• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered Trilogie: Crysis 2 und 3 werden im Herbst aufgehübscht

Oh bitte nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, nighteeeeey, Arkantos und 52 andere
@S.Kara es kann ja nur besser werden... hoffe ich 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Termy und S.Kara
Bangen tue ich nicht nur um die Qualität der Remaster, sondern dass es wieder nur in bestimmten Mafiashops exklusiv erhältlich sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BacShea, RAZORLIGHT, dersuperpro1337 und 10 andere
wenn der preis stimmt hole ich mir teil 2 und teil 3 und zocke die nochmal durch:)

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmiddlon, Ultrapower und Sephiroth51
Wenn die genau so mies läuft und aussieht als hätten es unbezahlte Praktikanten gemacht wie Teil 1 können mir diese Teile gestohlen bleiben.

Prinzipiell habe ich nur ein sehr geringes Interesse an Remaster, weil zu viele sind schnelle Geldmacherei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Kitsune-Senpai, -Stealth- und 12 andere
Nein.
Einfach nur Nein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337, Quaussi, C4rp3di3m und 4 andere
Auf hoffentlich zwei neue schlechte Rezensionen mit anschließender Patch Orgie. Desto schneller gibt es die beiden Teile auch für einen Fünfer.

Teil 2 und 3 gefielen mir ohnehin wesentlich besser.
 
Postman schrieb:
Bangen tue ich nicht nur um die Qualität der Remaster, sondern dass es wieder nur in bestimmten Mafiashops exklusiv erhältlich sein wird.
Ich denke, dass von einem Release exklusiv in besagtem Mafiashop ausgegangen werden kann. Ich vermute sogar, dass diese Remaster nur wegen der Zahlung für die Exklusivität überhaupt entwickelt werden.

Oder aber ich irre mich und im Herbst gibt es dann die Trilogie auch bei Steam und Co., da in diesem Zeitraum eine eventuelle 12 monatige Exklusivität des ersten Remaster endet. Kaufen würde ich mir die Spiele aber eh nicht, von daher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dersuperpro1337 und TouchGameplay
Wenn man nicht wieder die Gameboy-Variante als Grundstein nimmt kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen.
Oder?

😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: He4db4nger
braucht man auf´m PC doch null. Hab die Reihe nach dem Remastered nochmals gespielt. Zum einen sieht selbst der 2. Teil noch super aus (spielerisch eine andere Geschichte), der 3. Teil mMn noch immer beeindruckend. Und beide laufen problemlos mit heutiger Hardware.
Aber vielleicht hilft das Crytek mal etwas und wir sehen doch noch irgendwann mal einen 4 Teil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlWies, Steini1990, ReignInBlo0d und 2 andere
Schnell nochmal nen Cashgrab machen für die neue Konsolengeneration und weil Remaster ja grade Mode sind :rolleyes:
Ein Remaster von Teil 2 und 3 kommt eigtl. nur den Konsolen zugute, vor allem wegen 60+ FPS. Auf dem PC sehen beide Teile nach wie vor top aus!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ex3cuter, AlWies, ReignInBlo0d und 3 andere
Puh… Teil 2 fand ich damals schon recht kacke, den 3. hab ich direkt links liegen lassen. Also wahrscheinlich Mist in aufpolierter Optik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
JahJah192 schrieb:
der 3. Teil mMn noch immer beeindruckend.
Das stimmt. Eine Prise Raytracing-Schatten würde dem dichten Pflanzenwerk von Crysis 3 aber bestimmt gut stehen. Wenn das Update gut wird und der Preis dann mal auf nen Zehner fällt, schlage ich vermutlich zu. Auch wenn ich von Crysis 1 Remastered enttäuscht war. Habe ich zurückgeben müssen aufgrund der verkorksten Steuerung.
 
Sie brauchen ja für Teil 2 den schon "Jahrhundert alten" MaLDoHD 4.0 Mod nehmen und STRG+C und STRG+V machen :evillol:

Crysis 3 sieht auch heute noch top aus und stellenweise überragend!

Aber wohl einfaches Geld mit relativ wenig Aufwand.
Im Trailer auch PS5/XBOX SX, aber durch Abwärtskompatibilität...

Crytek ist schon lange tot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Omegon und John Reese
Ich hätte lieber ein neues Crysis. Teil 2 und 3 sind einfach schlechte Spiele und haben nichts mehr mit Crysis zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Tranceport, Hatsune_Miku und 2 andere
Maximum... Armor.
Ergänzung ()

evilhunter schrieb:
Ich hätte lieber ein neues Crysis. Teil 2 und 3 sind einfach schlechte Spiele und haben nichts mehr mit Crysis zu tun.
Das sind halt Grafikdemos (zum Verkauf der CryEngine).
 
evilhunter schrieb:
Ich hätte lieber ein neues Crysis. Teil 2 und 3 sind einfach schlechte Spiele und haben nichts mehr mit Crysis zu tun.
Dann schauen wir mal ob Crysis 2 & 3 die gleichen Attribute teilen wie Crysis 1.

  • Grafikblender - check!
  • hirnlose Story - check!
  • 0 Wiederspielwert - check!

Nein die beiden Teile sind absolut Crysis Spiele und würdige Nachfolger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quaussi und Do Berek
Teil 3

Wie Oft gezockt. Wenn es richtig gut Aussieht würde ich es auch noch mal zocken. Hat mir gut gefallen Besser wie Teil 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Zurück
Oben