Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mustis schrieb:
Du glaubst also jemandem, der grad so einen geistigen Schwachsinn von sich gelassen hat, dann so ne Story? Man kann sich auch Unterhaltungen die "Rosinen" rauspicken, wenn es grad passt. Wirkt nur nicht glaubwürdig.

Ja, ich glaube es ihm.

Mustis schrieb:
zu 1. rhetorisch gemeinte Aussagen sind dir ein Begriff? Ich werde ganz sicher dir jetzt nicht mein Bild im Kopf detailliert erklären. Es reicht doch wohl der Kontext der bereits geschrieben wurde. Jemand wie Barron, der sowas wie das zitierte ablässt, wird wohl kaum im RL genauso primitiv rumpoltern (falls doch, mein Beileid).

Ach herrlich, jetzt sind wir bei "rhetorischen Aussagen" angekommen, sehr schön. Habe ich aber ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Blöd nur, dass Du mich in dem Satz namentlich erwähnt hast. Deswegen hätte mich dieses Bild in Deinem Kopf interessiert, da Du ja diese "Typ Mann" anscheinend sehr gut kennst...

Mustis schrieb:
zu 2 und 3. Stimmt hast explizit du nicht gemacht. Und jetzt sind wir wieder beim Grund, warum ich niemanden namentlich angesprochen habe sondern eine Gruppe umrissen habe. Weil diese Kindergartenausflüchte, wer jetzt exakt wortwörtlich wie was gesagt hab, habe kommen sehen. Der Punkt ist, du vertrittst die selbe Meinung und prohlst genauso rum wie eben jene, die das wortwörtlich gesagt haben.

Welche Meinung vertrette ich denn in Deinen Augen?

Mustis schrieb:
4. es ist eben nicht alles im Leben erlernbar. Deswegen gibt es Krankheitsbilder wie Autismus oder Asperger. Allein diese Aussage zeigt, wie wenig Ahnung du von dieser Thematik hast und wie viel Einfühlungsvermögen, nämlich keines.

Kennst Du das Sprichwort "lieber ein ehrliches Ar***loch als hinterfo**ig und nett"?

Achja, einer meiner besten Kumpels ist Autist... Und diese Aussage kommt von ihm, also.

Mustis schrieb:
PS: Wusste gar nicht, dass der Begriff Perle heute noch von den Möchtegern coolen benutzt wird.

Das Wort Perle wurde sinngemäss von Ron verwendet... war aber vor Deiner Zeit. Ich bezeichne Frau als Frau, nicht als Perle, Puppe oder sonstirgendwie, finde ich verachtend und das ist nicht mein Still.

pcw schrieb:
Tut mir leid, wenn das jetzt etwas böse klingt, aber es ist ein essentieller Punkt, der bei manchen noch nicht angekommen ist. Gleichberechtigung heißt "gleiche Chancen" und nicht "wenn du deine Chance nicht nutzt, muss der, der es getan hat, dir halt was abgeben".

Sehr geil und sehr richtig formuliert!
 
Und bitte bezeichnet auch nicht als "Aspis", nur weil ihr Wikipedia gelesen habt und paar der Symptome zutreffen. Das Asperger-Syndrom ist schon ne ernstzunehmende Störung, aber wer sich ohne Diagnose als Aspi bezeichnet, benutzt das eher als Ausrede, nix an sich ändern zu müssen.

Und ich entschuldige mich schon mal im Voraus, falls jemand wirklich eine Asperger-Diagnose hat und sich durch meinen Post angegriffen fühlt.
 
Wieso, es passen doch einpaar Symptome, also ist man ein Aspi........
 
Ich hab dich nicht in dem satz namentlich genannt. Sondern erst im darauffolgenden, der klar erkennbar bereits das nächste thema aufgriff. Der satz war klar auf barron bezogen und nicht dich. Aber getroffene hunde bellen halt.

Und was meinst du mit vor meiner zeit?

Ps: weder noch. Wie wärs mit nett, respektvoll und ehrlich. Weder brauchs nen arschloch noch nen hinterfotzigen. Egal welche attribute er trägt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und immernoch keine Antwort auf meine Frage... nur leeres Geschreibsel. Und in dem Satz steht mein Nick drin, also.
 
Mustis schrieb:
Wen ich solche Sprüche les, weiß ich genau, was für ein Typ Mann da steht.

wo genau steht in diesen Sazu dein Name?

Wie kann man nur sowas offensichtliches bestreiten. Wie kann man immernoch eine Antwort erwarten, wenn ganz klar gsagt wird, warum es keine geben wird? Wie kann man eigentlich überhaupt nicht begreifen, dass man mit jeder antwort genau das unterstreicht, was der erste Post verdeutlichen sollte? Und vorallem, wie kann man derart einfach in seinem Selbstbild sich angegriffen fühlen, wenn man doch ach so selbstsicher ist, dass man sich derart zickig zu rechtfertigen versucht?
 
Wen ich solche Sprüche les, weiß ich genau, was für ein Typ Mann da steht. Garantiert keiner, der das im RL auch so lebt. Genausowenig glaube ich Typen wie ....

Ich muss hier was klar stellen, damit das besser von euch verstanden und nicht Missverstanden wird!


Erstes, mein letzter Post sollte aussagen, was ich erreicht habe in meinem leben:
Wurde anscheinend nun verschoben hierhin: https://www.computerbase.de/forum/posts/17837013/

Hätte Ich mich nicht geändert würde ich von so etwas ja nur träumen und liebäugeln.

Weil meine Erfahrung diese WAR: https://www.computerbase.de/forum/t...geht-es-auch-so.1416907/page-63#post-17839070
Die Cuda schwarz gekennzeichnet hat.

Wie kam es dazu, fragt mich?! Das sollte euch doch mehr Interessieren, weil ich auf alles und jeden Sch*** (Tschudigt, den ausdruck.), weil ich mehrmals betrogen und belogen wurde! Und da habe Ich mir gesagt, so jung heute nicht mehr! Basta. (Damals.)

Und das hat funktioniert! Ansonsten wäre ich heute ja wohl ein Priester geworden ;) :D, aber das gute daran IST ich kann das alles ausleben was ich möchte, weil ich mir nicht so tiefsinnige Gedanken mache; WIE ANDERE. (Damit meine ich keinen von euch!)
Mir ist treue sehr wichtig, deswegen sollte mein geschriebenes nicht direkt zu sehr wörtlich Interpretiert werden. (Da habe ich wohl zu viel von meinem Liebesleben erzählt?! )

Ich stehe auf treue, meine Frau muss mir meine Sklavin sein, heißt übersetzt, sie muss mir treu sein komme was wolle! Habe nicht geschrieben das alle so sein sollten!!! Da wäre ja dann weniger für mich da.... ;)

Wär schon zufall, dass die sich in so nem Forum hier im Thread alle
Nein, ist es nicht. im Herzen war Ich und bin immer noch ein Geek der mit dem PC aufgewachsen ist in der Kindheit.

wie das zitierte ablässt, wird wohl kaum im RL genauso primitiv rumpoltern (falls doch, mein Beileid).
Wieso, das muss dir nicht Leid tun. Ich bin voll kommen zufrieden was ich erreicht habe. Der Knackspunkt war ja, dass ich normalerweise so nicht geworden wäre, hätte ich nicht meinen Charakter umgekrempelt., einfach den aus Knopf gedrückt. UND NUR AUF MICH SELBST GEHÖRT.
Und wurde deswegen betrogen, weil ich zu gutherzig rüber kam. Aber meine Art von Frauen stehen nicht auf so was! Und ich stehe nicht auf solch andere Art von Frauen.

[Geilheit: heißt soviel wie man muss sich geil fühlen.) Und die Geilheit ausstrahlen, mann mus nicht sofort geschlechts verkehr haben:sex:. Aber wenn man sich wohl fühlt in SEINER HAUT. DANN fühlt sich das andere GEGENÜBER auch sehr wohl. Und da gibt es keine schlechten Hintergedanken weil jeder... naja weils passt. Und wenn es nicht passt, dann ist es HALT SO.

Und das alles hat sich fürs Gute gewendet, wäre ich nicht so offen, und würde nicht auf jeden und alles zugehen, wäre es nicht Glücklich um mich.

Traut euch verdammt nochmal einfach. !!:cool_alt: Frauen sind auch nur Menschen und keine Heilige, was ich einmal dachte das sie es wären.


