Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ron Taboga schrieb:
... irgendwelche 16-19 jährigen die dann durch wildes rumpoppen alleinerziehende Mütter werden. Das letztere ist dann für mich einfach Asozial.

Wenn man liest was du hier schreibst, kann ich mir schon manchmal ganz gut vorstellen warum du keine Frau findest.
Aber unterhaltsam ist es allemal.


Ron Taboga schrieb:
Wie darf man sich das denn vorstellen?? :freak:
Ist wahrscheinlich nichts für dich bei der Arbeitsagentur Frauen anzusprechen. Zu viele Alleinerziehende ALGII Empfänger die du nicht Daten magst...

Aber man muss Ihm zugute halten (sofern er das wirklich gemacht hat) das er es immerhin versucht. Im Gegensatz zu dir.


Edit:
edenjung schrieb:
Du kannst von mir aus auch Domian anrufen, aber rede mit jemanden darüber. Das wird dir gut tun.abzuhängen.
Domian hat leider aufgehört...
 
WIE Domian hat aufgehört..!?

Mannmannmann, ditt kann doch allet nich wahr sein!
Die Welt geht echt vor die Hunde (ich schließe mich dem allgemeinen, erheiternen Gejammer mal an).


Ergänzung: Moment mal, auf domianarchiv.de steht nur was von Pause.
"Erste Sendung nach der Pause:
11.01. auf 12.01.2016 (Mo auf Di)

Letzte DOMIAN-Sendung:
16.12. auf 17.12.2016 (Fr auf Sa)"

Also wenn dann erst Ende dieses Jahres.
 
Zuletzt bearbeitet: (DOMIAN Forever!)
emailszumir schrieb:
Wenn man liest was du hier schreibst, kann ich mir schon manchmal ganz gut vorstellen warum du keine Frau findest.
Aber unterhaltsam ist es allemal.

Du findest es also normal und nicht asozial, dass fast noch Kinder eigene Kinder bekommen? Naja Glückwunsch zu deinen Ansichten...

emailszumir schrieb:
Ist wahrscheinlich nichts für dich bei der Arbeitsagentur Frauen anzusprechen. Zu viele Alleinerziehende ALGII Empfänger die du nicht Daten magst...

ALG II ist nicht das Problem....solange kein Sponsor und Versorger gesucht wird, Alleinerziehend schon...zumindest dann wenn ein Ersatzpapa gesucht wird.
Ergänzung ()

Lancelot1157 schrieb:
Anscheinend antwortest du ja auch nur auf die Sachen, die dir in dem Kram passen. Was sagst du z.B. zu Heens Vorschlag?
Warum hier seitenweise abkotzen, wenn sich für dich nichts ändert seit einem Jahr?
Wieso machst du das?

Ist ja gut ich sag einfach gar nichts mehr. Wobei ich gar nicht mehr großartig rummotze sondern einfach nur noch diskutiere in letzter Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancelot1157 schrieb:
WIE Domian hat aufgehört..!?

Du hast vollkommen Recht. Er wird aufhören, er hat noch nicht aufgehört.
War ich wohl damals nur halb aufmerksam.

Ron Taboga schrieb:
Du findest es also normal und nicht asozial, dass fast noch Kinder eigene Kinder bekommen? Naja Glückwunsch zu deinen Ansichten...
ALG II ist nicht das Problem, Alleinerziehend schon.
Normal ist es nicht, aber asozial absolut nicht.

Ich würde die Schuld nicht beim Individuum suchen sondern - wie du es vorher schon mal geschrieben hast - das Problem bei der "schweren Kindheit...falscher Umgebung und falschem Umfeld." etc suchen.
Und warum sollte jemand der damals einen Fehler gemacht hat (aus welchen Gründen auch immer) heute immer noch "asozial" sein, so das du die Person nicht daten kannst?

Ron Taboga schrieb:
... Kann ich das nicht und bin auf die 6 Jahre ältere 130 kg schwere 3fache Hartz 4 Mutti angewiesen, kann was mit dem Partnermarkt nicht stimmen.

ich meinte hier heraus gelesen zu haben das ALGII ein Problem von vielen zu seien scheint...
 
emailszumir schrieb:
ich meinte hier heraus gelesen zu haben das ALGII ein Problem von vielen zu seien scheint...

Die Kombination aus H4 + Alleinerziehenden oder gar noch mehr von den durch dich zitierten o.g Kriterien dieser Art wäre natürlich schon recht problematisch oder gar ein K.O Kriterium. Aber nur ALG II ist nicht das Problem. Kann ja heutzutage jeden treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen, oder wollen sich nicht helfen lassen, über ein Computer Forum schon gar nicht.
Der sinnvollste Beitrag und das Fazit ist letztendlich dieses hier:
Lancelot1157 schrieb:
Der Vergleich ist sogar ziemlich gut, denn du behauptest ja immer, du könntest deine Situation nicht ändern.
Deine Gedankengänge müssen so verquer sein, dass du gar nicht mehr merkst, dass du dir selbst widersprichst.

Es gibt nur zwei Möglichenkeiten:
A: Man kann etwas ändern, dann sollte man dies tun, fertig.
B: Man kann nichts ändern, dann ist das eben auch so und man muss sich damit abfinden, fertig.

Sich für B zu entscheiden und die ganze Zeit darüber zu jammern, ist dann aber schlicht und einfach Spam.

Anscheinend antwortest du ja auch nur auf die Sachen, die dir in dem Kram passen. Was sagst du z.B. zu Heens Vorschlag?
Warum hier seitenweise abkotzen, wenn sich für dich nichts ändert seit einem Jahr?
Wieso machst du das?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben