News Canon: EOS 300D in schwarz

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Canon bietet die digitale Spiegelreflexkamera EOS 300D nun auch mit schwarzem Gehäuse an. Bis dato war die EOS 300D, abgesehen vom asiatischen Raum, nur mit silberfarbenem zu erwerben. Die „Neue“ kommt im Kit mit dem Standard-Objektiv EF-S 18 bis 55 mm USM und dem und dem Batteriegriff BG-E1.

Zur News: Canon: EOS 300D in schwarz
 
sieht gut aus, allerdings bekommt man die normale eos 300D schon für 750€
 
Das sind ja auch "nur" die Preisempfehlungen seitens Canon. Die wahren Marktpreise liegen weit darunter.
 
Der Batteriegriff ist einerseits für mehr Akkuleistung da und andererseits zum besseren und bequemeren auslösen bei Hochkantbilder, da am Batteriegriff ein zweiter Auslöser vorhanden ist. Bei den den Profimodellen EOS 1D Mark II oder EOS 1Ds ist der hier sogenannte Batteriegriff bereits im Design eingeflossen. Für professionellen und semiprofessionen Anwendungen nicht mehr wegzudenken!
 
Die Cam ist für den Amateur und Semi-professionellen Bereich eine sehr gute Cam. Sie hat sehr viele Funktionen aus dem Professionellen Bereich übernommen kann nur mit der schnelligkeit und den eckdaten nicht ganz mithalten ist aber somit auch um das 4 fache billiger.
Mach dir selbst nen eindruck, was die Cam für Bilder macht unter: http://www.digicamfotos.de/index3.htm?http://www.digicamfotos.de/4images/categories.php?cat_id=314

oder: http://www.dforum.de/Fotos/galerien/10.htm

Solche eine Cam kann man den Pixeljägern wie Sony etc. nicht vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Super, das kommt genau richtig..... wollte mir demnächst die 300D antun.... denke das Doppelzoomkit wird wieder einige (Analog-) SLR-Fans in seinen Bann ziehen. Bei Avitos bekommt man dieses bereits für 1249,- Euro. Also schon zum Start für 150,- Euro weniger, als der Hersteller empfiehlt. Also ich bestelle nächsten Monat, das steht fest! :D
 
Ich hätte gerne die Eos 300D in schwarz im Doppelzoomkit. Aber das gibbet ja leider ned.
 
Zurück
Oben