alles falsch :)

Aber hiermit sollte es doch möglich sein, gerade in diesem Forum hier:
Unbenannt.png
 
Ach ihr Luschies, muss ich das wirklich wieder machen? Das ist ein VGA-Stecker. Und jetzt her mit dem Keks!:D
 
Jawoll!!! ^^

20150806_101615.jpg

Von mir gibt's dann 'nen Döner zum Frühstück ;D
doner03.jpg
 
Ist das Bild schon die Auflösung?

Das sind Muscheln in irgendeinem Wasserbehältnis. Sieht aus wie eine verstopfte Toilette. :D
Oder die schwarzen Stutzen einer kompletten Fußballmannschaft in einer Seifenlauge.

Ich will aber kein Döner als Preis!
 
Sieht nach Waschtag aus "Strümpfe" könnten es sein.
 
Ich hätte auch sowas gesagt wie Bindfäden im Wasser.

Das Ding in dem die drin sind könnte so ein Ultraschall-Waschbecken sein
 
Whirlwind hat den Döner gewonnen!

Es ist keine Toilette, sondern ein Bidet. Und keine Stutzen einer gesamten Fußball-Mannschaft, sondern die Socken einer einzigen Person (nämlich meine).

In meinem Wohnheimzimmer in Frankreich (während des Auslandssemesters) musste ich eben etwas erfinderisch sein und da der Zweck eines Bidets ein wohlgehütetes französisches Geheimnis ist, habe ich es eben kurzer Hand zweckentfremdet (das weiße kommt in der Tat vom Waschpulver). ;)

Jetzt aber bitte keine Vorwürfe, ich würde hier schmutzige Wäsche waschen im Forum... ;)
 

Anhänge

  • Sockenbad.jpg
    Sockenbad.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 338
Vielleicht sollte mal jemand einen neuen Döner spendieren? Ist ja eklig..!
 

Anhänge

  • Bilderraetsel-2.jpg
    Bilderraetsel-2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 346
Zurück
Oben