Gruß
Yannick
 
Zuletzt bearbeitet:
damn80 schrieb:
(...) *jammer jammer* je mehr ich über die thematik nachdenke ums so mehr hab ich das gefühl das ich meine geliebten frauen anfange zu hassen (...)

lol - guut, guut mein Schüler! ^^ Komm auf die "andere", die Dunkle Seite, nimm Deinen Platz, ja, Deinen rechtmäßigen Platz an meiner Seite! ^^ (kiecher) Ich bin Dein Vater! :evillol:
 
Aha. Also ich seh da 3 sätze. Und der letzte, beginnend mit genausowenig, bezieht sich, für leute, die deutsche grammatik beherrschen, auf ein weiterführendes thema (nämlich bezüglich des erfolges bei frauen), deutlich erkennbar am einleitenden wort genausowenig, dass dort eben nur dort zum zwecke der inhaltlichen abgrenzung steht. Gott, das man solche sprachlichen grundsätzlichkeiten echt darlegen muss, damit sie verstanden werden wirft kein gutes licht auf die schulbildung.

Ansonsten ist dein post inhaltlich weiterhin ziemlich flach, das machen deine erklärungen nicht besser. Wer treue gleichsetzt mit bedingungslosem zu einem stehen, sklavenartig, der ist gelinde gesagt gestört. Das ist keine treue, das ist unterdrückung des partners. Und dein post ist ganz zu recht versenkt worden und es müssten noch einige folgen an sich. Zudem bedeutet geilheit nicht das was du schreibst sondern eben genau das was du meinst, dass es nicht heisst. Man kann in worte nicht einfach das reininterpretieren was man persönlich meint was sie bedeuten. Wenn dir die worte fehlen um auszudrücken was du sagen willst, dann bilde dich und werde wortgewandter. das kann man in der tat dann wirklich mal erlernen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Don Vito
*würg brech kotz* danke nein kerle find ich ehrlich gesagt ekelig

ja ich weiss es war scherzhaft gemeint , kein ding

Und bitte bezeichnet auch nicht als "Aspis"
ich bezeichne mich wie ich will
mir selbst fiel schon immer auf das ich "anders" bin oder was mit mir nicht stimmt, au fmich treffen so ziemlich alle bisherigen schulmedizinischen symptome zu
nur ganz ehrlich muss ich mir ne diagnose durch ärzte nicht antun, die ist nämlich nicht einfach und recht langwierig, mir reicht schon 1 normaler arzt besuch im jahr und ich bin völlig bedient

und letztlich hätte ich auch nix von ner ärztlichen diagnose, dagegen gibts kein heilmittel
 
Wieso geht ihr dann nicht generell davon aus, dass wir alle Asperger sind? Das ist viel einfacher, dann kann man nämlich einfach beim Thema weiter machen, ohne die einen als "normalos" und die anderen als "Aspis" zu bezeichnen.
 
seit wann machst du es dir denn so einfach?

aber wenns denn so wäre dann hätten alle frauen n riesen problem. sie müssten sich selbst die kerle "ranholen"
 
Zuletzt bearbeitet:
So wollte nur einen kleinen Bericht bezüglich des Grillfestes von meiner Firma geben:

Zunächst mal das Positive:

Der Abend war insgesamt sehr angenehm. Ich hab mit einigen Frauen von anderen Abteilungen gesprochen und es hat eigentlich immer recht gut geklappt man hatte bezüglich der Arbeit, Musik die gespielt wurde, Essen, Trinken etc. immer mehr oder weniger was zu reden. Hab auch männliche Kollegen kennengelernt.

Hier sei aber angemerkt...alles im Rahmen meines Charakters, meiner Möglichkeiten und Fähigkeiten...und da kommen wir dann gleich....

...zum Negativen:

Ich komme mit zu vielen Menschen auf einmal nicht gut zurecht. Da ist einfach zuviel männliche Konkurrenz um mich herum, welche unterhaltsamer, erfahrener, witziger und interessanter wirkt (nach den platten Maßstäben unserer oberflächlichen Gesellschaft).

Ich hab mich wesentlich wohler in unserer kleineren Runde zurecht gefühlt beim Vortrinken mit 7 Arbeitskollegen mit normaler Musiklautstärke und häuslicher Umgebung. Danach nach dem Grillen waren dann alle drinnen mit recht vielen Leuten, lauter Musik, Tischen und Stühlen und einer Tanzfläche. Absolut nichts für mich...das ist einfach nicht mein Gebiet.

Mein "Objekt der Begierde" war auch ständig von anderen Männern umlagert (nein sie ist kein Modeltyp einfach ein durchschnittlich bis relativ hübsch aussehendes Mädel mit einer netten Figur - ist ja auch Geschmacksache).
Da waren dann selbst die vergebenen Männer ständig mit der am Labern. Gerade mit ihr habe ich da nichts, ausser 2-3 kurzen Sätzen gebacken bekommen. Sie hatte ja einen direkten Vergleich mit den anderen "Profis" und hat sich recht schnell von mir abgewendet.

