Dateien wiederherstellen, woher ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noahmith

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
10
Tut mir leid wenn ich grade einige Themen erstelle, aber ich hab kaum Ahnung davon und ich drehe grade durch da meine ganzen Daten weg sind.

Also nochmal kurz: nachdem ich den Ordner Noah K- (also der User das bin ich) vom Desktop gelöscht habe, war alles weg. Alle Dateien auf dem Dekstop wurden gelöscht und auch das Design und weitere Dinge. Das einzige was noch auf dem Desktop war war immer noch der Ordner und der Papierkorb. unter C: habe ich nur 100GB Speicherplatz, ich habe aber unter D: 3 tb weshalb ich alles nur darauf speichere, bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen.
Nachdem alles weg war konnte ich auch nicht einmal mehr irgendeine Datei auf dem Desktop erstellen, bis nachdem ich einen Neustart gemacht habe. Ich konnte jetzt zwar einige Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen, jedoch waren dies meist nur Verknüpfungen. Dateien wie Fotos, oder Photoshop Dateien wurden alle gelöscht und ich finde sie nirgendsmehr. Ich hab vor lauter Verzweiflung mal einfach eine Systemwiederherstellung von gestern Abend gemacht, jedoch bringt das nicht sehr viel, da das System ja nicht das Betroffene war...
Eine Daten wiederherstellung wie es ja in Win8 neu ist, geht auch nicht, da diese dummerweise nur für C: aktiviert war was ich ja nicht wusste.
Ich verstehe jetzt nicht einmal warum mir nur gewisse Dateien fehlen...
Kann mir jemand in Dummie Sprache erklären, wie ich meine Dateien wiederherstellen kann ? Ich hab nämlich kein Back Up dafür ...
Ich dreh grade durch :(:(:(
 
lies wenigstens erst mal die Antworten die man dir gibt in deinen anderen FrageThreads - dann erklärt sich so einiges denk ich

sorry - aber wenn du nun schon schreibst dass du NULL-Ahnung hast .... wieso verschiebst du dann komplette User-Ordner .. und dann auch noch FALSCH ... dann löscht du den kompletten Ordner wo alle deine Einstellungen drin sind zu deinem Benutzerprofil ... und dann wunderst du dich das nix mehr funktioniert

nebenbei fragst du hier im Forum was man da machen könnte - werkelst aber mit NULL-Plan nebenher noch weiter ...

komm erst mal wieder runter - je mehr du jetzt am System runfrickelst desto schwerer wird es da etwas wiederherzustellen .... wenn überhaupt

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben