News Cooltek stellt „futuristischen“ Midi-Tower K5 3.0 vor

Öhm ja schön futuristisch... ehm hässlich.
sorry der schaut sch... aus, aber macht wenigstens nen praktischen eindruck.
 
Ist alles dran was man sich von einem Gehäuse wünscht, wenn man die Plastik Front Abschraubt, im Gelben Sack entsorgt und sich etwas eigenes Bastelt kann das für den Preis sicherlich ein Nettes Gehäuse werden :D
 
Futuristisch nennt man das also. Ich konnte mich spontan nicht zwischen potthässlich und grausam entscheiden.
 
Ich hätte fast auf meine Tastatur gekotzt! Für 5 Euro mehr und bei dir steht ein tolles Bitfenix Shinobi.
 
Lustig das Design + Futuristisch immer mit so was endet.
Die Zukunft wird verdammt hässlich. :freak:
 
sowie einem Korpus aus Stahl bringt es der Midi-Tower auf ein Gewicht von relativ geringen 5,6 Kilogramm. Der Einsatz von mit 0,6 Millimeter Stärke vergleichsweise dünnem Stahlblech macht sich hier bemerkbar.
Damit hat das Gehäuse, mal abgesehen vom Aussehen, bei mir ohnehin schon verloren.
 
Kann es sein, dass alle Hersteller, ausnahmslos auf Kinder mit dem Design abziehlen? Ich kann wirklich nur bei Lian Li etwas seriöses finden, was auch schlicht und edel aussieht. Ich bin neulich erst wieder auf der Suche nach einem Gehäuse gewesen und habe feststellen müssen, dass jeder schöne bunte Plastikbomber baut, die am besten noch aussehen wie ein Legoklotz in rund. Traurig.
 
Ich persönlich find den von Design her gar nicht so schlimm. Das Ding ist vor allem praktikabel ! USB 3.0 Anschlüsse hats, Lüftergitter und sogar eine Lüftersteuerung - aufgeräumt sieht der Innenraum auch aus! Da gabs in der Vergangenheit wahrlich schlimmere Gehäuse. Auch wenn ich es mir nicht kaufen würde, weil ich doch mehr auf kleine Gehäuse stehe. :D
 
Viel zu hässlich für den Preis. Wer bitte entwirft so nen Scheiß....
 
Preis ist ok - genauso wie der Innenaufbau. Aber die äußere Optik geht garnicht leider. ich frage mich echt warum so viele hässliche Gehäuse auf dem Markt sind. Die will doch niemand :D
 
Wo ist das Ding den futuristisch. Einfach nur potthässlich. Sieht aus wie ein Miniserver oder ein Quertoaster.

burnout150 schrieb:
Damit hat das Gehäuse, mal abgesehen vom Aussehen, bei mir ohnehin schon verloren.

Weil du dein Gehäuse hin und wieder aus dem Fenster schmeißt?

Hakubaku schrieb:
Häßlich... ich bin so häßlich... so schrecklich gräßlich... ich bin der Midi-Tower K5 3.0.
https://www.youtube.com/watch?v=9BllYOwWqpc , genauso modern interpretiert wie der Kasten hier, aber besser (nie besser als das Ogginal!)

Ich find das sogar sehr gut als Electro Fan xD
 
Ach du Schande, das Gehäuse wäre in den 80ern vielleicht noch als "futuristisch" durchgegangen.
2013 würde ich es einfach nur als Ausgeburt der Hässlichkeit bezeichnen.
 
Ich kotze hier gleich ins Forum. Oder ich kaufe mir das Teil, flexe oben ein Loch rein, und verwende den Tower als Dixiklo bei mir im Garten.
 
Abgesehen davon, dass ich mir den Tower auch nicht kaufen würde, finde ich die Kommentare hier Kotzen Kotz Gekotzt..... einfach nur zum Kotzen. Design ist Geschmacksache, aber da kann man sich auch anders darüber unterhalten und für den Preis ist der Tower von Cooltek schon OK und findet sicher den ein oder anderen Käufer.
 
Zurück
Oben