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News Call of Duty Warzone: Premium-Skin erhöht Waffenschaden

VielPRIL schrieb:
Wie hat sich wohl die Meinung verbreitet, dass diese Waffen OP waren? Und haben die Leute diese Waffen dann gekauft oder haben sie es lieber nicht gemacht, weil Activision ja nichts davon geschrieben hat?
Sorry, wir reden hier von einer Waffe, die neben 99 weiteren Gegenständen die man erhält, zu viel Schaden macht. Das ist zudem auch nur zufällig aufgefallen und auch jetzt erst ein paar Tage, bevor die Season vorbei ist, also der Seasonpass nichts mehr bringt. Bisher hat Acitivsion alles richtig gemacht mit MW. Ich habe auch schon ewig kein CoD mehr gespielt, aus Gründen. Aber diesmal ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es sich um einen Bug handeln muss.
 
grill schrieb:
Sorry, wir reden hier von einer Waffe, die neben 99 weiteren Gegenständen die man erhält, zu viel Schaden macht. Das ist zudem auch nur zufällig aufgefallen und auch jetzt erst ein paar Tage, bevor die Season vorbei ist, also der Seasonpass nichts mehr bringt. Bisher hat Acitivsion alles richtig gemacht mit MW. Ich habe auch schon ewig kein CoD mehr gespielt, aus Gründen. Aber diesmal ist es nicht von der Hand zu weisen, dass es sich um einen Bug handeln muss.

Die Waffe ist auch nach der Season noch verfügbar, WENN man sie freigeschaltet hat! Achtung, jetzt kommt der Clou: Jeder der JETZT diese News hört und diese Waffe haben will, weil eben dieser "Bug" drin ist ... wird sie sich teuer erkaufen MÜSSEN, weil die Zeit eben nicht mehr reicht um sie selbst freizuspielen (Wenn man den Pass schon gekauft hat!).
 
AbstaubBaer schrieb:
Dieser Trick gelingt mit dem Basismodell des Gewehrs nicht, wie ein auf Video gebannter Vergleichstest auf Reddit demonstriert.
wenn er jetzt noch vom genau gleichen ort aus geschossen hätte, und nicht sichtbar näher gestanden wäre... :rolleyes:
 
Cool Master schrieb:
Einfach nicht mehr spielen und mal verzichten. Aber das wollen halt 99% nicht machen. Ich habe schon seit gut 10 Jahren kein CoD mehr gespielt und ich lebe auch noch.

Ich bevorzuge aktuell eh Single Player Spiele mit einer guten Story.

was mich so stört sind das man die Maps im Multiplayer nicht auswählen kann ...
Ahhh wie schön war es damals jeden Tag am Abend Dust_2 zu zocken mit den immer gleichen Leuten auf den Servern :kuss:
 
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@VielPRIL
es mag ja alles stimmen, aber das video taugt als vergleich einfach nichts, weil unterschiedliche bedingungen (entfernung) selbst wenn es keinen unterschied machen sollte. noch schlimmer in deinem link.
 
EMkaEL schrieb:
@VielPRIL
es mag ja alles stimmen, aber das video taugt als vergleich einfach nichts, weil unterschiedliche bedingungen (entfernung) selbst wenn es keinen unterschied machen sollte. noch schlimmer in deinem link.

Schlimmer in meinem Link? Weil die Linebreaker auf HÖHERE Entfernung one-shotet als die MK14? Alter ... die MK14 schafft 1 Meter keinen One-Shot, aber die Linebreaker auf 200 Meter ... das ist natürlich nur ein Beweis dafür, dass der Vergleich nicht funktioniert ...

Man könnte denken das hier alle erst seit gestern einen PC besitzen und Activision nicht eine eindeutige Vergangenheit hätte ...
 
VielPRIL schrieb:
Achtung, jetzt kommt der Clou: Jeder der JETZT diese News hört und diese Waffe haben will, weil eben dieser "Bug" drin ist ... wird sie sich teuer erkaufen MÜSSEN
Es muss niemand etwas kaufen, weil der Bug mit Sicherheit bald gefixt ist. Nur Leute wie du und wer auch immer solche Artikel hier schreibt, verleitet die Leute dazu sich eine verbuggte Waffe zu kaufen, weil in euren Köpfen nicht mehr als "pay 2 win" zu finden ist.
 
grill schrieb:
Es muss niemand etwas kaufen, weil der Bug mit Sicherheit bald gefixt ist. Nur Leute wie du und wer auch immer solche Artikel hier schreibt, verleitet die Leute dazu sich eine verbuggte Waffe zu kaufen, weil in euren Köpfen nicht mehr als "pay 2 win" zu finden ist.

Es gibt keine Möglichkeit wie so ein Bug nicht absichtlich sein kann, zumindest nicht für ein AAA Studio, denn Stats sollten grundsätzlich auf die Grundwaffe programmiert sein und jedes Attachment sollte feste Stats haben ...

Übrigens: Die Linebreaker komplett ohne Zusätze produziert auch One-Shot-Kills, was mit der MK14 selbst mit Zusätzen nicht möglich ist ... Aber ja ... Bug und ausvesehen und keine Hintergedanken und wird alles morgen gefixt und und und ...
 
@VielPRIL
ächz.. es geht um die art des videos, welches als vergleich angefertigt wurde, nicht um den inhalt.
ein ernsthaftes vergleich video, egal für was, muss ZWINGEND mit den genau gleichen bedingungen gemacht werden.
er kann auch nicht einmal aus der hocke schiessen und einmal stehend. oder einmal von vorne, und dann von der seite oder vom hügel oder von unten. und eben auch nicht einmal näher und einmal weiter weg. auch wenn es keinen unterschied machen sollte. es ist nicht das gleiche. und deshalb ist dein video noch schlimmer. klar jetzt?
(ich bin raus)
 
EMkaEL schrieb:
@VielPRIL
ächz.. es geht um die art des videos, welches als vergleich angefertigt wurde, nicht um den inhalt.
ein ernsthaftes vergleich video, egal für was, muss ZWINGEND mit den genau gleichen bedingungen gemacht werden.
er kann auch nicht einmal aus der hocke schiessen und einmal stehend. oder einmal von vorne, und dann von der seite oder vom hügel oder von unten. und eben auch nicht einmal näher und einmal weiter weg. auch wenn es keinen unterschied machen sollte. es ist nicht das gleiche. und deshalb ist dein video noch schlimmer. klar jetzt?
(ich bin raus)

Würden wir über Tarkov reden würde ich dir recht geben, aber wir reden über CoD und somit ist es nur inhaltsloses Geblubber komplett ohne Sinn ...
 
just_fre@kin schrieb:
Ich will gar nicht abstreiten, dass es einige Cheater gibt, aber viele Leute haben halt auch einfach keinen Skill oder noch nicht die Spielerfahrung und suchen dann Ausreden wie „zu viele Cheater bla bla“. Es gibt genug Tryharder die halt einfach pro sind und fast wie Cheater erscheinen, weil sie sonst keine Lebensinhalte haben und in dem Spiel einfach gut sind.

Ja ne darüber bin ich mir bewusst wenn einer ne 5:1 KD als Sniper, Bomber hat, gönne ich diesem sie auch. Aber nicht bei einer KD von 10:1 oder gar noch höher. Mag vielleicht zur Primetime nicht so auffallen. Aber wenn es dann so gegen Nacht unter der Woche geht, willsde gar net erleben was abgeht und du da Wallhacker und Aimbotter auf fast jedem Server hast. CoD hab ich noch gar nicht ausprobiert, aufgrund der Meldungen die ich bisher gelesen habe.

Aber wieso sollte es auch bitte bei Warzone anders, als wie bei den ganzen letzten Teilen, sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
VielPRIL schrieb:
Wenn man keine Argumente mehr hat "Man sollte den Test den gerade schon jemand gemacht hat mal machen! Aber nicht ich, weil ich bin zu faul! Aber wenn ich ihn nicht mache, dann ist der Test mehr so meh, weil ich selbst kann nicht nachvollziehen was ich sehe" ...


Ich spiele die Waffe halt nicht und werde mir jetzt sicher nicht einfach ebenso die Aufsätze freischalten. Mach es doch selber.
 
VielPRIL schrieb:
Es gibt keine Möglichkeit wie so ein Bug nicht absichtlich sein kann, zumindest nicht für ein AAA Studio
Du weißt ja genau wie sowas programmiert gehört. Du hast den vollen Durchblick. Nur wo ist dein Spiel?
 
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grill schrieb:
Du weißt ja genau wie sowas programmiert gehört. Du hast den vollen Durchblick. Nur wo ist dein Spiel?
Willst du damit sagen, dass die Grundstats einer Waffe nicht mit der Grundwaffe verankert werden sollten, sondern in wahrer AAA Manier für jeden Skin einzeln von Hand eingetragen werden sollten? Tut mir leid, dass ich mehr Ahnung vom Programmieren habe als du ...
 
VielPRIL schrieb:
Tut mir leid, dass ich mehr Ahnung vom Programmieren habe als du ...
Anscheinend hast du gar keine, denn außer viel bla bla habe ich noch keinen Code von dir gesehen. Aber denk nur weiter, dass du der Checker bist.
 
grill schrieb:
Anscheinend hast du gar keine, denn außer viel bla bla habe ich noch keinen Code von dir gesehen. Aber denk nur weiter, dass du der Checker bist.
Erkläre mir, wie die Stats auf einer Waffe generiert werden sollten und ob die farbliche Anpassung dieser Waffe einen Einfluss auf die Werte haben darf... dafür musst du nicht mal programmieren können, wenn du einen Programmablaufplan halbwegs analysieren kannst hast du schon alles an der Hand um hier einen Denkfehler ausmachen zu können.

Welcher Schritt genau sorgt in einem halbwegs sauber programmierten Spiel dafür, dass das hinzufügen eines Farbschemas die Grundwerte beeinflusst.

Stell dir die verschiedenen Ahn'Qiraj Drohnen vor ... 5 an der Zahl ... einziger Unterschied: Die Farbe und der Name ... wie sollte eine plötzlich schneller sein als alle anderen? Von der Roten abgesehen, die ist natürlich schneller, weil sie rot ist.
 
Sorry, da Skinns eben Veränderungen der Waffenteile und damit Veränderungen der Stats mit sich bringen, ist dort der Denkfehler einzig bei dir. Es ist eben irgendwie, irgendwo ein falscher Wert, eine falsche Variable, was weiß ich eingeflossen...

Damit sind wir weiterhin dabei, dass du bisher nichts weiter als bla bla abgelassen hast, ohne das System auch nur in irgend einer Art und Weise zu kennen.
 
grill schrieb:
Sorry, da Skinns eben Veränderungen der Waffenteile und damit Veränderungen der Stats mit sich bringen, ist dort der Denkfehler einzig bei dir. Es ist eben irgendwie, irgendwo ein falscher Wert, eine falsche Variable, was weiß ich eingeflossen...

Damit sind wir weiterhin dabei, dass du bisher nichts weiter als bla bla abgelassen hast, ohne das System auch nur in irgend einer Art und Weise zu kennen.

Du hast Waffe Y mit den Werten A.
+
Du machst Zusatz X1 mit den Werten B rauf.
+
Du machst Zusatz X2 mit den Werten C rauf.
+
Du machst Zusatz X3 mit den Werten D rauf.
+
Du machst Zusatz X4 mit den Werten E rauf.
+
Du machst Zusatz X5 mit den Werten F rauf.
+
Du machst Skin Z mit den Werten OHNE rauf.

Erkläre mir als PROGRAMMIERER der du ja offensichtlich bist wo die unterschiedlichen Werte für die MK14 und Linebreaker herkommen können ... Es ist ein SKIN auf einer VORGEFERTIGTEN Waffe mit VORGEFERTIGTEN Zusätzen ...
 
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