Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ron Taboga schrieb:
Was daran schlimm ist, ist für jeden Menschen subjektiv und individuell verschieden. Einige sch...ssen auf jeden Korb, andere nehmen sich jeden persönlich zu herzen.

Ich hatte früher auch "Angst" einen Korb zu bekommen.
Und wenn du diese Angst hast, gehst du automatisch auch anders (verhaltener/ weniger selbstbewusst) auf die Frau zu.
Nur leider merken dass die Frauen und geben dir dann höchstwahrscheinlich auch einen Korb.

Vergiss die Angst und geh selbstbewusst auf Frauen zu.
Die Wahrscheinlichkeit einen Korb zu bekommen ist dadurch definitiv geringer.

Mir hat es geholfen, dass ich mir selbst sage, dass es kein Ding ist ein Korb zu bekommen, weil du halt einfach nicht ihr Typ bist, sie grad kein Nerv für Männer hat etc. pp.
Es gibt genug Frauen, denen ich auch einen Korb geben würde, einfach weil sie mich optisch nicht so ansprechen, dass ich mir denke "Hey, die ist irgendwie mein Typ und sieht cute aus".
Da kann die Frau noch so sehr der Typ eines anderen Mannes sein, meiner ist sie nicht und dann lehne ich ab.

Einen Korb zu bekommen ist mir daher sowas von egal geworden.
Klar ist "Ablehnung" nie schön.
Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Sakkara....sowas haben wir hier in der Logistik auch. Hat 2 Rollen unten und kann von Hand mit Lasten bewegt werden :D :D

Hab nie nachgesehen ob die Shakiratussi immer so hieß oder wie es wie Norma Jean / Marilyn oder Anakin /Darth Vader nur Künstlernamen sind :D
 
Elefanten-Eimer schrieb:
Topic: Ich meinte eigentlich was anderes:
sind Anal- und Oralverkehr. ;)


Sehe Ich nicht so Elefant, was ist das denn für eine Einstellung?

Man muss gemeinsam durchs leben ziehen wolle, das was du geschrieben hast ist eher son "Gimmik".
Und dann sich wundert, am ende, war wohl nur der gute harte sex aber sonst will Ich von dieser Person ja gar nicht, weil wir uns nicht verstehen und nicht auf der selben Wellenlänge sind.

Jedem das seine.
Ergänzung ()

Anal- und Oralverkehr.

'cuda schrieb:
Nur gut, dass meine Freundin alles mitmacht :)

Ich würde nicht so meine Freundin in aller Öffentlichkeit darstellen lassen wollen.
 
Bitte 1. den gesamten Faden lesen (und nicht nur das 20stel, in dem es um Sex geht)
und 2. *genau* lesen.

In der Aussage geht es um das "Sexleben" und nicht um Partnerschaft allgemein ("gemeinsam durchs Leben ziehen"). Dann hättest du es auch nicht anders verstanden, als es gemeint war - nämlich als Gimmick.

Barron schrieb:
Ich würde nicht so meine Freundin in aller Öffentlichkeit darstellen lassen wollen.

Ist ja auch nicht deine, sondern cudas Freundin. Jedem das Seine, wie?


@ Arakash: Wie jetzt, Anakin ist doch der richtige Name Darth Vaders...

Edit: Ach so, du meinst Norma Jeane Mortenson. Nein, die kolumbianische Sängerin, die du meinst heißt tatsächlich Shakira Isabel Mebarak Ripoll und das schon seit Anfang '77.
Also bevor du dich über einen Namensklau beschwerst, solltest du dich erst mal erkundigen, ob die betreffende Person nicht sogar vor dir dran war... ;)

Bevor sie international bekannt wurde, hat sie übrigens echt schöne Musik gemacht, so mit Akustik-Gitarre und ihrer schönen Stimme. Die ersten beiden Alben kann man sich echt ab und an mal anhören (vor der Blondchen-Zeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Arakash schrieb:
Und das Gefühl war super oder? Ganz ohne Druck einfach mal Kontakt aufgebaut (kein Beginn eines Anbaggerns, nur Kontakt). Selbst wenn die tätowierte Dame auf ein Gespräch hergekommen wäre obwohl sie nicht dein Typ ist, du hättest bestimmt auch mit ihr gesprochen.

Also wiederhole das Experiment bis es das natürlichste der Welt für Dich ist, dann sehen wir weiter :)

Es war zumindest nicht verkehrt in dem Moment. Nur was wäre passiert, wenn die Dame genervt oder gar aggressiv reagiert hätte? Dann wäre mein Weltbild bestätigt worden. Obwohl man sollte sich in so einem Moment dann einfach sagen.."scheiss drauf was interessiert mich die Arroganz eines völlig fremden Menschen".

'cuda schrieb:
Du machst Dich uninteressant.

Es gibt einfach Männer die mehr und weniger interessant auf Frauen wirken. Wodurch soll ich mich interessanter machen? Soll ich Geschichten erfinden und mich verstellen? Gut könnte ich theoretisch tun was hab ich schon zu verlieren.

'cuda schrieb:
Bis sie es gelernt haben die sozialen Kontakte zu knüpfen und diese Komfortzone verlassen haben. Woher dieser Schwachsinn mit dem "mühsamen Spiel" kommt, ist mir ein Rätsel.

Und man lernt das mit einem Trial and Error verfahren oder was? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.

Und ja Kontakte mit fremden zu knüpfen ist für manche Menschen sehr mühsam und mit vielen Stolpersteinen bepflastert. Nicht jeder hat das einfach so drauf, wie du es dir vorstellst.

'cuda schrieb:
Dich für andere Interessen begeistern zu können, jö, andere Interessen interessieren Dich nicht und langweilen Dich, das hast Du selbst geschrieben. Also, von was redest Du?

Typischer Cuda Quatsch. Ich habe Probleme damit mich für Fremdinteressen zu begeistern oder deutlich Interesse dafür zu zeigen bzw. fällt es mir schwerer als Anderen evtl. Aber es ist nicht so dass ich das absolut nicht kann und will.

'cuda schrieb:
Und laufen konntest Du direkt nach der Geburt? Sprechen auch? Autofahren ebenfalls?

Schlechter Vergleich. Die von dir o.g. Dinge sind alles recht starre gradlinig zu erlerndende Tätigkeiten. Sie haben nicht im entferntesten die völlig chaotisch-unberechenbare Dynamik und Komplexität von zwischenmenschlichen Beziehungen bzw. Kontaktknüpfungsregeln.

'cuda schrieb:
Auch hier das Thema "soziale Kompetenz"!

Hier kommt ja evtl. genetische Beeinträchtigungen bzw. gewisse Symptome (Asperger) ins Spiel, aber davon verstehst du ja nicht ansatzweise etwas. Man ist ja immer 100% selber an allem schuld.

'cuda schrieb:
Ein netter Abend beim Gespräch und einem Kaffee hätte daraus entstehen können...

Übertrieben optimistische Denkweise. So ganz ausschließen will ich es jedoch nicht. Ich mein wer weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren doch schon wieder durch mit dem Sexthema :rolleyes:


@E-E

Ja eben, Darth Vader war doch dann sein "Künstlername" ;)


@Ron

Also, dranbleiben und weitermachen !!
 
@Rot: wie man sich interessant machen kann? Wie sieht eigtl dein kleidungsstil aus? Wie würdest du dich optisch beschreiben? Denn daran kann man auch arbeiten. Frisur, Kleidung. Du musst dich natürlich auch drin wohlfühlen. Vielleicht bist Sport machen.
Joggen gehen reicht schon. Auf Routen wo auch andere laufen. Auch da kann man evtl dann Kontakte knüpfen usw.
 
Ron Taboga schrieb:
Es gibt einfach Männer die mehr und weniger interessant auf Frauen wirken. Wodurch soll ich mich interessanter machen? Soll ich Geschichten erfinden und mich verstellen? Gut könnte ich theoretisch tun was hab ich schon zu verlieren.

Du musst Dich nicht verstellen, raff es endlich.

Ron Taboga schrieb:
Und man lernt das mit einem Trial and Error verfahren oder was? Kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen.

Genau so ist es aber.

Ron Taboga schrieb:
Und ja Kontakte mit fremden zu knüpfen ist für manche Menschen sehr mühsam und mit vielen Stolpersteinen bepflastert. Nicht jeder hat das einfach so drauf, wie du es dir vorstellst.

Ich hatte es auch nicht einfach so drauf, ich habe es auch gelernt. Und ja, es geht es, es zu lernen, Voraussetzung: MAN WILL ES!!!

Ron Taboga schrieb:
Typischer Cuda Quatsch. Ich habe Probleme damit mich für Fremdinteressen zu begeistern oder deutlich Interesse dafür zu zeigen bzw. fällt es mir schwerer als Anderen evtl. Aber es ist nicht so dass ich das absolut nicht kann und will.

Und wo ist der Unterschied zu dem, was ich geschrieben habe?

Ron Taboga schrieb:
Hier kommt ja evtl. genetische Beeinträchtigungen bzw. gewisse Symptome (Asperger) ins Spiel, aber davon verstehst du ja nicht ansatzweise etwas. Man ist ja immer 100% selber an allem schuld.

Typisches Gelaber von Dir. Es ist für Dich einfach bequem lieber zu labern und rumzulamentieren, als es in die Hand zu nehmen und es zu ändern. Symptome hin oder her. Übrigens mehr soziale Kompetenz bringt Dich auch so im Leben weiter, nicht nur im Bezug auf Frauen...

Ron Taboga schrieb:
Übertrieben optimistische Denkweise. So ganz ausschließen will ich es jedoch nicht. Ich mein wer weiss.

Na wenn Du meinst...

getexact schrieb:
@Rot: wie man sich interessant machen kann? Wie sieht eigtl dein kleidungsstil aus? Wie würdest du dich optisch beschreiben? Denn daran kann man auch arbeiten. Frisur, Kleidung. Du musst dich natürlich auch drin wohlfühlen. Vielleicht bist Sport machen.
Joggen gehen reicht schon. Auf Routen wo auch andere laufen. Auch da kann man evtl dann Kontakte knüpfen usw.

Dem kann ich zustimmen. Aber auch hier gilt, man muss den Arsch hochkriegen und die Komfortzone verlassen.
 
hi! hab das thema gerade erst entdeckt und spasseshalber die erste und die letzten seiten mal gelesen. ich befinde mich zum glück seit jahren in einer glücklichen beziehung, aber auch ich war längere zeit single und vielleicht hilft meine erfahrung mit dem thema.

viele erwähnen hier das man selbstbewusst auftreten sollte. das ist wahrscheinlich richtig, aber selbstbewusstes auftreten ist kein "aktiver skill" den man einfach per knopfdruck oder durch ein bestimmtes verhalten auslösen kann. es ist eher etwas das sich passiv entwickelt und dann ausstrahlt. man ist selbstbewusst ohne es durch eine bestimmte handlungsweise zu forcieren! man muss einfach von dem überzeugt sein wer man ist, wie man ist und was man tut. alles was man tut muss eine völlige selbstverständlichkeit für einen selbst darstellen. dann wirkt man auch selbstbewusst.

kommunikation kann man üben. dazu muss man investieren und zwar zeit. mut und nehmerqualitäten sind nicht unbrauchbar. wichtig ist es hier über den eigenen tellerrand zu schauen und flexibel / spontan zu sein. was spricht dagegen einfach mal über ne partnerbörse (app oder web) jemanden zu fragen ob er lust auf nen kaffee oder nen spaziergang hat?
die einfachsten regeln gilt es einzuhalten: alles beginnt mit der vorstellung. höflich und interessiert sein. wer fragt der führt (das sollte man aber nicht übertreiben, sondern wohl-dosiert einsetzen - übungssache). wo es passt positiv bestätigen.

wenn man sich sympathisch ist, dann merkt man richtig wie sich vieles von alleine ergibt, gerade im gespräch. das kann man richtig spüren. dann braucht man nur noch das richtige timing und den mut herauszufinden obs nen korb wird oder nen treffer. nen korb kanns übrigens auch nach zwei, drei oder vier dates werden. kann sein, dass die auserwählte dame einen einfach nur als bekanntschaft nett findet, aber dies gilt es herauszufinden. das muss man dann positiv sehen: immerhin hat mans geschafft so interessant zu sein, das "frau" sich mit einem hat blicken lassen + offensichtlich kann man sogar mit "frau" gespräche führen ohne dabei komplett abzuschmieren. wenn man soweit ist, ists eigentlich nur ne frage der zeit bis man jemanden findet bei dem es passt.

wichtig: nichts erzwingen. nichts übereilen. gelassen und ausgeglichen sein. sich vom druck entkoppeln.

nen patentrezept gibts halt nicht. üben, ausprobieren, machen. wer nicht wagt der nicht gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieles ist übrigens durchaus lernbar, auch wenn es manchen Menschen eher schwer fällt (ich habe zum Beispiel erhebliche Probleme, anderen Menschen im Gespräch in die Augen zu schauen)

@Ron

Da auch ein Date immer den Charakter eines Vorstellungsgesprächs hat, hier mal ein Internetfund, der gar nicht so verkehrt ist - nicht nur für Bewerbungsgespräche

http://www.sueddeutsche.de/karriere...koerpersprache-die-alte-verraeterin-1.2595025
 
Ron Taboga schrieb:
Obwohl man sollte sich in so einem Moment dann einfach sagen.."scheiss drauf was interessiert mich die Arroganz eines völlig fremden Menschen".

[...]

Gut könnte ich theoretisch tun was hab ich schon zu verlieren.

Langsam kommst du dahinter. Du hast eben gar nichts zu verlieren.
Du kannst nur gewinnen, wenn du wagst.

Ron Taboga schrieb:
Und ja Kontakte mit fremden zu knüpfen ist für manche Menschen sehr mühsam und mit vielen Stolpersteinen bepflastert. Nicht jeder hat das einfach so drauf, wie du es dir vorstellst.

Das sagt ja auch keiner. Es haben jetzt schon gefühlte 20k Leute darauf hingewiesen, dass man es *lernen* muss. Es ist mir ein Rätsel, weshalb du das nicht verstehen willst/kannst.

Versucher wir es mal so:
Du bist doch Zocker, im Grunde ist es nichts anderes als in einem Rollenspiel (nicht nur Flirten, sondern in vielen Bereichen - evtl. sogar mit allem).
Du musst Erfahrungspunkte sammeln, damit du deine Skills hochleveln kannst, in diesem Fall den Flirt-Skill (bei Drakensang z.B. sind das: Menschenkenntnis, Etikette, Überreden und Betören). ;)
Aber Erfahrungspunkte bekommst du nicht durchs rumsitzen, sondern durchs Wildschweine jagen... du weiß schon, was ich mein.

Ron Taboga schrieb:
Typischer Cuda Quatsch.

Ist dir eigentlich klar, dass (jedenfalls mittlerweile) anscheinend auch cuda dir helfen will..?
Ich finde, du solltest jetzt entweder mal ein bisschen *machen*, Ratschläge hast du ja genug, statt hier die Leute anzugehen, weil dir ihre Ratschläge nicht gefallen. Weshalb schreibst du denn überhaupt hier? Deinen Frust hast du jetzt zu genüge abgelassen, dafür ist der Faden aber m.E. nicht da.

Ron Taboga schrieb:
Schlechter Vergleich.

Nein, das ist es nicht. Es ist wie mit allem, das man lernen kann, s.o.
Gerade die von dir genannten sozialen Feinheiten lernt man auch als Kind nach und nach, Stichwort "Kindermund tut Wahrheit kund".

@ Arakash: Ja, jetzt hab ich's verstanden. Werde trotzdem immer Aradesh vor mir sehen, wenn ich von dir lese. ;)

@ FAT B: Sehr richtige Ausführungen zum Thema Selbstbewusstsein, die wir allerdings auch schon hatten (wenn auch nicht auf der ersten und letzten Seite). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
'cuda schrieb:
Du musst Dich nicht verstellen, raff es endlich.

Ich muss mich aber zumindest sehr verändern, um eine Chance bei Frauen zu haben. Da sind die Grenzen zum Verstellen durchaus fließend manchmal. Das einzige was durchaus interessant wäre, wenn ich mich verändern würde, und mir die Veränderung sowie ihre Folgen bzw. Vorteile mir gefallen. Dann wäre es eine Weiterentwicklung mit positiven Effekt.

Ich sehe es aber als kritisch an mich verändern zu müssen, aber dann immer das Gefühl dabei zu haben, dass es nicht ICH SELBER bin, der sich so verhält, sondern eine Vorstellung abgeliefert wird, nur um den "Normen" zu entsprechen. Und Schauspielerei wird früher oder später immer aufgedeckt und macht einen selber ja auch nicht gerade happy.

Ich denke aber da muss man eine gute Balance zwischen diesen Dingen für sich finden.

'cuda schrieb:
Ich hatte es auch nicht einfach so drauf, ich habe es auch gelernt. Und ja, es geht es, es zu lernen, Voraussetzung: MAN WILL ES!!!

ICH WILL ES! Nur hatte ich bis vor kurzem nicht den blassesten Schimmer wo und wie ich anfangen sollte.

'cuda schrieb:
Und wo ist der Unterschied zu dem, was ich geschrieben habe?

Der Unterschied ist, dass ich nicht grundsätzlich Fremdinteressen ignoriere und mein Desinteresse diesbezüglich auch zeige. Ich bin nur nicht so schnell dafür zu begeistern.

FAT B schrieb:
was spricht dagegen einfach mal über ne partnerbörse (app oder web) jemanden zu fragen ob er lust auf nen kaffee oder nen spaziergang hat?

Im Prinzip gar nichts. Nur haben es Männer bei Partnerbörsen immens schwer, da die Frauen dort von 20-60 Nachrichten am Tag zugespamt werden. Sofern man da nicht aussieht wie Brad Pitt oder irgendwie anders extrem heraussticht, geht man in der Masse der Anfragen an Frauen unter. Dazu sind viele Frauen dort einfach nur deswegen da um ihren Marktwert zu testen und wollen keinen Partner. Dazu kommen noch die vielen Fake Profile etc.

Und auch wenn cuda sicherlich gleich ein paar Gegenargumente hat, dies sind Tatsachen. Bis auf wenige Ausnahmen ist es in den Partnerbörsen für die meisten Männer extrem schwer, überhaupt mal ein Antwort von einer Frau zu bekommen.

FAT B schrieb:
die einfachsten regeln gilt es einzuhalten: alles beginnt mit der vorstellung. höflich und interessiert sein. wer fragt der führt (das sollte man aber nicht übertreiben, sondern wohl-dosiert einsetzen - übungssache). wo es passt positiv bestätigen.

wenn man sich sympathisch ist, dann merkt man richtig wie sich vieles von alleine ergibt, gerade im gespräch. das kann man richtig spüren. dann braucht man nur noch das richtige timing und den mut herauszufinden obs nen korb wird oder nen treffer. nen korb kanns übrigens auch nach zwei, drei oder vier dates werden. kann sein, dass die auserwählte dame einen einfach nur als bekanntschaft nett findet, aber dies gilt es herauszufinden. das muss man dann positiv sehen: immerhin hat mans geschafft so interessant zu sein, das "frau" sich mit einem hat blicken lassen + offensichtlich kann man sogar mit "frau" gespräche führen ohne dabei komplett abzuschmieren. wenn man soweit ist, ists eigentlich nur ne frage der zeit bis man jemanden findet bei dem es passt.

Soweit alles natürlich nachvollziehbar und richtig. Nur bin ich gerade noch bei dem Problem, dass ich nicht in der Lage bin 1 Date klar zu machen. Zumindest habe ich es in den letzten 2 Jahren nicht geschafft. Frauen lerne ich auch kaum kennen. Und deshalb kann ich diese wichtigen Übungen auch nicht ausführen...nämlich das Training der Kommunikation mit dem anderen Geschlecht. Wer schwimmen lernen will, der wird es nicht können, wenn er nicht ins Schwimmbad reingelassen wird.

Aber ich arbeite an dem Problem...

hamju63 schrieb:
Vieles ist übrigens durchaus lernbar, auch wenn es manchen Menschen eher schwer fällt (ich habe zum Beispiel erhebliche Probleme, anderen Menschen im Gespräch in die Augen zu schauen)

@Ron

Da auch ein Date immer den Charakter eines Vorstellungsgesprächs hat, hier mal ein Internetfund, der gar nicht so verkehrt ist - nicht nur für Bewerbungsgespräche

http://www.sueddeutsche.de/karriere...koerpersprache-die-alte-verraeterin-1.2595025

Danke für den Link. Ich finde allerdings diese Vergleiche mit dem Arbeitsmarkt echt schrecklich. Aber sie decken sich mit meinen Beobachtungen und Erfahrungen.

