BluRay Laufwerk: für alle Filme, leise, billig

IceT6666

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
28
Hallo zusammen,

ich suche ein BluRay Laufwerk für meinen HTPC. Brenner brauche ich keine, es sollten nur alle Filme leise und ohne Aussetzer abgespielt werden.

Der Markt bietet irgendwie kaum Auswahl? Ich finde für 28 EUR das LiteOn iHOS104, das nächste Laufwerk kostet gleich 60 EUR? Über das LiteOn hab ich auf Amazon einige Kommentare gelesen, dass die BluRay Wiedergabe regelmäßig hängenbleibt... muss ich jetzt direkt auf was teurerer gehn? Kann ich mit dem ASUS BC-12D1ST für 60 EUR dann sicher sein, dass die Wiedergabe vernünftig läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Liteon IHOS 104,reicht absolut,leise und keine Aussetzer,hab erst gestern "The Dark Knight" drauf geguckt.
 
Der iHOS104 hatte mal eine offensichtlich fehlerhafte Firmware, die gerade bei der BD-Wiedergabe Probleme hatte. Mit der aktuellen ist es jedenfalls behoben. Bei mir kam die Bulk-Version mit einem BD-fähigen PowerDVD 8 (2ch usw.) und einem SATA-Kabel.
 
Ok, dann könnte ich es ja doch mit dem iHOS104 probieren. Der Preis ist einfach unschlagbar :)
 
Wenn keine Brennfunktion benötigt wird, halte ich ihn für die beste Wahl.

Firmware-Updates (falls nicht schon mit der aktuellen ausgeliefert) gibt's hier. WL0F war übrigens die fehlerhafte.
 
Zurück
Oben