• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty Warzone: Premium-Skin erhöht Waffenschaden

adny schrieb:
damit lässt sich vergleichsweie nicht genug Geld verdienen und niemand ist bereit für weniger Geld zu arbeiten oder arbeiten zu lassen.
Früher hat das doch auch geklappt. Was heißt denn in dem Kontext z.B. "nicht genug Geld"? Ich glaube, das ist gerade der Knackpunkt: man will immer mehr. Gute Spiele setzen automatisch "genug" Geld um. Reine Skins usw. wären eine Methode, Mikrotransaktionen drin zu behalten. Aber womöglich ist das hier offtopic.
 
VielPRIL schrieb:
Deshalb sagte ich, dass es für ein AAA Titel nicht ausversehen passieren kann, dass es zu so einem Bug kommt ... da braucht ihr jetzt nicht mit Ausflüchten kommen "Blaupause, nicht Skin" oder "neue Waffe neue Config"

Es gibt klare Programmablaufpläne und so ein Spiel wird größtenteils in einem Editor erstellt.

Ich wunder mich, warum du noch nicht Chefprogrammierer bei DICE oder Activision bist. Das ist ja alles sowas von easy, die müssten nur dich einstellen und kein Shooter würde jemals wieder auch mit nur einem einzigen Bug herauskommen!
Man stelle sich vor, wärst du da gewesen, Battlefield 4 wäre frei von Bugs gewesen, ein Battlefield 5 hätte niemals Bugs gehabt und sämtlichen anderen MP Shooter auch. Was uns da nur entgangen ist bisher. Ich empfehle dich mal weiter in der Branche...
 
Iconoclast schrieb:
Ich wunder mich, warum du noch nicht Chefprogrammierer bei DICE oder Activision bist. Das ist ja alles sowas von easy, die müssten nur dich einstellen und kein Shooter würde jemals wieder auch mit nur einem einzigen Bug herauskommen!
Man stelle sich vor, wärst du da gewesen, Battlefield 4 wäre frei von Bugs gewesen, ein Battlefield 5 hätte niemals Bugs gehabt und sämtlichen anderen MP Shooter auch. Was uns da nur entgangen ist bisher. Ich empfehle dich mal weiter in der Branche...

Wäre ich dabei gewesen, hätte ich die ganze Browserkomponente von BF4 und Folgenden verhindert ... entweder durch eine bessere Lösung oder durch niederbrennen des Saftladens.

Habt ihr echt alle noch nie gesehen wie diese Sachen zusammengestellt werden? Gibt doch genug Dokus auch online kostenlos verfügbar ...

Dieser Blueprint hat übrigens NULL mit Programmieren zu tun ... also so tatsächlich gar nichts! Im Sinne von überhaupt nicht!
 
Der Bug wurde heute mit dem Start der Season 3 gefixt:
"Fixed an issue where “The Line Breaker” variant of the EBR could out perform the base version of the same weapon"
 
Pünktlich zu dem Zeitpunkt, ab dem niemand mehr Geld dafür ausgeben kann. Ein Schelm wer böses denkt ...

Aber unsere Activision Fanboys werden weiterhin glauben, dass die Videos fake waren und gar kein Bug existierte ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox
VielPRIL schrieb:
Pünktlich zu dem Zeitpunkt, ab dem niemand mehr Geld dafür ausgeben kann. Ein Schelm wer böses denkt ...

Aber unsere Activision Fanboys werden weiterhin glauben, dass die Videos fake waren und gar kein Bug existierte ...

Dein Aluhut sitzt auch sehr eng, oder? Meine Fresse, am Montag wird das bekannt gemacht und am Mittwoch ist es bereits gefixt. Wie kann man da ernsthaft seinen Mund drüber zerreißen? Aber natürlich, die hatten für volle 3 Tage die Absicht, nach dem die Battle Pass Stufen und Double XP rausgeworfen haben, die Leute mit einem One Shot Headshot Blueprint noch ordentlich Kohle aus der Tasche zu ziehen. Merkste selber, ne? Werkel du mal weiter an deinem AAAA MP Shooter, Meisterprogrammierer.
 
ach die battlepass stufen, den bug dass leute die schon auf hundetr waren nicht die zehn ersten stufen für season 3 bekommen haben sie aber nicht gefixt, so dass man (hier) leider leer ausging

sollen sich was f... bei activision
 
NutzenderNutzer schrieb:
ach die battlepass stufen, den bug dass leute die schon auf hundetr waren nicht die zehn ersten stufen für season 3 bekommen haben sie aber nicht gefixt, so dass man (hier) leider leer ausging

sollen sich was f... bei activision

Die arbeiten da doch an einem Fix? Also hier kann man sich bei manchen Leuten echt nur mit der Hand vor den Kopf klatschen.
 
Andererseits bin ich der festen Meinung, dass so mancher Playerbase eine monatliche Gebühr von 50€ gut tun würde 😉.

Oder irgendeine Art Einstellungstest...

„Spielen als Privileg, nicht als Konsumartikel!“
 
Iconoclast schrieb:
Die arbeiten da doch an einem Fix? Also hier kann man sich bei manchen Leuten echt nur mit der Hand vor den Kopf klatschen.
nur für deinen kommentar hab ich es gepostet

die bekommen es seit wochen doch nicht mal geregelt den bug zu patchen dass das game bei jedem neustart die längst pregeloadteten shader wieder installieren will, wozu auch, bringt ja auch keinen umsatz
 
NutzenderNutzer schrieb:
nur für deinen kommentar hab ich es gepostet

die bekommen es seit wochen doch nicht mal geregelt den bug zu patchen dass das game bei jedem neustart die längst pregeloadteten shader wieder installieren will, wozu auch, bringt ja auch keinen umsatz

Wie ich schon sagte, zu den am Kopf fassen. Ein Glück gibt es hier die üblichen Spezies, die wissen, wie easy das doch alles ist. Wenn was nicht sofort gefixt ist, ist der Fall doch klar, bringt keine Kohle! :jumpin:

Zumal es ja nicht so ist, als könnte man es einfach ignorieren...
 
Iconoclast schrieb:
Wie ich schon sagte, zu den am Kopf fassen. Ein Glück gibt es hier die üblichen Spezies, die wissen, wie easy das doch alles ist. Wenn was nicht sofort gefixt ist, ist der Fall doch klar, bringt keine Kohle! :jumpin:

Zumal es ja nicht so ist, als könnte man es einfach ignorieren...

Deshalb bestehen die DirectX Abstürze die seit Tag 1 schon im Spiel sind heute noch, obwohl in den Patchnotes schon etwa 8 mal stand, dass diese Abstürze beseitigt wurden :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NutzenderNutzer
Atent123 schrieb:
Ich denke, es ist wirklich einfach nur ein Bug.
war es auch, wäre ja sonst auch nur negative Presse für Warzone
 
Ich spiele sowas zum Glück eh nicht egal ob es jetzt nur bug oder Absicht war xd
 
Nice wieder Pay2win :)
 
Zurück
Oben