Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emailszumir schrieb:

Also wenn es nicht gerade ein Unfall war, dann sind es eher ungebildete Frauen, die unkontrolliert in der Gegend rumpoppen.....sagen wir mal meistens aus "problematischen" sozialen Schichten, mit einer schweren Kindheit...falscher Umgebung und falschem Umfeld.

Zwischen 16-20 das erste Kind zu bekommen kollidiert eigentlich mehrheitlich mit einer normalen Lebensplanung. Aber ist nur meine Meinung ich stelle das nicht als allgemeingültig hin.
 
Doch stellst du allgemeingültig hin. Für dich sind es solche Frauen. Allerdings wählen nicht wenige ganz bewusst eine Mutterschaft mit Anfang 20. Diese und deine vielen weiteren Vorurteile sind es dann auch mit, die dich bei Frauen unbeliebt/uninteressant machen. Denn diese lebst du auch unbewusst und das spürt dein gegenüber, auch wenn du es nicht wahrhaben willst und uns erzählst, dass du dich gegenüber Frauen anders verhältst. Das glaubst du zwar, aber du wärest der erste, der sich komplett konträr zu seiner Einstellung jederzeit verstellen kann. Und selbst das verstellen wäre ja an sich schon etwas, was der gegenüber durchaus merkt und es ihn verunsichert und dadurch bedingt keine Sympathie aufkommt.
 
Hier kann man natürlich auch differenzieren. Eine geplante Schwangerschaft mit 22-25 in einer stabilen Beziehung ist natürlich was ganz anderes als irgendwelche 16-19 jährigen die dann durch wildes rumpoppen alleinerziehende Mütter werden. Das letztere ist dann für mich einfach Asozial.
 
@Ron

Da gehören immer zwei dazu. Asozial ist es, wenn der Kerl sich verpisst und das Mädel mit dem Kind alleine lässt.
Das generelle Verhalten an sich ist höchstens Naivität, welche durch fehlende Bildung noch verstärkt wird.
 
Was kann man tun wenn einen auf freiwilliger Basis keine Frau will weil man ein wertloser Haufen Müll ist? Ich möchte gerne eine Freundin, finde aber selbst keine Frau dessen Ansprüche gering genug sind damit ich ihnen genügen kann. Ich war schon beim Arbeitsamt und den annonymen Alkoholikern, weil ich dachte das die Frauen dort nicht so anspruchsvoll sind wie an anderen Orten. Leider hat auch dies nichts genützt. Das lässt mich verzweifeln. :/ immer bin ich zu schlecht für ein date.
 
Ich glaube einige hier sollten sich wirklich mal an die "Professionellen" wenden. Damit meine ich aber keine Prostituierten, sondern eine andere Berufsgruppe, die mit "P" beginnt.

Das meine ich keinesfalls ironisch, sondern wirklich ernst.
Viele Dinge wurden hier schon genannt, aber man sieht wirklich, dass die heutige "Leistungs"-Gesellschaft die Menschen einfach immer mehr kaputt macht...
 
M.(to_the) schrieb:
... Ich war schon beim Arbeitsamt und den annonymen Alkoholikern, weil ich dachte das die Frauen dort nicht so anspruchsvoll sind wie an anderen Orten. Leider hat auch dies nichts genützt

Wie darf man sich das denn vorstellen?? :freak:
 
Ron Taboga schrieb:
Wie darf man sich das denn vorstellen?? :freak:

Kennt du nicht Fight Club?

Edit: @ unter mir:
Du machst hier im Grunde ja auch nichts anderes als der Protagonist dort am Anfang des Films. Unberechtigterweise in Selbsthinlfegruppen rumhängen, um sich besser zu fühlen.

Und der TE hatte wohl die geniale Idee, dabei gleich noch eine Frau abzugreifen... Im Film funktioniert es jedenfalls, aber eben nur im Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancelot1157 schrieb:
Kennst du nicht Fight Club?

Den Film mit Brad Pitt? Klar kenne ich den aber ist schon ewig her wo ich den gesehen habe viel weiss ich da nicht mehr viel von.

Was ich meinte war einfach wie das gehen soll? Man geht ins Wartezimmer des Arbeitsamtes und fragt dort nach Dates bzw. quatscht dort frauen an?
Ergänzung ()

Lancelot1157 schrieb:
Du machst hier im Grunde ja auch nichts anderes als der Protagonist dort am Anfang des Films. Unberechtigterweise in Selbsthinlfegruppen rumhängen, um sich besser zu fühlen.

Wieso unberechtigterweise? Dass ich unter dieser absoluten Frauenlosigkeit leide, welche nicht mal für ein Date reicht, ist nicht erfunden.
 
Ron Taboga schrieb:
Was ich meinte war einfach wie das gehen soll? Man geht ins Wartezimmer des Arbeitsamtes und fragt dort nach Dates bzw. quatscht dort frauen an?

K.A., vielleicht sagt uns ja der TE noch was, wie, wieso und warum er dies getan hat, falls es keine Trollerei ist.

Ron Taboga schrieb:
Wieso unberechtigterweise? Dass ich unter dieser absoluten Frauenlosigkeit leide, welche nicht mal für ein Date reicht, ist nicht erfunden.

Dir ist aber schon klar, dass du seit über nem Jahr und als jemand mit glücklicher, acht Jahre währender Beziehung hier den Thread von jemandem gekapert hast, dessen Problem es ist (wenn ich mich richtig erinnere), noch nie auch nur einen Kuss bekommen zu haben?

Ergänzung 1: Und zusätzlich, wie schon von vielen geäußert wurde, dich jeglicher Verantwortung für dich selbst inkl. eventuellen Veränderungen verweigerst. Denn das Ziel einer Selbsthilfegruppe ist ja, wie der Name schon sagt, dass einem geholfen wird, du aber verschließt dich allen Ansätzen, so das schon der Eindruck der Trollerei entsteht bzw. dass du es zumindest genießt, dich in deinem angeblichen Elend zu suhlen und sich von anderen aufheitern zu lassen.

Ergänzung 2: @ unter mir:
Bin ich der einzige, der hier Trollerei vermutet..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich gehe da halt hin und versuche anspruchslose Frauen zu finden. Ist aber nicht so leicht.

Ich bin halt einfach kein Mann für die Durchschnittsfrau. Da ist der Anspruch eben viel zu hoch. Jeder trifft doch Frauen dessen Anspruch zu hoch für eine Beziehung ist. Und dann muss man eben an Orte gehen wie Frauen sind dessen Anspruch nicht so hoch ist.

Gibt es sonst Orte wo anspruchslose Frauen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Also wenn es nicht gerade ein Unfall war, dann sind es eher ungebildete Frauen, die unkontrolliert in der Gegend rumpoppen.....sagen wir mal meistens aus "problematischen" sozialen Schichten, [...]
Warum ist es bei Frauen verwerflich, dass Sie wenn ihnen danach ist wie du es nennst "rumpoppen" bei Männern hingegen nicht? Du schreibst weiter vorne selbst von OneNightStands, was wiederum das selbe ist. ^^
Findest es aber verwerflich, wenn Frauen selbst auch einfach nur "Spaß" haben wollen? (Solange Sie in keiner Beziehung sind und somit jemanden "verpflichtet" sind, geht das doch keinen etwas an)
Der nexte Punkt wie kannst du die Schuld, dass dadurch ein Kind "entsteht" alleine auf die Frau schieben? Diese Schuld liegt wenn dann bei beiden Seiten, den er hat dann wohl auch nicht verhütet ...

Dass bei dieser Einstellung eine Frau dich lieber nicht dated, ist selbst für einen Mann verständlich. Genau das wirst du auch "indirekt" einer Frau bzw. deinem Umfeld vermitteln ...

Der beste Rat den man dir glaube geben kann =>
Heen schrieb:
Ich würde dir dringend raten, diesen Thread mal bis Juli 2016 links liegen zu lassen und etwas mit mehr Frischluft zu unternehmen.
 
Euer Problem ist wohl nicht, dass ihr keine Frau abbekommt, sondern, dass ihr euer Schicksal nicht akzeptieren wollt. Und wenn ihr für den Rest eures Lebens hier im Thread rumjammert, dann ändert das auch nichts. Die Frauen stehen nunmal nicht auf euch. Wenn du es bei 1000en probiert hast, aber keine einzige auch nur einen Hauch Interesse zeigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendeine Frau auf diesem Planeten gibt, die einen von euch interessant findet sehr gering. Noch geringer ist sie, wenn man eure Ansprüche in Betracht zieht, bzw. euer hohes Alter (37?!).

Das ist, als würde jemand, der im Rollstuhl sitzt, oder einen wichtigen Menschen verloren hat, oder sonstiges, sein Schicksal nicht akzeptieren wollen. Es gibt Dinge, die sind nun mal so, wie sie sind und man kann sie auch nicht ändern. Findet euch einfach damit ab.

Jemand der im Rollstuhl sitzt wird sicher sagen: "Es ist doch das normalste auf der Welt und nur natürlich für einen Menschen, laufen/gehen zu können. Warum kann ich das nicht?" - Ja, aber eben nicht für denjenigen, der im Rollstuhl sitzt. Oder falls jemand Krebs hat. Oder, oder, oder ...

Und welchen Sinn würde es dann auch machen, hier dann die Gesellschaft und die Menschheit zu verurteilen und denen die Schuld daran zu geben? Keine. Es interessiert halt auch niemanden.

Es will auch nicht jede Frau (und auch nicht jeder Mann) einen Partner. Viele sind auch als Single glücklich. Das trifft vielleicht sogar auf mehr Frauen als auf Männer zu, was die Auswahl nochmal einschränkt.

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass beim Arbeitsamt oder bei den anonymen Alkoholikern anspruchslose Frauen sind?! Vielleicht haben gerade solche Frauen doch gerade etwas anderes im Kopf als die Partnersuche. Und das heisst auch nicht, dass die alle Single sind und deswegen mit jedem dahergelaufenen Idioten etwas anfangen.

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass das, was manche hier reinschreiben ernst gemeint ist. Und wenn doch, dann würde ich euch dringend raten einen Psychiater aufzusuchen. Denn dann ist nicht mehr die Gesellschaft krank und nicht normal, sondern ihr.
 
Naja ich denke eben wegen meiner Erfolglosigkeit oft das es besser ist nicht mehr auf dieser Welt zu sein. Das ist denke ich eine wirklich gute Lösung, weil das alles löst. :)

Dann hat man keine Probleme mehr die einen belasten :/

Es ist eben auf Dauer sehr frustrierend keinem Menschen auf dieser Welt zu genügen. Aber damit muss man klar kommen. Aber ich schaffe das nicht.
 
M.(to_the)K. schrieb:
Ich bin halt einfach kein Mann für die Durchschnittsfrau. Da ist der Anspruch eben viel zu hoch. Jeder trifft doch Frauen dessen Anspruch zu hoch für eine Beziehung ist. Und dann muss man eben an Orte gehen wie Frauen sind dessen Anspruch nicht so hoch ist.

Wie kann man nur so linear denken??? Das Leben ist doch eine Skala... *kopfschüttel*

@ Krabby: Die Gesellschaft besteht aber aus den einzelnen Menschen und wenn immer mehr Menschen Probleme haben ("krank" werden - ich mag diese Bezeichnung nicht), dann ist folglich die Gesellschaft irgendwann krank.
Und es gibt immer mehr Probleme in immer mehr Bereichen des gesellschaftlichen Zusammenlebens.
Psychologen mögen im Einzelfall helfen können, aber eine bessere Gesellschaft, in der Menschen wieder Perspektive, Ziel und ihren Platz haben (abseits von wirschaftlichen Interessen), können wir nur hinbekommen, wenn alle mitmachen und sich ihrer Verantwortung bewusst werden.

Und aktuelle ist Verantwortung so ziemlich out, Opfer sein ist viel hipper. Ist ja nicht nur hier imn Forum so, es läuft im großen und ganzen so. Die Verantwortung beginnt halt bei jedem einzelnen und sobald einer sagt "ich kann da eh nichts machen" ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen, denn wer soll etwas ändern, wenn nicht die Menschen selbst, aus denen die Gesellschaft besteht..?
 
Hast du keine männlichen Freunde? Und das mit deiner Ausbildung: Schonmal daran gedacht, die nächsten paar Jahre einfach auf Hartz 4 abzuchillen und den ganzen Tag zu zocken oder Filme zu schauen? Könnte doch auch bock machen!

Ich meine: Der Staat und die Gesellschaft scheisst auf dich. Warum also nicht umgekehrt? "Sozialschmarotzer"? Du bist denen doch eh egal.

Und aktuelle ist Verantwortung so ziemlich out, Opfer sein ist viel hipper. Ist ja nicht nur hier imn Forum so, es läuft im großen und ganzen so. Die Verantwortung beginnt halt bei jedem einzelnen und sobald einer sagt "ich kann da eh nichts machen" ist das Kind eigentlich schon in den Brunnen gefallen, denn wer soll etwas ändern, wenn nicht die Menschen selbst, aus denen die Gesellschaft besteht..?

Man kann halt aber auch nichts machen. Die Macht (und der Reichtum) verteilt sich auf einige wenige Menschen auf dieser Welt. Und wenn man nicht zu denen gehört, dann kann man halt auch nichts machen. Isso.

Ich bin nicht verantwortlich für das, was auf der Welt passiert. Ich bin einzig und allein für mich selbst und mein eigenes Schicksal verantwortlich. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ M.(to_the)K.: Du musst niemandem genügen, das wollen dir nur alle einreden. Dein Leben ist deins, nutze es wie du willst, du hast aber nur eins.

Ich stelle mir den Tod übrigens auch sehr friedlich vor, weil ich dann mit diesem Irrsinn der Welt endlich nichts mehr zu tun haben werde. Aber der Zeitpunkt kommt so oder so irgendwann, es gibt also keinen Grund vorher das Handtuch zu werfen, wenn man nicht wirklich leidet. Vielleicht hilft dir das hier:


Herz

eines tages stand ein junger mann mitten in der stadt und erklärte, dass er das schönste herz im ganzen tal habe.

eine große menschenmenge versammelte sich, und sie alle bewunderten sein herz, denn es war perfekt.

es gab keinen fleck oder fehler in ihm. ja, sie alle gaben ihm recht, es war wirklich das schönste herz, was sie je gesehen hatten. der junge mann war sehr stolz und prahlte lauter über sein schönes herz.

plötzlich tauchte ein alter mann vor der menge auf und sagte: "nun, dein herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines."

die menschenmenge und der junge mann schauten das herz des alten mannes an. es schlug kräftig, aber es war voller narben, es hatte stellen, wo stücke entfernt und durch andere ersetzt worden waren.

aber sie passen nicht richtig, und es gab einige ausgefranste ecken. genauer an einigen stellen waren tiefe furchen, wo ganze teile fehlten.

die leute starrten ihn an: wie kann er behaupten, sein herz sei schöner, dachten sie?

der junge mann schaute auf des alten mannes herz, sah dessen zustand und lachte: "du musst scherzen", sagte er, "dein herz mit meinem zu vergleichen. meines ist perfekt und deines ist ein durcheinander aus narben und tränen."

"ja", sagte der alte mann, "deines sieht perfekt aus, aber ich würde niemals mit dir tauschen. jede narbe steht für einen menschen, dem ich meine liebe gegeben habe. ich reiße ein Stück meines herzens heraus und reiche es ihnen, und oft geben sie mir ein Stück ihres Herzens, das in die Leere stelle meines Herzens passt. aber weil die Stücke nicht genau sind, habe ich einige raue Kanten, die ich sehr schätze, denn sie erinnern mich an die liebe, die wir teilten.

Manchmal habe ich auch ein Stück meines Herzens gegeben, ohne dass mir der Andere ein Stück seines Herzens zurückgegeben hat. Das sind die leeren Furchen.

liebe geben heißt manchmal auch ein risiko einzugehen. auch wenn diese furchen schmerzhaft sind, bleiben sie offen und auch sie erinnern mich an die liebe, die ich für diese menschen empfinde.

und ich hoffe, dass sie eines tages zurückkehren und den platz ausfüllen werden. erkennst du jetzt, was wahre schönheit ist?"

der junge mann stand still da und tränen rannen über seine wangen. er ging auf den alten mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen herzen und riss ein stück heraus.

er bot es dem alten mann mit zitternden händen an.

der alte mann nahm das angebot an, setzte es in sein herz.

er nahm dann ein stück seines alten vernarbten herzens und füllte damit die wunde des jungen mannes herzen.

es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste ränder hatte. der junge mann sah sein herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die liebe des alten mannes in sein herz fließen.

sie umarmten sich und gingen weg, seite an seite.


@ Krabby: Aha und wir erklärst du dir dann Revolutionen und so?

Genau dass du denkst "ich kann ja nichts machen" wollen diejenigen doch, welche an der Macht sind, du unterstützt sie ja quasi, indem du schon kapitulierst, bevor es überhaupt zu einem Kampf gekommen ist (sinnbildlich gesprochen). Merkels Credo: Ich bin alternativlos (was in einer sog. Demokratie ja wirklich absurd ist)...

"Die Macht der Mächtigen kommt von der Ohnmacht der Ohnmächtigen." (Václav Havel)

Und im Privaten ist es halt genauso: Wenn du selbst nicht tätig wirst, werden es andere. Und mit dem, was die dann fabrizieren, musst du dich dann abfinden.
Darüber zu jammern bringt dann nicht nur nichts, sondern ist auch unsinnig, denn man ist auch dann verantwortlich, wenn man nichts macht und nicht einsehen will, dass man etwas hätte machen können.

"If you choose not to decide, you still have made a choice." (Rush, Freewill)

Schicht im Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitatquelle korrigiert)
@M. to the K.

Ich überweise dich hiermit an einen Psychater/ Psychologen. Du kannst deine Probleme nur mithilfe professioneller Hilfe lösen.
Tu mir den gefallen.
Und Slebstmord ist keine Lösung, so schlecht es manchmal auch ausschauen mag, es kommt immer wieder die Sonner hervor, desshalb bitte ich dich nur darum, geh einfach mal zur professionellen Hilfe. Du kannst von mir aus auch Domian anrufen, aber rede mit jemanden darüber. Das wird dir gut tun. Vielleicht lernst du auch ne nette Arzthelferin kennen wer weiß. Aber geh zum Arzt. Das wird dir besser tun, als hier abzuhängen.
 
Krabby schrieb:
Euer Problem ist wohl nicht, dass ihr keine Frau abbekommt, sondern, dass ihr euer Schicksal nicht akzeptieren wollt. Und wenn ihr für den Rest eures Lebens hier im Thread rumjammert, dann ändert das auch nichts. Die Frauen stehen nunmal nicht auf euch. Wenn du es bei 1000en probiert hast, aber keine einzige auch nur einen Hauch Interesse zeigt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendeine Frau auf diesem Planeten gibt, die einen von euch interessant findet sehr gering. Noch geringer ist sie, wenn man eure Ansprüche in Betracht zieht, bzw. euer hohes Alter (37?!).

Also ich bin zwar 37, aber hatte schon eine achtjährige Beziehung. Mr.K ist deutlich jünger. Schmeiss nicht alles in einen Topf und lies genauer.

Und das sich keine Frau für mich je interessiert hat ist(ausser meiner Ex), auch nicht richtig. Seltsamerweise hatte ich Chancen bei Frauen nur als ich mit meiner Ex zusammen war, wo ich es nicht gebrauchen konnte oder wollte.

Krabby schrieb:
Das ist, als würde jemand, der im Rollstuhl sitzt, oder einen wichtigen Menschen verloren hat, oder sonstiges, sein Schicksal nicht akzeptieren wollen. Es gibt Dinge, die sind nun mal so, wie sie sind und man kann sie auch nicht ändern. Findet euch einfach damit ab.

Eine Querschnittslähmung oder abgeschnittene Beine kann man nicht ändern richtig. Der Vergleich zu mir oder gar Mr.K hinkt hier jedoch sehr gewaltig...alleine schon wenn man sich anschaut, was für komische Typen Frauen am laufenden Band bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist sogar ziemlich gut, denn du behauptest ja immer, du könntest deine Situation nicht ändern.
Deine Gedankengänge müssen so verquer sein, dass du gar nicht mehr merkst, dass du dir selbst widersprichst.

Es gibt nur zwei Möglichenkeiten:
A: Man kann etwas ändern, dann sollte man dies tun, fertig.
B: Man kann nichts ändern, dann ist das eben auch so und man muss sich damit abfinden, fertig.

Sich für B zu entscheiden und die ganze Zeit darüber zu jammern, ist dann aber schlicht und einfach Spam.

Anscheinend antwortest du ja auch nur auf die Sachen, die dir in dem Kram passen. Was sagst du z.B. zu Heens Vorschlag?
Warum hier seitenweise abkotzen, wenn sich für dich nichts ändert seit einem Jahr?
Wieso machst du das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben