• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Coop/Koop Modus Spiele gesucht

H3XOR

Lt. Commander
Registriert
Juni 2011
Beiträge
1.151
Hallo Leute!!

Ich und ein Kumpel suchen wieder mal Koop-Modus Spiele.

Und wir spielen zur Zeit Strategiespiele & Ego Shooter.

Also.. genaugenommen suchen wir Spiele mit bis zu 4 Spielern oder mehr.


Wir haben heute zu 3. "Rainbow Six Vegas 2 (Ego Shooter) getestet. Aber der Koop Modus geht nur zu 2. :/


Was bei uns geht, ist Age of Empires III.


Nun wollte ich gerne wissen, was es noch so für Echtzeitstrategiespiele gibt wo wir zu 3. oder zu 4. gegen den Computer (Bots) spielen könnten.


Was wir selber schon kennen:
Left4Dead 1/2 | Cossacks Teile | Anno 1404 | Rainbow Six 3 | Rainbow Six Vegas 2
Alarmstufe Rot 2 | Alarmstuferot Yuris Rache... (Schlechte Grafik)


Achjah, es muss schon eine gute grafik sein, so wie Age of Empires III.


Danke im Vorraus!!
 
Wie wärs mit Haunted Hells Reach ? Ist heute be Steam für 10 € rausgekommen, ist ein 3rd Person Shooter für bis zu 4 Spielern. Es geht darum zu überleben gegen unmengen an Untoten und am Ende den Boss von denen zu killen. Mächtig Fun und ein schweres Spiel.

Nur zu empfehlen !
btw. Uncut in Deutschland ;) und alle zukünftigen DLC+Map Packs gratis.
 
Splinter Cell Conviction.
Ist zwar nicht die eigentliche Story im Coop, aber hängt zumindest direkt damit zusammen und macht reichlich Laune. Wiederspielwert ist dank Achievements und drei Schwierigkeitsgraden auch gegeben. Und wenn man dann die 4 Maps durch hat, kann man im Denial Ops Mode noch weitere spielen, die zwar keine Story haben aber auch nette Modi bieten: Alle Gegner ausschalten, alle Gegner ausschalten ohne entdeckt zu werden, Objectives vor Wellen von Angreifern schützen. Wenn man es dann noch übertreiben will, kann man ohne Gadgets, nur mit Pistole etc. spielen.

Ansonsten eines der besten coop-Games ever created:
doom 2.

p.s.
borderlands.
 
@xxMuahdibxx: Schau mir grad mal die Seiten durch :)

@gman32: Werd mal Fragen ob sie sowas zocken.
Haben ja auch schon Left4Dead2 & Zombie Shooter werden auf Dauer langweilig :)

@thes33k: Kann man das Splinter Cell Conviction zu 4. spielen?
Also gibt es da nur 4 Missionen? oO

Doom 2 & Borderlands, sind eher so Fantasiespiele, die mögen wir nicht so :) :)
 
Dead Island: Zombies verprügeln im RP-Style auf einer Ferieninsel: Der Oberknaller (geht zu 4.)

Gruß
 
@Gikon: Resident Evil 5 hat ich mal im Einzelspielermodus gespielt, war gut ;)

@cdlcnox: Das ist doch glaube neu erschienen oder? Werd ich den beiden Morgen mal sagen,
obwohl es ebenso was mit Zombies zu tun hat, und wir erstmal auf Strategiespiele umgestiegen sind :)
 
Strategie und Shooter?

Wie wäre es mit Dungeon Defenders :D
Strategie und Shooter in einem ;)

EDIT: Ah noch bisschen RPG mit dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenngleich kein wirkliches PC spiel, aber:
gears of war ! (und mit dem 3ten teil wurde es von 2 auf 4p coop aufgestockt)
 
@Ends_of_Places: Hehe, is aber wieder so Fantasie ;D
@eLeSde: GoW3 würde zu 4. gehen?


Kennt ihr noch ein paar Strategiespiele mit guter Grafik? :)
 
Swat4 war ein geiles spiel + SWAT 4 The Stetchkov Syndicate add on habe die nie gespielt ist bestimt sehr gut. Natürlich ist das spiel etwas alt aber sehr gut wie ich finde, singel wie multi player. Es ist ein taktik shooter man hat ein team von 5 soldaten inklusive der spieler. Mann kann diesen team in zwei aufteil und sie zb. über helm kamera auch verfolgen damit man sein angrif koordiniern kann. Zb kann ein team über ne andere tür im raum eine flash granate rein werfen und das andere team stürmt den raum. (single player) Multi player ist ähnlich da macht es natürlich mehr spas wenn freunde mitspielen und die auf den leader hören. Mann leuft sehr langsam in dem spiel was viele spieler abgeschreckt hat nur damit ihr es wist.

Splienter cell chaos theory kann man auch zu zweit auch nur seperate missionen.

Army of Two ist auch sehr gut gibts aber nur auf xbox

Total war serie sehr empfehlenswert

Company of heroes + oposing fronts auch sehr geiles spiel ist auch etwas alt aber es gibt tausende spieler.

Alien Swarm ist umsonst. Man guckt so schräg von oben man kann zwischen drei vier klassen wählen und ausrüstung freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@eLeSde: Hab mal nach GoW3 gesucht und fand es nur für XBOX360.
@Gikon: Nice aber das is auch wieder zu Fantasie oO
@FORCEEFECT: AlienSwarm haben wir mal gespielt XD :D
Company of Heroes sieht gut aus :)
 
Wir suchen Nur Spiele für PC :)
 
H3XOR schrieb:
@eLeSde: Hab mal nach GoW3 gesucht und fand es nur für XBOX360.
ich schrieb ja auch: kein wirkliches PC spiel
der erste teil erschien auf pc, daher schon, der rest aber nicht, entsprechend "nicht wirklich"

aber ja, hab mich ein wenig komisch ausgedrückt
 
Ist schon ok :D
 
Zurück
Oben