News Creative stellt Jukebox Zen vor

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Creative bringt mit dem Jukebox Zen den nach eigenen Angaben kleinsten MP3-Player mit eingebauter 20 GB Festplatte auf den Markt. Das Gerät verfügt als Anschlüße sowohl über eine USB 1.1-, als auch über eine Firewire SB1394-Schnittstelle.

Zur News: Creative stellt Jukebox Zen vor
 
geiles teil! von design und von den fähigkeiten gefällt er mir super aber leider zu teuer ansonsten würd ich das teil glatt kaufen.
 
Geht auch mir so! Aber das kann sich ja wirklich kein normaler Mensch leisten!
 
Hmm, muss noch was sagen:
Hab garde erst gesehen: 20Gbytes!!! Warum bringen die nicht ne 1GB - Version zum moderaten Preis raus? Würd ich mir SOFORT kaufen!
 
naja scheiss creative .. meine jukebox 20GB war 2 monate in reparatur und als sie zurückgekemmen ist hat sie immer noch nicht funktionirt .. jetzt musste ich sie wider einschicken
 
wer brauch auch portable schon 20gb??? mag zwar net schlecht sein wenn man alles drauf hat aber weniger ist oft mehr besonders was den preis angeht. bis ich die musik gehört hab die da auf die 20gb passen muss ich ja unzählige male die batterien aufladen und wenn ich die schon auflade kann ich auch gleich mal eben ein paar neue tracks aufspielen. wenn das den unglaublich preis was drückt ist es ok ansonsten gibt doch kaum jemand so viel geld für das teil aus.
 
iiii-Stan :)
hmm stan wie waers mit 'iStan' als nick klingt doch jut fuer nen i-maeck us0r
 
Zurück
Oben