Mann = Bewerber

Frau = Arbeitgeber

Kein guter Gedanke, der mich nicht aufbaut und mir auch keinen Mut macht.
Ergänzung ()

Elefanten-Eimer schrieb:
Das sagt ja auch keiner. Es haben jetzt schon gefühlte 20k Leute darauf hingewiesen, dass man es *lernen* muss. Es ist mir ein Rätsel, weshalb du das nicht verstehen willst/kannst.

Ich weiss das selber. Aber ich wusste nicht, wie und womit ich anfangen soll und hatte/habe auch keine Gelegenheiten um es zu üben.

Ja ich bin gerade dabei mir welche gaaaaanz langsam evtl. zu schaffen. Aber bisher war da echt NICHTS, und zwar 0,NICHTS.

Elefanten-Eimer schrieb:
Versucher wir es mal so:
Du bist doch Zocker, im Grunde ist es nichts anderes als in einem Rollenspiel (nicht nur Flirten, sondern in vielen Bereichen - evtl. sogar mit allem).
Du musst Erfahrungspunkte sammeln, damit du deine Skills hochleveln kannst, in diesem Fall den Flirt-Skill (bei Drakensang z.B. sind das: Menschenkenntnis, Etikette, Überreden und Betören). ;)
Aber Erfahrungspunkte bekommst du nicht durchs rumsitzen, sondern durchs Wildschweine jagen... du weiß schon, was ich mein.

Da gebe ich dir 100% Recht. Nur scheitere ich schon bei Starten des Rollenspiels, und komm somit nicht in den Genuss mich hoch zu leveln, da das Programm per Bluescreen oder Windows Fehlermeldung abschmiert :D


Elefanten-Eimer schrieb:
Ist dir eigentlich klar, dass (jedenfalls mittlerweile) anscheinend auch cuda dir helfen will..?

Er hat nur diese leicht überhebliche und wenig verständnissvolle Holzhammerart an sich. ;) Aber ich gewöhne mich schon noch dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sport / Fitnessstudio ist ein guter Platz um Kontakte zu knüpfen - da hat man schon eine Gemeinsamkeit über welche man ein Gespräch beginnen kann.
Einfach 2(3) mal die Woche an festen Tagen zu festen Uhrzeiten hingehen und man wird immer die gleichen Leute treffen und zwangsläufig ins Gespräch kommen. :)
 
Zu jedem Argument, was Dir bringt, hast Du immer ein Aber. Egal, es hat keinen Wert mit Dir. Schließ Dich ein in Deiner Wohnung, schraub weirter an Deiner Karre und jammere anderen die Ohren voll, wie scheiße die Frauen und der Partnermarkt und die Welt doch ist. Ich bin auf jeden Fall raus, ist mir zu blöd, wir drehen uns im Kreis. Sowas Beratungsresistentes habe ich noch nie gesehen.

O-Ton meiner Freundin, als sie gestern Deine Ergüße gelesen hat: "Ich weiß, wer in den nächsten 50 Jahren keinen Sex haben wird, wenn er seine Einstellung nicht ändert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ron Taboga schrieb:
Ich muss mich aber zumindest sehr verändern, um eine Chance bei Frauen zu haben.

Nein, musst du nicht (zum 100sten Mal)! Du brauchst nur ein wenig Übung im Umgang mit Menschen (insbes. Frauen), dann wirst du irgendwann lockerer und selbstbewusster.
Nur deine innere (Opfer-)Einstellung musst du ändern, nicht aber deinen Charakter, deine Vorlieben oder sonst was (was dann ein "Verbiegen") wäre.

Ron Taboga schrieb:
Wer schwimmen lernen will, der wird es nicht können, wenn er nicht ins Schwimmbad reingelassen wird.
Du sperrst dich aber selbst aus.
Bzw. denkst schon im Anmarsch aus 100m Entfernung: "Oh, das Wasser sieht aber kalt aus, das ist bestimmt unangenehm, da die Füße reinzustecken" und drehst wieder um.

Ron Taboga schrieb:
Nur scheitere ich schon bei Starten des Rollenspiels, und komm somit nicht in den Genuss mich hoch zu leveln, da das Programm per Bluescreen oder Windows Fehlermeldung abschmiert :D

Das verstehe ich nicht. Das RPG läuft doch, es ist dein Leben. BSOD würde ja heißen, dass du stirbst aber du schreibst ja recht lebendig. Mir scheint es, als ob du dir deine Probleme selbst schaffst.

Ron Taboga schrieb:
Er hat nur diese leicht überhebliche und wenig verständnissvolle Holzhammerart an sich. ;) Aber ich gewöhne mich schon noch dran.

Es fällt auch wirklich schwer, Verständnis für jemanden aufzubringen, der sich als Opfer der Welt/Menschheit/Gesellschaft sieht, nur weil seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat und er schüchtern ist.
C'est la vie, aber wir drehen und im Kreis wie cuda schon richtig sagte.

Jetzt mach erstmal ein bisschen und versuch vor allem deine negative Denkweise loszuwerden, die ist dein wahrer Feind - nicht die (Frauen-)Welt!
 
Ron Taboga schrieb:
Im Prinzip gar nichts. Nur haben es Männer bei Partnerbörsen immens schwer, da die Frauen dort von 20-60 Nachrichten am Tag zugespamt werden. Sofern man da nicht aussieht wie Brad Pitt oder irgendwie anders extrem heraussticht, geht man in der Masse der Anfragen an Frauen unter. Dazu sind viele Frauen dort einfach nur deswegen da um ihren Marktwert zu testen und wollen keinen Partner. Dazu kommen noch die vielen Fake Profile etc.


also, mal davon ab das du dir tatsächlich selber die steine erfolgreich in den weg schmeisst, ist deine aussage schlichtweg nicht wahr. zwei bekannte von mir die ich vom sport kenne haben über eine (kostenlose) app ihre freundinnen kennengelernt. beide verdienen keinen großen taler (sachbearbeiter) und sehen eher aus wie aus der kategorie themenstarter (hat hier irgendwo nen bild gepostet am anfang). die app zeigt iwi an wer bock auf chatten hat und laut GPS im umkreis von 10km rumhängt. 3x whatsapp, 2 kaffe und einen spaziergang später war kandidat nr 1 schon weg vom markt. kandidat zwei hat zwar einige damen ausprobieren müssen, fand aber schlussendlich doch einen passenden deckel zum topf.

machs einfach. keine ausreden suchen. installieren und machen.
 
FAT B schrieb:
also, mal davon ab das du dir tatsächlich selber die steine erfolgreich in den weg schmeisst, ist deine aussage schlichtweg nicht wahr. zwei bekannte von mir die ich vom sport kenne haben über eine (kostenlose) app ihre freundinnen kennengelernt. beide verdienen keinen großen taler (sachbearbeiter) und sehen eher aus wie aus der kategorie themenstarter (hat hier irgendwo nen bild gepostet am anfang). die app zeigt iwi an wer bock auf chatten hat und laut GPS im umkreis von 10km rumhängt. 3x whatsapp, 2 kaffe und einen spaziergang später war kandidat nr 1 schon weg vom markt. kandidat zwei hat zwar einige damen ausprobieren müssen, fand aber schlussendlich doch einen passenden deckel zum topf.

machs einfach. keine ausreden suchen. installieren und machen.

Welche App soll das sein?

Tinder habe ich ausprobiert ist der größte Müll den es gibt. Fast nur Fakes und kaum Matches und die Frauen antworten nicht. Hoffentlich meinst du die nicht.

Und jetzt mal echt...denkst du wirklich es ist so einfach? Hört sich für mich nach Paralleluniversum oder Schlaraffenland an...aber ok...ich kenne die "Wunderapp" ja evtl. nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung... muss ich erfragen... war für nen i-phone, mehr weiss ich grad nicht....
 
FAT B schrieb:
keine ahnung... muss ich erfragen... war für nen i-phone, mehr weiss ich grad nicht....

Hab nur Android Geräte...und ein Blackberry Firmenhandy :D
Ergänzung ()

'cuda schrieb:
O-Ton meiner Freundin, als sie gestern Deine Ergüße gelesen hat: "Ich weiß, wer in den nächsten 50 Jahren keinen Sex haben wird, wenn er seine Einstellung nicht ändert".

Was genau hat sie denn von mir gelesen?
 
Ron Taboga schrieb:
Er hat nur diese leicht überhebliche und wenig verständnissvolle Holzhammerart an sich. ;) Aber ich gewöhne mich schon noch dran.

Nur weil ich Dich nicht mit Samthandschuhen anfasse? Kein Kommentar.

Ron Taboga schrieb:
Was genau hat sie denn von mir gelesen?

Alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben