• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Call of Duty (2003) im Test

Pjack schrieb:
Hach ja, da denke ich doch gleich an die gute, alte Lan-Zeit zurück. COD2 war damals schon draußen, lief bei manchen aber nicht so gut, und so haben wir stundenlang Teil 1 gespielt. Map war meistens Carantan, Teamdeathmatch und dann immer versucht, das eine Haus einzunehmen bzw. gegen das andere Team zu halten. Direkt nachm Respawn alles zugesmoked, und dann irgendwie rein ins Haus und auf alles geballert, was eine andere Uniform trug. War eigentlich total stumpfsinnig und blieb sicherlich weit hinter den Möglichkeiten des Multiplayers zurück, hat aber unglaublich viel Spaß gemacht. Man saß sich halt auch direkt gegenüber und hat sich angeschrien und rumgeflucht, während der andere ausm Lachen nicht mehr raus kam. :D

Legendär! :D

Ähnliche Erfahrungen kann ich bestätigen :D
 
Ja gibt es wohl.
Würde mal in der Bucht schauen.
 
als spiele noch der spiele wegen entwickelt wurden, da wurde noch eigeninteresse reingesteckt, blut und schweiß, den willen etwas großes zu erschaffen. und nicht wie heute, kapitalismusgesteuerte multimilliardenunternehmen die diese medien als goldquelle benutzen, die spiele selbst sind für die nur noch zweitrangig, man sieht es immer öfter an der miserablen qualität und an der tatsache das call of duty gefühl 30 mal erschienen ist.. hauptsache der rubel rollt, alles andere ist wurst

aber nichtsdestotrotz ist der letzte teil interessant weil es mal was anderes als talibankrieg ist.

call of duty 1 und 2 mögen gut sein, aber an die alten legenden medal of honor 1 bis 3 kommt COD nicht im entferntesten ran, das hektische und permanente gruppenrushen im SP hat dazu beigetragen dass COD niemals die klasse erreicht hat wie die alten MOH. eine dichte geschichte + athmo kam da nie auf, eher plumpes dauergeballer in stalingrad. das hat sich ja bis heute fortgesetzt, und zwar im onlienbereich, da wird sich der kopf eingeschlagen und schwänze verglichen, wer hat die beste K D, und das alles unter cheatern. eventuell noch in diesem idiotischen zombiemodus, mit spielspaß hat das nur noch 0,000001% zu tun.
COD AW hätte ich mir ja geholt weil das setting kreativ ist, aber der schwerpunkt liegt wieder im MP, und auf dieses niveau lasse ich mich nicht mehr runter. der bart war schon bei world at war ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben