Projekt DAN A4-SFX das kleinste Gaming-Gehäuse der Welt

Ein 3D-Modell um sich das Gehäuse mit einer VR-Brille anzugucken zu können wäre megacool!
 
cruse schrieb:
davon würde ich abraten. kupfer oxidiert - teilweise sehr schnell. sieht sehr schnell sehr scheisse aus.
Klarlack oder so würd zum Inertisieren nix bringen?

Oder halt Kupferlack, wenn man's wegen der Optik und nicht wegen der thermischen Eigenschaften will.

cruse schrieb:
kupfer kostafastgarnix
Geil :D
 
der Countdown ist eine gute Idee!

Freue mich schon auf das Gehäuse, dass wird das erste Kickstarter Projekt sein, dass ich unterstützen werde.
 
Ovaron1 schrieb:
der Countdown ist eine gute Idee!
Da stimme ich voll zu!
...auch wenn ich trotzdem Bammel habe, dass ich keines abbekomme. :o

Ovaron1 schrieb:
Freue mich schon auf das Gehäuse, dass wird das erste Kickstarter Projekt sein, dass ich unterstützen werde.
Bei mir wäre es zwar nioch tmein erstes Kickstarter-Projekt, aber es wird das Erste, das auch tatsächlich realisiert wird.:hammer_alt:
 
Muss jetzt nochmal blöd fragen, gibt es das gute Stück dann nur limitiert über Kickstarter???
 
Bubby schrieb:
Muss jetzt nochmal blöd fragen, gibt es das gute Stück dann nur limitiert über Kickstarter???

Anfangs, ja. Wenn es ein Erfolg wird, wovon ich denke auszugehen ist, dann wird es zu späterem Zeitpunkt wohl auch in den freien Handel gehen. So habe ich es zumindest immer verstanden.
 
Hey Dan

mal angenommen man nimmt das Asrock 2011-3 Mainboard und eine ITX Grafikkarte. Könnte man das SFX-L Netzteil umdrehen und dadran z.B. den Cooler Master Seidon 120mm befestigen?
Ich glaube sowas wurde hier schon mal gefragt

Mfg Andi
 
DrToxic schrieb:
hm grad mal kurz belesen dazu - soll garnicht so einfach sein, da es nicht lange dauert bis es wieder anläuft/oxidiert. also schleifen/entfetten und instant danach Klarlack(Zappon Lack wird empfohlen). Von der Optik her wärs schon ne spur schicker als Alu...
 
Ja, auf jeden Fall. Mein nächstes Projekt (soon™) soll einige Kupferelemente beinhalten und ich weiß immer noch nicht, ob ich billigen Kupferlack nehmen soll oder tatsächlich Kupferplatten. Vermutlich müsste man die in reiner CO2- oder Stickstoff-Umgebung mit einem Sauerstoffundurchlässigen Lack versiegeln - und hat selbst dann Probleme an Kanten oder Schraublöchern, wo der Lack schnell abreibt/splittert. Das ganze ist eher unrealistisch, denke ich mal :)

Oder gibt es nichtoxidierende Legierungen in Kupferoptik, mit denen man bedampfen oder galvanisieren könnte? Oder kupferfarbener Pulverlack? Hmm...
 
Hallo zusammen,

eigentlich sollte heute um 20 Uhr der 7 Tage Countdown für die Kickstarter Kampagne starten. Allerdings gibt es ein kleines Problem bei der Validierung meines Accounts bei Kickstarter. Für die Validierung müssen verschiedene Schritte durchgeführt werden. Der nachfolgende Schritt ist nur sichtbar, wenn der vorherige abgeschlossen ist. Im letzten Schritt muss ich eine Kreditkarte von meinem Unternehmenskonto hinterlegen. Da ich eine solche Kreditkarte noch nicht habe, habe ich diese in dieser Woche bestellt. Das eigentliche Problem ist die Dauer der Ausstellung dieser. Diese beträgt 2 Wochen. Daher verschiebt sich die Kampagne um eine Woche.
Ich hoffe ihr vergebt mir diesen Fehler und könnt noch eine Woche länger warten. Leider stand von diesem Umstand nichts im Kickstarter FAQ daher kam es auch für mich sehr unerwartet.

Viele Grüße

Daniel Hansen
 
Je länger ich warte, desto mehr will ich es haben. :D
 
Jeder der schonmal versucht hat eine Oculus Rift zu kaufen, wird hier drüber müde lachen :D
 
Kein Ding Dan und mach Dir keinen Kopf über vereinzeltes Gemecker wegen solcher Kleinigkeiten (in anderen Foren). Wird es immer wieder geben und solange es sachlich bleibt ist es ja OK, schaukelt sich dann oft nur unnötig hoch weil jeder Kommentar wieder kommentiert wird.

Einen entspannten Sonntag weiterhin :cool_alt:
 
bigdaniel schrieb:
Im letzten Schritt muss ich eine Kreditkarte von meinem Unternehmenskonto hinterlegen.

Ich würde einfach Digital River Ireland beauftragen, die hjaben's in europa richtig drauf mit Kreditkarten (scnr) :evillol:

Im Ernst: Mach' dir keinen Stress deshalb, auf die eine Woche kommt's auch nicht mehr an. Die neuen GraKas sind eh erst in ca. einem Monat verfügbar.
Argh.. Wieso macht PC basteln so viel Spaß? Eigentlich brauche ich gar nichts neues.. :freak:

Will hier jemand ein neues System mit dem DAN A4 haben und braucht jemanden, der ihm das zusammenbaut? :p
 
Ich hoffe auf kommende Zusammenstellungen mit dem Dan A4 Gehäuse. Habe vor, mir eine der neuen AMD Polaris-Karten zu holen und bin mir nicht sicher, ob es sich dann lohnt, noch auf die neue CPU-Generation Zen von AMD zu warten oder einfach einen z.B. Intel i5 6500 / 6600 zu nehmen. Das weiß wohl leider noch niemand.^^

Das Gehäuse werde ich mir so oder so gleich kaufen.
 
Zurück
Oben