Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

Honda-Emblem lasse ich gelten. Und Kühlergrill stimmt auch. Es ist allerdings ein Accord und der ist natürlich viel jünger als 1989. :p

Wer richtig hinschaut, kann mich da unten im Chrom erkennen, wie ich gerade das Foto mache. Ich bin auch ziemlich hübsch getroffen, finde ich jedenfalls. Wie immer eigentlich.
Als Preis gibts ein paar Ostereier, die noch von Ostern übrig geblieben sind. Riechen allerdings ein bißchen streng. :(

FFA (bevor es ein anderer schreibt) :D
 

Anhänge

  • Honda_Yiiiipiiiieh.jpg
    Honda_Yiiiipiiiieh.jpg
    452,6 KB · Aufrufe: 404
  • Ostereier_im_Körbchen.jpg
    Ostereier_im_Körbchen.jpg
    489,1 KB · Aufrufe: 361
Hier gibt's mal wieder was in gewohnter Bilderratthreadqualität:
DSC00192_1.png

P.S. Wenn ihr mir einen besseren Fotoapparat spendiert, dann gibt's hier auch Bilder mit geringerer Körnung.
Die Motivauswahl bleibt aber entsprechend bescheiden und steht hier nicht zur Debatte. Wobei man hier ja auch von niemandem anderes gewohnt ist.
 
Das ist ja absolut ekelhaft!
g025.gif

Du erwartest ja wohl nicht, dass bei so ekligem Zeug irgendjemand rät.

Das sieht für mich aus wie ein geköpfter Junghirsch, dem die Haare (Bast?) von Geweih abgezogen werden. Bäh! :mad:
Ekelhaft!

Hä? Hast du den Avatarwal wieder freigelassen? :o
 
Hirsch, so ein Quatsch, natrülich handelt es sich dabei um ein Ren/Karibou.
Und der Bast wird ihm nicht abgezogen (auf solche Ideen kommst auch nur du), er fegt ihn sich ab. Ganz klar ein völlig anderer Vorgang.
DSC00192_1000.png

Den gestrandeten Wal gibt es dann nächstes Mal, sofern ich noch eine schöne Sandbank auftreiben kann.
 
Ist Caribou nicht irgend so ein Tool für den Gnome-Desktop o.ä.?

Hier mal wieder was Einfaches:
 

Anhänge

  • Bilderraetsel-4.jpg
    Bilderraetsel-4.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 477
Das ist wirklich einfach.
Das sind entweder Plutspritzer (wahrscheinlich für einen Horrorfilm mit dir in der Hauptrolle)
oder Kerzenwachs
oder eine Nachbildung der Himmelsscheibe von Nebra.

@ simpsonsfan
Hallo? Wo bleibt eigentlich meine Belohnung? :mad:
Karibus (bzw. Rener) sind ja nun schließlich eine Hirschart! Klick!
Und ich kann ja schließlich nicht erahnen, wo in der Weltgeschichte du dich wieder rumgetrieben hast, so dass du sogar einen Kopf mit einem noch dranhängendem Körper fotografieren konntest. Und bei dem "Fegen" hast du bestimmt auch mit einem Besen nachgeholfen. Von alleine machen die sich doch nicht diesen schönen Bast kaputt. Oder juckt der?
 
Erstens ist das Ratekollektiv der Meinung, dass du bestimmt schon genug Kekse gehabt hast, zweitens können wir vielleicht noch die Gattung, aber wohl kaum die Famile durchgehen lassen, sonst hätte bei deinem Hondazeichen wegen der Spiegelung ja auch "irgend so ein Menschenaffe" gelten müssen.
Ein bisschen spezifisch darf die Antwort schon sein.
Das Geweih wächst übrigens jedes Jahr neu, der Bast ist nur zur Nährstoffversorgung während des Wachstums da. Ob der allerdings juckt, weißt ich auch nicht.

@topic Ich tippe mal auf Bakterien auf einer Nährlösung, auch bekannt als veganer Gummibärersatz.
 
Tz tz, nicht mal annähernd was mit dabei. Dabei erkennt man es eigentlich so schon, es ist kein wirklich miniaturhafter Bildausschnitt, wie sonst hier üblich.
 
Vielleicht soll's ja auch Blindenschrift darstellen, andererseits sind die Punkte dafür wahrscheinlich zu unregelmäßig.
 
Hätte am Anfang auf ein Bild aus einem Flugzeug getippt.. Dafür sind mir aber die roten Dinger da zu gleichmäßig..
 
Das Medium, worauf diese roten Dinger sitzen oder schwimmen ist lichtdurchlässig. Das sieht ja ein Blinder, ohne das da irgendwie Blindenschrift (:rolleyes:) im Spiel wäre.
Ist das eine Dekolampe?
So eine Art Emulsion wird es ja wohl nicht sein, wegen der Form von diesen roten Dingern. Ich behaupte es aber trotzdem mal. :D
 
Tonn: Langsam wird es wärmer...

Scheint echt so, als würde es niemand erkennen, time is running out..!
 
Leute, Leute. Es handelt sich dabei um Orangen, die in einem Springbrunnen schwimmen (am Abend). (In Spananien.)
 

Anhänge

  • Naranjas.jpg
    Naranjas.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 400
Das letzte Retzäl war ja nun wirklich unlösbar. :(

Hier kommt die ultimative "Bilder raten"-Weihnachts-Edition.
Wer es errät - und wen ich zudem noch leiden kann - freut sich über ein Geschenkpaket, das die Welt noch nicht gesehen hat.
Das Gesuchte setzt sich aus mehreren (aber wenigen) Komponenten zusammen und ich möchte gerne den korrekten Begriff für das Ganze wissen.
Das Bild ist, wie nicht anders zu erwarten war, in Hai-Quality.
@ S.a.M. Nein, keine Lichtertkette. Eine Chance auf das Wahnsinns-Geschenkpaket hast du ja sowieso nicht. :D
Edith: O.K., das erste Bild war vielleicht ein bißchen knapp. Aber bis Morgen gibt's jetzt kein neues Futter mehr.
 

Anhänge

  • Weihnachtsbild_1.jpg
    Weihnachtsbild_1.jpg
    103 KB · Aufrufe: 419
  • Weihnachtsbild_2.jpg
    Weihnachtsbild_2.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 374
Zuletzt bearbeitet:
Einen größeren Ausschnitt gibts nicht mehr. :mad:
 

Anhänge

  • Weihnachtsbild_3.jpg
    Weihnachtsbild_3.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 383
Zurück
Oben