• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Call of Duty 4: FAQ (Frequently Asked Questions)

Omg.

Nein.

Überhaupt niemand.

Pro Leagues alle tot.

Kack Spiel ey.

MW2 gehört die Zukunft.

Falls es jemand noch nicht verstanden haben sollte: Dieser Post könnte Spuren von Ironie und Nüssen enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage sollte lauten: Wer spielt heute noch MW2?

@ Dragon

Schau doch mal in den Link unter meiner Sig. Auf unsrem Server ist noch fast jeden Abend was los. Gespielt wird meist SD und TDM.

MFG
 
eigentlich finde ich beide fragen lame. wer spielt denn noch cod4/6? meinungsäusserungen sind erwünscht, aber bei diesen fragen hat man schnell den eindruck, man sieht auf das eine oder andere hinab. es gibt noch leute, die haben an cod4 spass (promod etc.) und leute, die haben an cod6 spass (nicht auf promod sondern auf fun ausgelegt, wenn auch mit etwas noobhaftem charakter). andere spieler andere vorlieben. eine unvorstellbare realität, aber gewöhnt euch dran. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MW2 sollten eh nur die Leute spielen, die ganz starke Nerven haben. Bis MW2 kam hatte ich noch welche :D
 
an mw2 find ich kacke das es immer abbricht laggs disconnect das mit den ports so viele negative sachen keine server...
 
Hallo leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe Call of Duty 4. Es läuft im singleplayer modus super (wundert mich bei meiner schei* grafikkarte aber egal) im mehrspielermodus hieß es beim ersten mal öffnen Punkbuster wäre nicht installiert und bla der standarsatz halt. So ich habe mir dann Punkbuster (die aktuellese version geholt und installiert -> dann CoD4 ausgewählt installiert und dann das update gemamcht. Das hat alles Super geklappt nur: Wenn ich CoD 4mp öffne und dann einem server beitreten will der Punkbuster "benötigt" kommt immer diese meldung: Sie müssen Punkbuster auf dem clientserver aktivieren um sich bei diesem server anzumelden -> punkbuster aktivieren .. JA Nein wenn ich ja drücke kommt Fehler darunter Fehlerhafter code und diese meldung kommt auch wenn ich einen server ohne Punkbuster öffnen will. Könnt ihr mir helfen bitte.
Danke schonmal
David
 
Leute ich kriege beim starten con cod4 immer diese Fehlermeldung, obwohl ich noch 18,8gb frei auf der externen Festplatte hab...

mfg
Ergänzung ()

So das Problem hat sich erledigt lag an Windows 7.NOch ne Frage cod4 laggt jetzt ziemlich heftig seitdem ich windows 7 hab mit xp lief es ohne Probleme...Hat irgendwer nen Tipp?

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    18,8 KB · Aufrufe: 488
So also ich habe diese Datei runtergeladen und wie in der anleitung beschrieben bin ich vorgegangen. Aber immer wenn ich einem Server beitreten will lad er kurz und dann kommt
Fehler
Fehlerhafter Code ??
Was stimmnt da nicht??
 
Ja habe ich ^^ =)
 

Anhänge

  • Fehler.jpeg
    Fehler.jpeg
    48,5 KB · Aufrufe: 472
https://www.computerbase.de/forum/threads/call-of-duty-4-faq-frequently-asked-questions.447953/
4 - Ich musste Call of Duty 4 neu installieren. Welche Patche brauche ich?
Zuerst den 1.6 und danach den 1.7 installieren. Dann hast du alles was du brauchst.


Laut Screenshot hast Du statt 1.7 Version 1.0.525. Du solltest gar keine Server mehr sehen können. Installiere also Patch 1.6 und dann 1.7. 1.7 beinhaltet die anderen nicht, 1.6 beinhaltet alles davor.

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48818.html
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49018.html

Ob die Version 1.7 installiert ist, kannst Du wieder im Startmenü rechts unten sehen. Es könnte sein, dass Du Punkbuster wiederholt installieren musst. Dazu hast Du ja schon die Anleitung mit der trickreichen Datei.

Hoffentlich klappt's. :)
 
Danke schonmal ich bin gerade dabei ich sage bescheid wenns geklappt hat (oder auch nicht^^).
Aja ich hole mir demanächst die: "Sapphire Radeon HD 5770 1024MB GDDR5 PCIe Lite Retail"
Meint ihr mit der kann ich CoD 4 auf höchsten einstellungen spielen??
Ergänzung ()

Die Patches sind installiert aber das Problem besteht immernoch =(
Was kann das noch sein??
 

Anhänge

  • Fehler.jpeg
    Fehler.jpeg
    52,5 KB · Aufrufe: 470
Wenn mit "Code" der Lizenzschlüssel gemeint ist, würde ich probeweise unter Optionen, Mehrspieler-Optionen, Code eingeben, den Schlüssel löschen, Spiel neustarten, falschen Schlüssel (einen ausdenken, Fehler einbauen...) eingeben, Spiel neustarten, richtigen Schlüssel eingeben. Vielleicht fängt sich das Spiel so wieder.

Ist das Spiel originalverschweißt gekauft oder ist es aus einer Videothek, Ebay, Flohmarkt? Hast Du das Spiel früher schon online spielen können?
 
Hab auch noch ne Frage auf die ich bisher Googleweit keine Antwort gefunden habe.

Ich bekomme beim Spielstart die Meldung "Error loading filesyscheck.cfg. Make Sure CoD is run from the Correct Folder."

Alles was ich rausgefunden hab ist dass die datei anscheinend in der ersten *.iwd Datei ist.

Neuinstall hat nicht geholfen PB Updaten auch nicht. IWD dateien kopieren auch nicht. Ist vllt meine cd kaputt und die Datei wird nicht richtig kopierT? Ging aber doch vorher?
 
naja das kam von jetzt auf gleich...bin mir nicht mehr sicher ob ichs mal neu installiert hatte und es erst danach nicht mehr ging

Adminrechte hab ich getestet. hat nicht geholfen. google kennt das problem, aber keine antwort
 
Alle Patches drauf? Englische oder Deutsche Version? Falls Englisch kann ich dir meine erste iwd zur Verfügung stellen. :)
 
Zurück
Oben