Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, es läuft echt gut, wir schreiben sehr viel und es ist schön. Mittlerweile wissen etwas, wie der Andere tickt und es ist ein schönes Gefühl. Von ihr kommen dann so Sätze wie "ich bin mir sicher, dass es funktioniren kann", das hat mir mal kurz die Sprache verschlagen, aber schön ist es. Und sie schickt mir ständig Bilder von sich und der Landschaft und Strand und und und...
 
@ Cuda
Das freut mich echt für dich.
Ich hoffe das wird wirklich was.(Witz an) Kurz vor eurer hochzeit könnt ihr ja noch einen ehe- vorbereitungskurs machen, der wirkt wunder ^^.
(Witz aus)
Ich hoffe du hällst uns auf dem neusten stand, wenn das ok für dich ist.
 
Danke Dir.

Haben jetzt fast den ganzen Vormittag geschrieben... :)

Klar, wenn Interesse besteht, berichte ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cuda Ich hab auch mit jemanden den ganzen abend geschrieben. Wir treffen uns, wenn sie wieder aus dem urlaub zurück ist. Ich freu mich schon :D
 
Hey, coole Sache ist das. Freut mich für Dich. Wann ist es soweit? Und denk dran "willst Du gelten, mach Dich selten", die Frau soll niemals das Gefühl bekommen Dich "immer haben zu können". Nur als Anmerkung.

Ich hab sie die Tage zwei Mal gefragt, ob sie am Samstag oder Sonntag zurückkommt, sie ist immer ausgewichen, wenn auch auf eine sehr schöne Art und Weise. :) Dafür gab es ein Bild von einem Tütchen von "Intimissimi" und dazu die Zeile "das gibt es nur in Echt zu sehen..." Man, sie macht mich die ganze Zeit sowas von scharf :love: Und gerade kam noch eine Nachricht "Guten Morgen, ich muss gerade an Dich denken :) es war so eine Art Sehnsucht".
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht böse sein, aber...
Ich habe da ein bisschen das Gefühl, die Gute spielt mit Dir.

Denn Deine eigene Aussage: "Willst Du gelten, mach Dich selten" setzt sie gerade perfekt um und sorgt dafür, dass Du ständig bei Ihr nachfragst ;)

Sieh zu, dass Du das Heft des Handels selber in die Hand bekommst.
 
Nicht zu viel grübeln oder dem Herrn cuda Flausen in den Kopf setzen :)

Einfach mal laufen lassen und kucken was passiert.
 
Arakash schrieb:
Einfach mal laufen lassen und kucken was passiert.

So lange es noch nichts Ernstes ist, macht das tatsächlich Sinn.
Spaß haben und schauen, was passiert.
Wer sich als erstes verliebt, hat verloren ;)
 
@hamju63: Dein Gefühl täuscht Dich gerade gewaltig... Und ständig ist was anderes als zwei Mal. Und jemand, der spielt, meldet sich nicht alle 2-3 Stunden mit Bilder oder schönen Sätzen, sondern macht sich wirklich rar und lässt sich hinterher rennen ;)

hamju63 schrieb:
Wer sich als erstes verliebt, hat verloren ;)

Was soll denn dieser Satz bitte bedeuten?
 
Ich denke nur manchmal wir analysieren zu viel. Ob es wirklich Sinn macht jeden Satz des neuen / möglichen Partners direkt auf alles Mögliche durchzudenken, oder sogar andere zu fragen wie dies oder das nun gemeint sein könnte. Gerade hier stelle ich fest, dass es dann doch Menschen gibt, die in vermeintlich harmlose Aussagen alles Undenkbare hineininterpretieren und denjenigen dann damit massiv verunsichern können.
Klar gibt es beim ein oder anderen Erfahrungswerte, wo ein ähnlicher Satz mal gefallen ist und was Schlimmes ausgelöst hatte. Bedeutet eben aber auch nicht, dass das dann ein Grundsatz ist, der für alle gilt. Ein einfaches "Ich komme später" kann eben auch mal nur bedeuten "ich komme später".
Der Pessimist malt sich dann gleich aus, warum wieso weshalb? Hat sie einen Anderen? Der Optimist denkt, gut dann habe ich noch mehr Zeit um ihr was Schönes vorzubereiten. Der Ehemann denkt übrigens "Mir doch egal wann du kommst, ich bin fertig und hol mir jetzt ein Bier" :D
 
@cuda wir haben uns ewig nicht gesehen und ich hält mich mitlerweile zurück, um sie nicht zu sehr unter Druck zu setzten. Soll sie doch erstmal ihren Urlaub genießen. Cuda, bei dir hab ich ein gutes Gefühl. : D
 
Arakash schrieb:
Ich denke nur manchmal wir analysieren zu viel.

Was man bei Frauen aber eh nicht tun sollte, denn logisch ist anders. Wie Männer mit unserem logischen Denken können keine Frau erklären/verstehen, das geht nie gut. Und, man kann in jedem Satz was Negatives finden, wenn man es will.

