• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Company of Heroes 2 im Test

SheepShaver schrieb:
Der Patch von heute soll das Problem mit dem Industry Commander beheben. Und neue Maps gibts auch. Man darf gespannt sein.

ja, dann ist es hoffentlich wieder spielbar

außerdem kann man nun im schlamm versinken :freak:
 
Der eine Panzer dreht sich vor lauter Freude erst ma 360 Grad um die eigene Achse, während der andere gar nichts macht und wartet bis der andere seine Drehung beendet hat. Ist das dann vollzogen, macht der zweite Tank auch noch eine Drehung, sehrwahrscheinlich um dem Fahrer des ersten Tanks zu zeigen, das er das auch kann, oder um rasch nach hinten zu gucken, ob die anderen Kollegen es auch gesehen haben. Dann fahren Sie endlich los, aber denkste, anstatt nur diese 50 Meter nebeneinander, paralell, einfach vorzurücken, kommen Sie sich ins Gehege, überkreuzen sich, und machen nochmal 2 Drehungen. Das in dieser Zeit aber die PAK der Deutschen den ersten Tank zu Klump schiesst , scheint den zweiten Tank gar nicht zu stören, im Gegenteil, der dreht sich einfach weiter im Kreis, und bis er entlich zu schiessen anfängt, ist er bereits schon bei 55%.

Solche Situationen sind zwar nicht dauernd anzutreffen, doch sie tauchen oft immer wieder dann auf, wenn sich zuviele Panzer auf engem Raum im Weg stehen.

Ganz abgesehen von den Teils unnachvollziehbaren Routen die die Tanks abfahren. Der IS-2 fährt Bäume um, und über Fahrzeugwracks, aber eine einfache Böschung zu durchstossen dazu ist er nicht fähig.

Ich weis nicht genau wo hier das Problem liegt. Wenn man sich die Situationen genau ansieht, dann erkennt man das meist zwei Panzer nicht genau über eine Brücke passen (nebeneinander z.B.) und sie daher vorher, vor der Brücke, schon wissen das geht nicht und dann fangen die an zu tanzen -> man muss hier einfach Micro ins Spiel bringen.
Hey das Game ist immer noch ein Micro/Macro Game. Es ist nicht ein: Ich bau einheiten schicke die zum Gegner und gewinne oder verliere Spiel. Wer einfach ein Micro an den Tag legt, der gewinnt auch mit einer schlechteren Armee. Das ist es was das Spiel aus macht.
Klar die Wegfindung ist nicht 100% perfekt, aber wie willst das auch machen? Jeder Spieler will das seine Panzer in DEINER Situation anders fahren, wie soll man hier Scripts schreiben die ALLE Möglichkeiten bringen und du kannst dann auswählen? LOL Nein das geht einfach nicht, Spiel technisch gar nicht möglich und machbar.
Micro deine Panzer einfach so wie du es haben willst. Besser ist sowieso einen unten und einen von der Seite rein, hast mehr Erfolg weil die Flanke mit nimmst, nur als Tip.
Und ich muss noch sagen wer seine Panzer in eine Gruppe nimmt und einfach ins Feindgebiet klickt (auch mit Ausrichtung) der hat das Spiel noch nicht ganz verstanden.
Ok du sagst du hast die Spielerfahrung von COH1 (1000h Spielzeit), dann wundert es mich aber das du solche Probleme hast in COH2, denn das Gameplay ist relativ gleich.
COH2 hier so schlecht zu machen finde ich nicht richtig, ich kann Eure Probleme nicht richtig verstehen.

Auch das mit dem Balancing vom IS-2, wo ist hier genau das Problem?
Kosten.... was sich hier darüber ausgelassen wird... Man kann nicht einen IS-2 mit einem Tiger vergleichen oder sonst was. Die Armee muss ausgeglichen sein von den Kosten und das ist etwas komplizierter wie nur A gegen B. Das geht nicht.

Noch eins zu dem Commander Industrie Taktik der Russen. T70 schnell rein und sich überrennen lassen? Dann müsst Ihr einen Plan entwickeln wie das nicht passiert und das geht egal welchen Commander man als Deutscher wählt.
Ich denke Ihr habt hier nur ein Problem weil man eine andere Spielweise als Deutscher an den Tag legen muss als Standard zu spielen. Es ist machbar, ich hatte mit dem Commander nur die ersten 2 Tage Probleme wie der auf den Markt gekommen ist. Jetzt nicht mehr.
Versucht das Gameplay zu lesen, wenn ihr das drauf habt, dann wisst ihr was kommt und wie ihr reagieren müsst. Das ist der Schlüssel des Gameplay´s.

Aber ich muss auch sagen nach 20h Spielzeit dachte ich mir, oh mann was ein sch****, aber ich hab nicht aufgegeben und weiter gespielt, jetzt hab ich ~300h Spielzeit und bin lvl100 und hab immer noch richtig Spaß am Spiel, wenn nicht sogar den meisten gerade wie in der ganzen Spielzeit überhaupt. Weil ich das Game jetzt am besten verstehe.
Geholfen hat mir hier der Patch The Turning Point, seither ist es super im Gameplay.

Und ich finde auch das die Armeen ausgeglichen sind. Ich hätte nur gerne ein paar mehr Maps im MP Suchmodus. Wie den Bauernhof! der leider nur im Benutzerdefinierten Spiel geht.

Eins zu den Grafikbugs, ich hab gleich 0. Noch nie gehabt. OK es hat hohe Anforderungen an die Hardware, aber hier muss man halt einfach mitziehen, nicht optimal für nen Strategie spiel, aber ich hab es lieber so als eine schlechte Grafik, denn die macht wirklich Spaß sich an zu sehen.
 
Zurück
Oben