Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Glück nicht alle. ;)

Da mich meine "Angebetete" zappel lässt (am Freitag sehen wir uns wohl), bin ich gestern dem Rat einer Freundin von mir gefolgt (Es gibt auch andere Frauen auf der Welt...). Ergebnis: 3,5 Stunden Schlaf...
 
"Ködern und Warten" eben.
 
Sagte ich doch, "Ködern und Warten". Abhacken und weiter geht's.
 
Monster916 schrieb:
und Ehrlichkeit ist auch nicht der Stärke vieler und lassen einen gerne auf der Warmhalteplatte

Das ist bei beiden Geschlechtern gleich häufig anzutreffen.
Wenn es Dir so vor kommt, als wärst Du auf eben dieser (Warmhalteplatte) gelandet:
Entweder direkt ansprechen oder ganz einfach .... die Nächste bitte.

Ist nicht extra für die ganzen Jüngchens auf der Warmhalteplatte der Begriff 'gefriendzoned' erfunden worden? :D
 
"Ködern und Warten" eben.
hmm mag sein das einige so ticken aber ich seh das gaaanz anders,
wenn man den anderen denn wirklich will und sehnsüchtig vermissen tut äähh ja ähm dann ist "Ködern und Warten" das allerletzte was mir dazu einfällt.
will sagen worauf noch warten?

aber gut ich tick scheinbar eh anders als der rest der welt.
 
Und ich stelle fest...viele sind mir ähnlicher, als sie zugeben wollen. :D

Ich stehe wenigstens dazu: Poppen und Rasen. :p ...an besten noch kombiniert...ROFL
Das Leben ist schon umständlich und kurz genug.
 
halte auch nicht viel von "Ködern und Warten". ich glaube wenn beide sich wirklich wirklich toll finden und sich mehr vorstellen können, dann gibt es solche Spielchen nicht. dann ist für beide klar: wir wollen uns so oft es geht sehen. das habe ich bisher immer so gemerkt, wenn wirklich Gefühle im spiel waren. da gabs solche spielchen nicht. da hieß es nur: "heute wieder sehen?" "ja klar wann und wo". und zack hat man sich gesehen. sich ständig schöne Dinge geschrieben. da gabs keine Berührungen an Stellen, die intimer sind. da war es eher romantisch angehaucht. die spannung stieg immer weiter an und mündet dann in einen ersten Kuss und dann gehts immer weiter.
 
ich find auch iwie klingt das "Ködern und Warten" schon son bissel nach kindergartengetue, passt eher so maximal noch ins teenyalter.
auch so nach dem motto "hmm falls ich den typen nicht kriege halte ich mir liebe rnoch den anderen da warm". da würde wiederum auch zum warten lassen passen, ohne da jetzt zu viel hine interpretieren zu wollen.

ich persönlich stelle aber leider auch immer wieder fest das ich mit meinen ansichten ziemlich allein dastehe... das geht schon mit den einfachsten regeln&ansagen am arbeitsplatz los...
 
@damn80:
Ja, ich stimme dir zu. Diese Art zeugt von wenig Reife.

Habe gestern noch mit einem guten Freund gesprochen, der jetzt Single ist und das erste mal die App Lovoo nutzt.
Er schreibt seit einigen Tagen mit ihr und sind lt. seiner Aussage auf einer Wellenlänge.
Haben dann zu Facebook oder Whatsapp gewechselt und dort weitergeschrieben.
Das beste ist während einer Diskussion hat sie aufgehört zu schreiben und mehr als 1 Tag nicht mehr geschrieben.
Er hat ihr die Pistole vor die Brust gesetzt und dann kam als Antwort wie penetrant er doch sei, man könne nicht den ganzen Tag am Handy hängen etc.
Er wollte erst noch mit ihr weiterschreiben und hatte wohl eine nette Nachricht geschrieben als da wieder nichts kam hat er ihr mitgeteilt, dass sie sich mal nicht zu wichtig nehmen sollte, denn die meisten Frauen bei solchen Apps wären Substitutionsgüter.
Die Aussage muss man nicht gut finden, aber wenn jemand kein Interesse mehr hat oder den Schreibtisch voll Arbeit hat kann man auch in 3-4 Wörtern sagen, dass man keine Zeit hat oder keine Lust mehr.

Irgendwie tut der Frauenwelt die Emanzipation nicht gut. :D
 
@getexact: Richtig, wenn BEIDE sich toll finden, Du hast es getroffen. Und bei allem Respekt, aber wenn ich jemanden wirklich sehen will, dann kann ich ihn auch nach der Arbeit oder am späten Abend noch sehen, die 1-2 Stunden Zeit sollte drin sein.

damn80 schrieb:
auch so nach dem motto "hmm falls ich den typen nicht kriege halte ich mir lieber noch den anderen da warm". da würde wiederum auch zum warten lassen passen, ohne da jetzt zu viel hine interpretieren zu wollen.

Genau so denke ich auch. Ich lasse mich mal überraschen, aber viel erwarte ich nicht mehr davon. Schauen wir mal, wie das Treffen morgen verläuft.
 
oh sorry 'cuda da fällt mir grad auf das ich dich meinte mit dem warm gehaltenen, was das dämliche "Ködern und Warten" erklären würde
 
t-kay187 schrieb:
Er hat ihr die Pistole vor die Brust gesetzt und dann kam als Antwort wie penetrant er doch sei, man könne nicht den ganzen Tag am Handy hängen etc.
Er wollte erst noch mit ihr weiterschreiben und hatte wohl eine nette Nachricht geschrieben als da wieder nichts kam hat er ihr mitgeteilt, dass sie sich mal nicht zu wichtig nehmen sollte, denn die meisten Frauen bei solchen Apps wären Substitutionsgüter.
Die Aussage muss man nicht gut finden, aber wenn jemand kein Interesse mehr hat oder den Schreibtisch voll Arbeit hat kann man auch in 3-4 Wörtern sagen, dass man keine Zeit hat oder keine Lust mehr.

Ich bitte dich, die kennt deinen Kumpel seit ein paar Tagen. Da ist sie ihm keine Rechenschaft schuldig und schon gar nicht über whatsapp. Da ist ihre Reaktion absolut verständlich - außerdem weiß man ja nicht was für kranke Typen da in diesem Lovoo herumhängen. Du würdest doch auch genervt sein, wenn dir ein Medel nach 5 Tagen permanent schreiben und eine sofortige Antwort einfordern würde. Kann ja sein, dass sie sich mit anderen Medels zum fortgehen getroffen hat, der Akku leer war, oder sie sich mit einem anderen zusätzlich getroffen hat, auf einer Beerdigung war, oder ihrer Hochzeit, ihr Kind stillen hat müssen, was weiß ich was noch alles möglich wäre, warum man nicht sofort auf whatsapp antworten kann. Da finde ich die Funktion, dass die Haken nicht mehr blau werden, wenn man eine Nachricht gelesen hat einen Segen.

Und wenn er das mit den "Substitutionsgütern" wirklich geschrieben hat, dann hatte sie ganz offensichtlich recht, sich nicht mehr zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
damn80 schrieb:
oh sorry 'cuda da fällt mir grad auf das ich dich meinte mit dem warm gehaltenen, was das dämliche "Ködern und Warten" erklären würde

Ich habe sie gestern ziemlich direkt "angefahren" und gesagt, dass ich ihr Verhalten nicht verstehe:

ich schrieb:
Am allerersten Abend bist du fast zu mir gekommen. Jetzt wo wir uns etwas kennen, zwischen uns viel Respekt und viel Anziehung herrscht, blockst du ab, obwohl wir uns schon näher gekommen sind. Du sagst, du willst mir näher kommen und
Ich näher kennenlernen. Da wäre es doch irgendwie schön und eigentlich angebracht, dass man sich zu Hause trifft und die Zeit nur zu zweit verbringt. Da muss man sich dann auch keine Gedanken machen, dass jemand uns erwischt und kann ungestört zusammen sein. Wir kennen uns seit einem Monat, glaube da sollte man schon wissen, ob man auch ein tatsächliches Interesse an dem anderen hat

Antwort war ein süßes Bild von ihr, wo ich dann geschrieben habe:

ich schrieb:
Du bist nach wie vor eine sehr schöne Frau und ich möchte dich gern an meiner Seite haben

Dann von ihr

sie schrieb:
das klingt so wunderbar, aber bitte eile nicht so, wir haben alle zeit der welt für ein "uns"

ich schrieb:
ich möchte, dass es weiter geht und dass wir uns eben weiter kennenlernen. Möchte kennenlernen, was dich ausmacht, deine Persönlichkeit eben

sie schrieb:
dann lass uns das machen, aber manchmal wird es mir ein bisschen zu viel was du so schreibst. Ich finde dich toll, süß und auch heiß, aber mach das nicht mit zu viel text kaputt. lass es uns einfach entspannt angehen. treffen, schauen was sich von mal zu mal entwickelt. und ich möchte nicht zu dir, weil ich mich freue am we auch mal menschen zu sehen, ich sitze ganz oft den ganzen tag alleine im büro und sehne nich dannach ein bisschen trubel zu haben. die zweisamkeit mit dir wird kommen, wenn wir es beide wollen

Klingt für mich erst mal nicht ganz so verkehrt, vielleicht braucht sie tatsächlich etwas mehr Zeit und ich mich einfach zurücklehnen soll und abwarten. Ich bin auf jeden Fall auf heute Abend gespannt.
 
Da bin ich ganz bei dir. Wenn man mich nervt wäre ich auch ziemlich gereizt.
Habe gestern mit ihm gesprochen und er meinte, dass er ihr nur so harsch geschrieben hat, weil sie ihm vorher immer gesagt wie "handysüchtig" sie sei und nie auch nur 1 Schritt ohne das Handy macht. Des Weiteren hat sie ihn mehrfach gefragt ob sie sich treffen wollen wenn es ihr besser geht. Hat Magen-Darm oder sowas. Und vorher hat sie ihn wohl dauernd zu getextet.
Und da hatte er dann keinen Bock für eine Antwort 24 Stunden oder mehr zu warten.
Habe ihm auch nur gesagt er soll das vergessen, die wird wahrscheinlich täglich von 50 Kerlen angeschrieben und er ist dann halt nicht direkt die Nummer 1.
Ist halt wie mit dem Würstchen-Bild 😂
 
'cuda schrieb:
Du bist nach wie vor eine sehr schöne Frau und ich möchte dich gern an meiner Seite haben.


Das klingt richtig hölzern.

Durch das Bild von ihr hat dieses Medel auf FRAUEN ART gesagt, dass sie ein RICHTIGES Interesse an dir hat.

Da braucht man nicht "du siehst schön aus" schreiben. Sondern eher:

"Ich weiß dass wir uns beide gegenseitig sehr anziehend finden, am liebsten würde ich jede Minute mit dir verbringen, aber ich verstehe auch, falls du es langsamer angehen möchtest. Trotzdem würde ich mit dir gerne Essen gehen. Ein schönes Restaurant und danach vielleicht noch auf einen Drink oder zwei in eine Bar. Einfach nur quatschen, lachen, unter Leuten sein."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben