• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Warcraft: Blizzard lotet Interesse an Burning Crusade Classic aus

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.722
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dancefly
Ich wär sofort dabei! WoW und BC waren wirklich die Teile an denen ich am meisten Spaß gehabt habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthe, Dancefly, Arzuriel und 2 andere
TBC würde mich wirklich brutal reizen, aaaaaber... Blizzard ist bei mir durch. Schade isses, denn Bock hätte ich wirklich. Aber seit Activision mit dabei ist und viele von den "älteren" Mitarbeitern weg ist... ne.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80, Alexus6677, electronish und 10 andere
Wäre dabei, wobei für mich persönlich Wrath geiler wäre.
10 Jägerchars und Loque'nahak, da kommen Erinnerungen hoch :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen
Dungeons: Ja
mit 65 das hart erfarmte Epic item mit grün austauschen: Nein :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electronish, QwayZee und Rockstar85
Nach WC3 Refunded ist Blizzard für mich gestorben.

Da können die machen, was sie wollen.

Der Reiz ist da, aber ich geben dem nicht nach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80, wüstenigel, electronish und 15 andere
Für mich ist Blizzard mittlerweile auch gestorben, habe sogar meinen Account inkl. aller Inhalte löschen lassen (alle Spiele die ich von Blizz hatte), weil die Firma mittlerweile tot ist. Und wenn das Pferd tot ist, dann steigt man ab. War schon nicht einfach, weil ich die Warcraft-Mythologie und Welt sehr gerne mag.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80 und K3ks
auch wenn ich schon ewig kein WoW mehr zocke:

Es kommt ein spezieller Burning-Crusade-Classic-Server, auf den Spieler ihre Helden übertragen können. Der reguläre WoW-Classic-Server bleibt erhalten

DAS ist die beste Lösung um den Spielern das zu ermöglichen, bis zu welchen Addon Sie WoW am liebsten gespielt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usernamehere und BacShea
Was soll der Mist? Classic Progress?
Jedes Addon nochmal lauwarm aufgießen?
Return of teh epix Hamsterrad?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: keyring80, electronish, Ops und 11 andere
The Burning Crusace und Wrath of the Lich King waren einfach die besten WoW-Zeiten. Fänds mega wenn TBC zurück kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit und chivas91
@AppZ : Das Problem ist aber, dass die Spieler nicht dieselben sind, wie die damals 2006/2007. Und die sind der Hauptbestandteil dieses Games.
Fürchte, dass das so abläuft wie bei Classic... ich denke gern an TBC zurück. Aber ich glaube, ich sollte es dabei belassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ytrap, Bonanca, electronish und 5 andere
Probierts einfach aus. Ich dachte 2018 auch das Runes of Magic von 2009 keine Sau spielt, und nicht mehr dieselben Leute wie damals spielen, das Gameplay komisch ist usw... Ich spiele es immer noch weil es wahnsinnig Laune macht und WoW BC/Classic wirds auch machen wenn man sich nur darauf einlässt.

Was für ich nicht alles zahlen wenn man ein Remaster von RoM machen würde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant und QwayZee
@M4real

Kann ich verstehen, wäre bei mir aber kein gravierendes Problem weil ich doch noch einige kenne, welche seit Classic wieder dabei sind.
 
Edward N. schrieb:
weil die Firma mittlerweile tot is
Quelle? Die Zahlen sprechen ganz klar gegen deine Fake News. Aber Hauptsache falsche Behauptungen streuen. Wenn man die Firma nicht mehr leiden kann und sagt, man findet die aus irgendeinem Grund doof, vollstes Verständnis. Aber deine Aussage ist Stuss.

BTT: ich habe leider gar nicht mehr die Zeit um BC zu spielen, wenn es kommt. Ohnehin würde es mich nur reizen, wenn es ohne den nerf ist. Der Wegfall der Beschränkungen für heroics und Raids hat für mich das BC-Feeling stark abgemildert. Sunwell ist ein schöner RAID, aber ich würde eher darauf verzichten als auf die harten Tier-Grenzen.
 
Bei WoW Classic war für mich die Leveling-Phase das was noch am meisten Spaß gemacht hat. Hab auch noch ein paar Raids mitgemacht, aber ich im großen und ganzen war ich ab da wieder raus. Es fehlen einfach die Freunde von damals.
Von daher bräuchte ich auch kein TBC, da es da genauso sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: killbox13, so_oder_so, gaelic und eine weitere Person
Edward N. schrieb:
Für mich ist Blizzard mittlerweile auch gestorben, habe sogar meinen Account inkl. aller Inhalte löschen lassen (alle Spiele die ich von Blizz hatte), weil die Firma mittlerweile tot ist. Und wenn das Pferd tot ist, dann steigt man ab. War schon nicht einfach, weil ich die Warcraft-Mythologie und Welt sehr gerne mag.

Nix für Ungut, aber wenn ich so etwas Lese muss ich an eine Trotzreaktion eines 11. Jährigen denken.
1; Ist die Firma lange nicht tot
2; Tust du dir nur selbst was zu leide wenn du alle deine Inhalte und Erungenschaften wenn man es nun so nenen mag löscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orionus
Jaja, wenn man selbst nichts mehr zu Stande bringt, muss man das altes Zeug, das nicht mal von einem Selbst stammt, noch mal verkaufen...
Vor allem nach dem Betrug bzw. dem Versucht des selben bei WC3 Reforge und den unzähligen Account sperren wegen des Refunding Versuchs können sie sich das gerade da hin stecken, wo die Sonne niemals scheint ^^
Richtig Arm, mehr kann man dazu nicht sagen, Blizzard ist leider Tod, nur der Name steht noch an der Tür :/
 
Pot schrieb:
Dungeons: Ja
mit 65 das hart erfarmte Epic item mit grün austauschen: Nein :D
"Hart erfarmt" aka mit ner PUG in 2,5h durch MC und BWL facerollen.
Habe auch Bock auf TBC, war damals mein absolutes no-life Addon, ich würde mir aber wirklich wünschen wenn sich Blizz diesmal Zeit lässt und uns mehr als 3 Monate Zeit für Naxx gibt.

Und btw gab es auch einige 60er Epics die noch in den 70er Raids Best in Slot waren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schwabe66
TBC würde ich auslassen.. Der Schock damals als in der ersten grünen Quest gleich was Besseres drin war, als mein jahrelang erfarmtes Epic kreide ich Blizz immer noch an.. Zu Wrath könnte ich es mir nochmal vorstellen, mitzumachen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Braubär
Zurück
Oben