• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Carmack über Doom 3 und die Zukunft

Ich bin gespannt wann Quake released wird.

Quake kam doch schon vor etwa 9 Jahren raus.
Entweder du hast irgendwas verpasst, oder du meinst einen neuen Teil der Quake-Serie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tokianer schrieb:
doom hin oder her an Quake kommt nix an! Quake verkörpert zu 100% den ego shooter! ich bin gespannt wann Quake released wird.

Wenn du Q4 meinst, dann können wir noch eine ganze Weile warten bis es dazu erstmal Infos gibt. Es ist zwar schon in der Mache, aber im mom. noch alles Top Secret.
Ich habe mal gelesen das man dafür die Doom3 Engine einsetzen wird, aber es kann sich im Laufe der Entwicklung natürlich noch ändern.
 
Zurück
Oben