cpu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rafik

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
12
hey hätte ne frage will mir eine neue cpu kaufen würde sich der i5 6600k mit meiner rx vega 56 gut hamonieren
 
Aus keinem offensichtlichen Grund werden sie nicht gut harmonisieren.
Aber warum willst du so einen alten Prozessor kaufen? Als Upgrade für ein bestehendes Mainboard?
 
1. - Läuft nicht auf deinem AM2 - Brett und auch nicht mit einem Pico-Netzteil mit 200Watt
2. - Zu teuer für 500€ als Kit
3. - Ich mag Eis.
4. - Sry, aber für Stronghold Crusader reicht auch eine 10 Jahre alte Schrottmühle.

Also: Was hast du, was kostet dich der Spaß, was willst du damit mit welcher Quali und Auflösung spielen, was ist dein Budget? https://www.computerbase.de/forum/t...-leitfaden-fuer-eine-zusammenstellung.706743/

Deathangel008 schrieb:
edit: wird das wieder so ein thread wie deine letzten beiden?
fouwack this, I am leaving. OP gleich auf die Ignore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aspethic
diese informationsflut... und was hat das in "Mainboards und CPUs: Probleme mit Intel" zu suchen?

was ist aktuell vorhanden, was soll erreicht werden? und warum sollte man sich jetzt noch nen bald 5 jahre alten quadcore ohne SMT kaufen?

edit: wird das wieder so ein thread wie deine letzten beiden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aspethic und K3ks
Lass ihn
Der Mod macht es gleich zu mMn.
Ich persönlich finde es ja ok dass er sich schlau machen will - aber da gibt es ja noch ein paar andere Möglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aspethic und K3ks
Wie viele Rechner und Grafikkarten haste denn zuhause liegen? Scheinbar unzählige, wenn man sich deine Threads anguckt.
 
Tausend und mehr.
Kannst du mit einem LKW in der Firma abholen kommen.
Aber ich glaube die Müllabfuhr in Luxemburg war schneller bei dem Sondermüll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben