Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komisch dass sie dann aber auf das "hölzerne" geantwortet hat " Das klingt so wunderbar".

War wohl dann doch nicht so verkehrt.
 
@gh0: Das kam dann später ;) Und sie weiß, wie es gemeint ist und was ich damit meine. Hölzern ist es eben nicht.

@Arakash: Genau das.
 
t-kay187 schrieb:
@damn80:

Die Aussage muss man nicht gut finden, aber wenn jemand kein Interesse mehr hat oder den Schreibtisch voll Arbeit hat kann man auch in 3-4 Wörtern sagen, dass man keine Zeit hat oder keine Lust mehr.

Irgendwie tut der Frauenwelt die Emanzipation nicht gut. :D

immer wieder das selbe "so viel zu tun, konnte mich deshalb nicht melden" -> paar Tage später "ist jetzt in einer Beziehung" :rolleyes:
 
Ich weiss nicht warum ihr so einen Terz drum macht ob man nun noch schreibt "kann grad nicht" oder eben nicht. Manchmal geht es einfach nicht mehr auch nur noch 1 Zeichen zu schreiben.
Ich tippe munter mit einer Freundin und sitze im Büro, da klopft es und ein Mitarbeiter will irgendwas. Da kann ich schlecht (da wir handyverbot haben in den Hallen) munter weitertippen. Oder ich muss direkt mitkommen weil was Dringendes ansteht, gleiches Problem, kein Antworten mehr möglich.
Das weiss diese Freundin aber auch und so denken wir uns beide nix dabei, wenn mitten in einem lustigen Geplänkel plötzlich bis abends oder zum nächsten Tag nix mehr kommt. Auch wenn noch eine Frage offen im Raum steht.

Aber das liegt vermutlich auch daran, dass wir noch aus einer Zeit stammen, wo man nicht umgehend Antwort erhielt, oder sogar sehen konnte ob der andere da ist oder nicht.
 
Vielleicht ein Generationsproblem? Die Damen in meinem "Suchraster", Mitte 30 bis Mitte 40, halten nie jemand hin. Zumindest mich nicht. Entweder entsteht Kommunikation, oder direkt ein "Kein Interesse, sry" o.Ä.
 
Kein Wunder, für die ist der Zug ja auch bald abgefahren ! :D

Wenn ich das hier alles so lese, danke lieber Gott, dass ich so einfach gestrickt bin. Wenn man keine Problem hat, macht man sich halt welche. :p
 
Nimm's mir nicht übel 'cuda, aber für mich klingt das alles ein wenig merkwürdig.

Ich hoffe für dich, dass es gut geht, aber ich würde mir nicht all zu große "Hoffnungen" machen, dass es mit ihr was wird.
Aber auch ich lasse mich eines besseren belehren und würde mich freuen zu hören, wenn das mit euch klappt/ passt.
 
Eigentlich seit ihr ja auch alle selber schuld, auf 80 % trifft garantiert das hier zu, also strengt euch mehr an:

Tausche.jpg

Besonders wichtig ist der letzte Punkt !!!

Wie sagte meine Oma immer: warum einfach, wenn's auch schwierig geht.
 
@TheWalkingDead: Das halte ich für ein Gerücht, zumal die Frauen sind ja auch nicht perfekt, da gibt es bestimmt ne analoge Liste ;)
Vor allem hat jeder Mensch (gott sei dank) sein Eigenheiten und ist nicht wie ein käuflich erwerbbares Haustier ohne wirklichen eigenen Willen!
 
Zuletzt bearbeitet:
~H!ld3~ schrieb:
Nimm's mir nicht übel 'cuda, aber für mich klingt das alles ein wenig merkwürdig.

Ich hoffe für dich, dass es gut geht, aber ich würde mir nicht all zu große "Hoffnungen" machen, dass es mit ihr was wird.
Aber auch ich lasse mich eines besseren belehren und würde mich freuen zu hören, wenn das mit euch klappt/ passt.

Danke Dir. Naja, ich würde sagen, abwarten, vielleicht ist sie wirklich so "langsam" und ich mache mich verrückt. Zu verlieren habe ich doch nichts.
 
'cuda schrieb:
Danke Dir. Naja, ich würde sagen, abwarten, vielleicht ist sie wirklich so "langsam" und ich mache mich verrückt. Zu verlieren habe ich doch nichts.

Nein, zu verlieren hast du nichts, außer deiner Zeit und Nerven.
Und bei der Anzahl an potentiellen Partner, wäre mir irgendwann meine Zeit zu Schade, um sie für ne Frau die Spielchen spielt zu verschwenden.

Aber da du ja im Moment eh deine Fühler ausstreckst und hoffentlich nicht komplett nur auf sie fixiert bist, kannst du das ja relativ entspannt angehen.
 
@Cuda: ja klingt schon etwas komisch die Dame. Irgendwo verständlich, aber da sie nicht zu dir will usw...hmm also hat schon bissl was von hinhalten zu tun. wir sind ja alle erwachsen. was spricht dagegen die Zweisamkeit zu genießen? rausgehen kann man oft genug. aber wenn ich jemanden anziehend finde, dann will ich diese Person doch nur für mich haben auch. ja von mir aus vorher rausgehen und was trinken, oder spazieren oder was weiß ich, aber dann irgendwann auch ungestört sein wollen vielleicht? naja wer weiß, was sie so für Erfahrungen vorher gemacht hat. ich kenne da einige, die erzählt haben, dass man sie nur vögeln wollte und mehr nicht. das scheint heute Standart zu sein.

von daher kann das auch mit ein Grund sein, dass sie erstmal sehen will, ob ihr euch beide so gut versteht "draußen" ohne dass man direkt aufs körperliche gehen muss. von daher behalt das im blick, schau wie die nächsten Treffen werden. zeig ihr, dass es dir garnicht soooo wichtig ist, mit ihr alleine zu sein. warte bis sie den Vorschlag macht.
 
Interessant ist aber auch, dass keiner der Dame zu Gute gehalten hat, dass sie überhaupt antwortet. Denn nach euren Thesen müsste sie ja schon bereits bei der ersten Nachfrage von cuda genervt aufgeben und den Kontakt abbrechen. Daher sehe ich ihre Zeilen noch optimistisch und nicht so negativ behaftet wie die meisten hier.

Denkt doch nicht immer das Schlimmste von den Menschen, oder denkt ihr nur immer wie ihr reagieren würdet? Das wäre ein Fehler. Sich selbst als maßstab nehmen ist selten hilfreich. Denn dann sucht man ein Spiegelbild zu sich selbst und wer will das schon?


So wie getexact sagt, wenn in ihrer Vergangenheit zu viele Negativerlebnisse hatte, dann will man das auch mal stoppen und sehen wie weit man(n) geht, oder ob er wirklich nur vögeln wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
getexact schrieb:
von daher kann das auch mit ein Grund sein, dass sie erstmal sehen will, ob ihr euch beide so gut versteht "draußen" ohne dass man direkt aufs körperliche gehen muss. von daher behalt das im blick, schau wie die nächsten Treffen werden. zeig ihr, dass es dir garnicht soooo wichtig ist, mit ihr alleine zu sein. warte bis sie den Vorschlag macht.

Genau das werde ich auch tun. Ich habe ihr ausreichend oft signalisiert/gesagt, dass ich sie für mich allein haben möchte, nun soll sie auf mich zu gehen. Oder auch nicht.
 
So Leute, ich lese seit einigen Tagen diesen hochinteressanten Faden und klinke mich jetzt auch mal ein.
Ich bin erst bei #353 und werde noch weiter bis zum Ende lesen, aber Eine muss ich jetzt schon mal loswerden, weil das Thema "Oberflächlichkeit" schon öfter kam:

Onkelhitman schrieb:
Es ist also eher Sache der eigenen Vorstellung, die man sich in seinem Kopf macht, was schön und was nicht schön ist.

Da hast du sehr schön dich selbst widerlegt. In vielen Posts bezeichnest du Menschen als "oberflächlich" (auch wenn es für dich nicht per se etwas Negatives/Verurteilenswertes ist) und nimmst die Unterteilung "innere Werte" / Äußerlichkeiten vor.

Eigentlich wollte ich mit meinem Widerspruch warten, bis ich zu Ende gelesen hätte, aber das Zitat ist nun einfach zu geeignet für mein Argument: Im Äußeren eines Menschen spiegelt sich immer auch dessen Charakter wider. Natürlich nicht im biologisch dterminierten Äußeren, aber im Stil: Wie mann/frau sich kleidet, schminkt usw. usf.
Die eigene Vorstellung davon, was man als "schön" empfindet, ist IMHO ein Bestandteil des Charakters und kann durchaus gewisse Werte/Prinzipien/Überzeugungen widerspiegeln (kann, nicht muss).

So, das wollte ich mal kurz dazwischen geworfen haben. Lese jetzt erstmal weiter der Reihe nach und melde mich dann später, um mich ebenfalls an dieser interessanten und witzigen Diskussion zu beteiligen.
Insbesondere die Frage, ob sich der TE mal wieder zu Wort meldet und wie es mit cuda weitergeht, finde sehr spannend...

Ergänzung:
@ Onkel Hitman: Ansonsten stimme ich mit fast Allem überein, was du schreibst. Das war bisher der einzige Punkt, der mir aufgefallen ist, nicht dass das jetzt falsch rüber kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elefanten-Eimer schrieb:
... Im Äußeren eines Menschen spiegelt sich immer auch dessen Charakter wider. Natürlich nicht im biologisch dterminierten Äußeren, aber im Stil: Wie mann/frau sich kleidet, schminkt usw. usf.
Die eigene Vorstellung davon, was man als "schön" empfindet, ist IMHO ein Bestandteil des Charakters und kann durchaus gewisse Werte/Prinzipien/Überzeugungen widerspiegeln (kann, nicht muss).
...

Ist ein Bestandteil meines Charakters oder des Gegenübers? Also wenn z.B. eine Frau sich schminkt / nicht schminkt und ich werte das in irgendeiner Form, dann sagt das was über meinen Charakter aus? Habe ich das so richtig verstanden?

Denn ich käme mit beiden Varianten nicht klar. Was sagt es über meinen Charakter wenn frau sich schminkt/nicht schminkt, oder über ihren?

Worauf willst du hinaus? Z.B. Mann/Frau mit alten und fleckigen Klamotten impliziert einen ........... Charakter? Oder ist dann mein Charakter ......... wenn mir das gefällt /missfällt?

Aber durch dein (kann, nicht muss) ist es doch auch wieder sinnlos, darüber zu grübeln, denn komme ich zu einem Ergebnis (Mann in fleckigen Klamotten mag ich nicht weil er ein Schlamper ist), kann aber das Ergebnis grundverkehrt sein.

Das bedeutet im Umkehrschluss, du hast deinen Satz "Im Äußeren eines Menschen spiegelt sich immer auch dessen Charakter wider" selbst auch widerlegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben