• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard: Zahl der WoW-Spieler steigt auf 12 Millionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DeathAngel03 schrieb:
Schrieb der Schwachmat..... merkst was ?

@topic
Verdient

Habe ich dich angesprochen? Meine ich dich persönlich? NEIN! Ich bin selber ein Kellerkind und habe auch nichts gegen so welche. Aber dennoch ist es einer der Gründe warum WoW nicht ausstirbt.
Ich wollte damit niemanden beleidigen, wenn du das Wort "Kellerkind" als Beleidigung auffasst ist es dein Problem.
 
Einfach nur krank, die armen leute die in der falschen Realität gefangen sind ...
 
Ich frag mich ob da wirklich die aktiven Accounts gezählt werden oder alle die jemals eröffnet wurden aber schon jahrelang still liegen.
 
Sorry aber ...
http://www.youtube.com/watch?v=DR4vTk6UVNs

einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion erworben haben und von ihrem Freimonat Gebrauch machen. Spieler, die innerhalb der letzten dreißig Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Abonnenten.

Wie kommt man hier wieder auf WoW-Spieler?
Mehrere Millionen dürften dazu noch aktive Chinafarmer für die Itemshops und eBay sein.
Dann noch eine große Zahl von doppelten Accounts, usw. ...

Aber Hauptsache wieder was fürs Marketing getan damit sich weitere Rudeltiere anschließen.
Von anderen Games hört man dagegen nichts. :rolleyes:
 
Ich mach dann mal dicht. Das öde ewig gleiche Geblubber bei solchen Themen stinkt mittlerweile zum Himmel.
 
WoW dürfte das erste Medienerzeugnis sein, welches "Deep Throat" vom Thron des erfolgreichsten solchen verstoßen könnte :) also im Bezug auf Herstellkosten/Umsatz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben