News Chronos Summit 2022: Gaming-Kanzel und PC-Gehäuse im Sneaker-Design

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
Auf der kurzerhand einberufenen Hausmesse Chronos Summit 2022 präsentiert Cooler Master seine kommenden Produktneuheiten aus den Bereichen Computergehäuse, Peripherie und Bürostühle. Mit dem Orb-X wird auch eine Gaming-Kanzel vorgestellt, während das Sneaker X ein Showcase im Turnschuh-Design ist.

Zur News: Chronos Summit 2022: Gaming-Kanzel und PC-Gehäuse im Sneaker-Design
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und MichaG
naja orb mit einfachem stuhl drin ohne hydraulik mit eg design ...
die 30 jahre kiste ist schon besser.
 
Also 2300 finde ich für diesen Stuhl jetzt gar nicht mal so übertrieben.
 
Die Sakura Edition sah für mich zuerst nach Blutspritzern auf einem PC aus :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Die Farbpalette wurde wohl mit nem Glücksrad gewählt ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock
die 30 Jahre Kiste sieht echt hübsch aus !
Hatte ja die C700P BE Variante hier.

War mir dann aber einfach zu fett das Teil. Aber Seitenteile als Türen haben mir es voll angetan ! <3
1645019247941.png

Um Gottes willen. Das triggert mit jetzt total !
Ich hoffe inständig das eben nur "only 140mm" hinten geht.

120mm wäre bei so einem Trümmer einfach nur doof.
Auch designbedingt !
 
Sieht aber mehr nach dem Fuß von Iron Man aus. Nur eben in bunt.... ;)
 
Die Gehäuse sehen zumindest für meinen Geschmack ziemlich gut aus.
Die Kanzel wird eher ein Nischenptodukt werden, was sich im heimischen Wohnzimmer kaum finden lässt.
 
Diese Designoptionen wirken in etwa so unbeholfen hölzern wie das, was die öffentliche Berichterstattung um die Jahrtausendwende vom stereotypischen Raubkopie-Keller-Gamer hat halten wollen. Aber womöglich bin ich einfach nicht mehr die Zielgruppe dafür. :)
 
Und ich dachte, so ein paar Gehäuse von Lian Li (die Dampflok (PC-CK101), die Yacht (PC-Y6A), die Schnecke/Nautilus (PC-U6A), passend zu den B&W Nautilus-Lautsprechern ;) und der Burj Al Arab (PC-888)) und In Win (Winbot, H-Tower) wären an Kuriosität (jedenfalls für Gehäuse von der Stange) nicht zu überbieten.

Und dann kommt Cooler Master mit nem Sneaker, was zum Geier?
Fehlt nur noch als weibliches Pendant ein High Heel-Gehäuse mit Kabelführung durch den Schaft des Stilettoabsatzes :daumen:

14k finde ich ziemlich viel für so ein Teil, gibt seit Jahren den MWE LAB Emperor XT und der kostet gerade mal 7k: https://www.caseking.de/MWE-LAB-Emperor-XT-Gaming-Stuhl-schwarz-GAZU-081.html
Und der scheint mit ~110 kg noch halbwegs leicht zu sein, der Orb-X ist mit 358 kg in etwa so schwer wie eine BMW Isetta. ;)

Die Tastatur sieht interessant aus, eine kabellose mechanische mit [RGB-]Beleuchtung, da gibts aktuell kaum Auswahl, ist mit 130€ vielleicht kein Schnäppchen aber für eine Logitech G915 muss man aktuell noch mindestens 163€ löhnen, je nach Variante noch ne Ecke mehr...
 
Also 14k für ne umkapselte Toilette ist schon ne Ansage, außerdem wer brauch so nen Stuhl mit Hydraulik ? Das Ding sieht aus als hätte man da ne mobile Toilette drunter geschnallt wie man es aus dem Campingurlaub kennt.

Sorry aber ich werde mich nie für solch überteuerte Nischenprodukte begeistern können, sieht fancy aus aber der wirklich praktische nutzen entzieht sich mir komplett.
 
Zurück
Oben