Es ist einfach ihr ganzes Verhalten, wie sie sich gibt und wie sie schreibt, da ist gar nichts gespielt. Wenn sie was blöd findet, sagt sie es, wenn sie was gut findet, sagt sie es. Und, sehr wichtig, sie geniesst die Komplimente, das spricht für sie und ihr Selbstwertgefühl.

edenjung schrieb:
@cuda wir haben uns ewig nicht gesehen und ich hält mich mitlerweile zurück, um sie nicht zu sehr unter Druck zu setzten. Soll sie doch erstmal ihren Urlaub genießen. Cuda, bei dir hab ich ein gutes Gefühl. : D

Danke schön. Die Aufregung sie wieder zu sehen steigt immer mehr.
 
Ich kenn sie noch aus der Grundschule und sie hatte mich Anfang April angeschrieben und haben uns getroffen. War schön.
 
'cuda schrieb:
@hamju63: Dein Gefühl täuscht Dich gerade gewaltig... Und ständig ist was anderes als zwei Mal. Und jemand, der spielt, meldet sich nicht alle 2-3 Stunden mit Bilder oder schönen Sätzen, sondern macht sich wirklich rar und lässt sich hinterher rennen ;)



Was soll denn dieser Satz bitte bedeuten?

Ich denke hamju63 meint, dass man sich damit in eine schwächere Position begibt.
Genau das habe ich gerade bei meinem besten Freund erlebt.
Trennung nach 6 Jahren und hat eine kennengelernt, die er nur zur "Verarbeitung" der alten Beziehung gebraucht hat, so sagt er.
Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt und ob sie jetzt fest zusammen sind.
Da hat er ihr gesagt was Sache ist, wobei die 2 wohl von vornherein sich auf eine Affäre geeinigt haben, weil sie wenn die sich gesehen haben kaum was zu sagen hatten.
Ende vom Lied ist wohl, dass sie ziemlich fertig ist.

@cuda: Klingt auf jeden Fall ernster. So interpretiere ich das.
 
t-kay187 schrieb:
Ich denke hamju63 meint, dass man sich damit in eine schwächere Position begibt.

Hachja, das gute alte Leid, schwächere Position, stärkere Position, Freunde, es ist für'n Ar***. Ich bin mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass ich sage "entweder sie nimmt mich wie ich bin, oder es ist die Falsche", Punkt. Natürlich mögen es die Frauen (ich rede von geistiggesunden Frauen), wenn man mit ihnen spiel, so Push-Pull mässig und sie etwas verarscht (c&f), aber nicht immer und nicht in jeder Lage. Wenn es angebracht ist, kann man auch zeigen, was Sache ist. Vor allem, wenn man zusammen von der Zukunft träum.

t-kay187 schrieb:
Genau das habe ich gerade bei meinem besten Freund erlebt.
Trennung nach 6 Jahren und hat eine kennengelernt, die er nur zur "Verarbeitung" der alten Beziehung gebraucht hat, so sagt er.
Sie sagt ihm, dass sie ihn liebt und ob sie jetzt fest zusammen sind.
Da hat er ihr gesagt was Sache ist, wobei die 2 wohl von vornherein sich auf eine Affäre geeinigt haben, weil sie wenn die sich gesehen haben kaum was zu sagen hatten.
Ende vom Lied ist wohl, dass sie ziemlich fertig ist.

Das ist genau der Grund, warum ich mich auf keine Affären einlasse. Es gibt fast immer eine Seite, die mehr will und ab da wird es häßlich. Aus einer Affäre entsteht nur sehr selten eine Beziehung, das ist eher eine Ausnahme.

Ich hatte mehrere Affären, aber nur eine, wo es wirklich einfach schön war. Ging zwei Jahre und mit einer etwas älteren Kollegin...

t-kay187 schrieb:
@cuda: Klingt auf jeden Fall ernster. So interpretiere ich das.

Ja, ist es. Sie hat noch einpaar andere Sätze fallen lassen.
 
Schwächere stärkere position??? Hab ich noch nie gehört.
 
Naja, ganz einfach. Wenn Du eine Frau zum Mittelpunkt Deines Lebens machst, nimmst Du eine schwächere Position ein. Merkt sie es, verliert sie das Interesse an Dir und "macht mir Dir, was sie will". Gibst Du ihr zu verstehen, dass Dein Leben auch ohne sie weiter geht und das ggf. sogar besser, hast Du eine starke Position und bist unbeeinflussbar und resistent gegen ShitTest, Dramas und so einen Mist.

@Topic: Irgendwie zieht sich meine Angebetete zurück und macht jetzt "slow down". Hmmm.... das wird interessant, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
was meinst die mit "slow down"? verhält sie sich nun anders als sonst und wenn ja woran machst du das fest?
 
Es würde ihr wohl zu schnell gehen... Ich glaube, die weiß selber nicht, was sie will. Egal, sie ist nicht die einzige Frau und ist auch nicht der Mittelpunkt meines Denkens und Handelns.
 
'cuda schrieb:
Es würde ihr wohl zu schnell gehen... Ich glaube, die weiß selber nicht, was sie will. Egal, sie ist nicht die einzige Frau und ist auch nicht der Mittelpunkt meines Denkens und Handelns.

Das ist auch wichtig.
Wie du selber sagst wirst du sonst schnell uninteressant.
Aber ist sie nicht noch im Urlaub?
Wie alt seid ihr wenn ich fragen darf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben