News Creative-Speaker als Fels in der Brandung

Zu Creative sage ich nur noch; seit die SB X-Fi Platinum Serie nicht mehr produziert wird, kann man diesen Hersteller getrost ad acta legen. Nur noch Plastikschrott. Im Garten höre ich Musik aus einem 40 Jahre alten Blaupunkt Stereo Röhrenradio. Das rockt (& jazzed)!!
 
dahartehartl schrieb:
anstatt eines akkus hätte ich eine solarzelle besser gefunden ... aber so das man zur not auch noch kabel anschließen kann

Solarzelle...

Hattest du vor deinen 200m³ Garten mit Solarzellen zu überdachen um einen Lautsprecher mit Strom zu versorgen?^^
 
@Tulol
Naja wenn dann wohl eher m² nicht?! ^^ Aber du hast schon recht solche kleinen Knopfzellen wie auf den LED Lampen zur Wegbeleuchtung werden hier wohl nicht reichen ;)

Die Idee ist ja nicht schlecht aber an der Umsetzung scheiterts denke ich . . . Weil mit Akku?! Und das ganzjährig?! Das ist doch irgendwann wie bei ner Autobatterie nach spätestens 5 Jahren ist der Schrott . . . Und ich glaube auch nicht das der Rest der Teile einen Winter mit 30 cm Schnee und -35°C aushält . . . Also muss man auch den reinräumen . . .

Kabelgebunden mit nem Verstärker für Außen das wäre mal ne Wahl . . . Dann noch Schutzhüllen für die kabelenden und im Winter muss man die Lautsprecher halt in den Schuben/Garage oder so stellen Und die Kabel sind dann Dank der Schützhükllen geschützt ;) . . .
 
Zurück
Oben