• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO NOOB trotz 400 Stunden Spielzeit?!

Moin,
ein paat Tipps die dir Helfen könnten.
Ich habe aber auch nur 3 Jahre Ego-Shooter erfahrung, aber das alles hat mir geholfen.

1. YouTube videos schauen - hilft immer
2. "Aimtraining" - z.B. mit Bots ( Schwierigkeit immer steigern)
3. bevor du nen Wettkampf spielst, spiel dich ein z.B. mit nem Gelegenheitsspiel
4. SOUND - ich spiele zwar erst seit 2 Wochen CS:GO aber ich habe direkt gemerkt, dass man ohne Sound bei CS:GO nicht viel machen kann - du musst einfach hören wann ein gegner kommt und von wo
5. Gamesence - Heißt du spielst und spielst und spielst und irgendwann weißt du wie die gegner ticken (klar sind ausnahmen dabei aber im Grunde hat man dann die Ahnung wo ein Gegner sein könne (YT videos helfen da auch )
6. Prefire - wenn du Gamesence hast - nutze sie - schieß ohne zu wissen ob jemand an einem typischen spot sitzt oder nicht einfach mal kurz dahin
7. Benutze deine Gamesence in Kombination mit dem Sound dann wirst du 100%tig nicht mehr überrascht.
8. Hab einfach Spaß und wenn du merkst, heute geht mal wieder nix, dann geh einfach offline und mach was anderes, jeder hat mal nen tag wo einfach nix geht. aber auch wieder welche wo du richtig rasierst


Have fun :)
 
nintendoluk schrieb:
Es ist die einzige Möglichkeit Sounds zu hören, die von Oben kommen :-3

Es setzt sich grad bei mir eine Idee im Kopf fest, ich hoffe ich kann sie unterdrücken...
Ergänzung ()

2. "Aimtraining" - z.B. mit Bots ( Schwierigkeit immer steigern)
selbst auf dem höchsten level ist das movement quasi nicht vorhanden. taktik 0 (immer 5, immer eine schlange, campen an total sinnlosen posis)
aber treffen wie mit aimbot stellenweise...

btw. 4:3 bringts wirklich.
https://www.youtube.com/watch?v=H4QeEMAkSxk
 
Zuletzt bearbeitet:
naja würde sagen das mit 4:3 und 16:9 wurde schon 100 mal erklärt siehe youtube
 
Ade mal LupiLP auf steam hab nen cs Bild können ja mal zu 3 oder zu 4 mm mit nen paar Kumpels auf nen ts wenn du Bock hast bin noch unranked aber spiele so Gold 1-4 also wer mal mm zocken will als 5er Team kann mich adden
 
Zurück
Oben