Ich hatte auch durchaus ein nettes Gespräch mit einer Dame die vielleicht nicht gerade mein Typ ist weil ein bisschen zu dick, aber mir wars egal. Dann nach einer halben Stunden erwähnt sie beiläufig ihren FRREEEUUND....(wie ich das liebe). Habe heute bei Facebook nachgeschaut sie hat tatsächlich Einen das war keine Abwehrstrategie.

FAZIT:

Ein netter Abend mit einigen netten Gesprächen und neuen Leuten die man kennengelernt hat. Zum Verbessern meiner elendiger Kommunikations-Skills also absolut passend und auch recht gut von mir genutzt worden.
Jedoch merke ich immer wieder, wie abgehängt ich da bin auf diesem Gebiet. Anderen fällt es immer leichter unterhaltsamer, witziger und beliebter zu sein. Leute für mich zu gewinnen ist mit Abstand eins der Dinge, die ich am wenigsten beherrsche in meinem Leben. Immer noch sehr problematisch bei mir...das Erfinden von spontanen Gesprächsthemen mit fremden Menschen.

Aber im grossen und ganzen war es besser dort gewesen zu sein, als auf die Erfahrung zu verzichten. Trotzdem bestätigen sich immer wieder meine Theorien sowie Defizite auch in der Praxis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann nach einer halben Stunden erwähnt sie beiläufig ihren FRREEEUUND....(wie ich das liebe). Habe heute bei Facebook nachgeschaut sie hat tatsächlich Einen das war keine Abwehrstrategie.
ich denke das war nicht beiläufig und es war zumindest sicher der wink mit dem zaunpfahl das sie vergeben ist, soweit meine einschätzung aus der entfernung.

vllt. kann pcw als frau noch was dazu sagen!?!?!?!?


zu deinem negativen:
ja jetzt wo ich das so lese kommts mir bekannt vor, zu meiner "noch aktiveren zeit" wo ich noch öfter unterwegs und unter menschen war (lol klingt das armseelig) war das im grunde ganz genauso.
ich fühlte mich immer iwie fehl am platze
zu viele fremde aufm haufen überfordern mich, da bleibt man lieber in seiner ecke bei seinen leuten
und selbst wenn man dann mal wen kennenlernt oder frauen die man kennt da sind kam ich nie gegen "die anderen" an bzw. hab im gegensatz dazu sehr langweilig gewirkt

mir stinkt auch dieser wettbewerb extrem, wer ist der allergeilste wer kriegt das weibchen. man dies rumgerpolle geht mir auch allgemein so aufn keks.
da hast du immer son paar dauergewinner dabei dies einfach drauf haben , ist einfach so
und das sind jetzt nicht unbedingt die "schönlinge", die können die frauen einfach gut zutexten

an die frauen mal ganz ehrlich findet ihr es geil wenn son idiot mit seiner lauten karre inner city vollgas losballert und mit 100+ da durchkachelt? offiziell findens ja alle idiotisch abe rtrotzdem kommtsmir vor als wenn "püppys" doch toll finden, sieht man oft genug so n mädel daneben sitzen.
 
damn80 schrieb:
ich denke das war nicht beiläufig und es war zumindest sicher der wink mit dem zaunpfahl das sie vergeben ist, soweit meine einschätzung aus der entfernung.

vllt. kann pcw als frau noch was dazu sagen!?!?!?!?

Was meinst du mit Wink mit dem Zaunpfahl genau in diesem Kontext? Ich habs ja nachgefprüft sie ist wirklich vergeben...die Pärchenfotos auf Facebook sind ja sicherlich keine Fotomontagen ;)

damn80 schrieb:
ja jetzt wo ich das so lese kommts mir bekannt vor, zu meiner "noch aktiveren zeit" wo ich noch öfter unterwegs und unter menschen war (lol klingt das armseelig) war das im grunde ganz genauso.
ich fühlte mich immer iwie fehl am platze

Fehl am Platze trifft es in manchen Situationen des Abends ganz gut. Einfach wenn zuviel los war, die Musik zu laut war und alle sich wieder mal in 20 Small Talk Konversationen simultan über NICHTS unterhalten haben. Ich kann das nicht....da ist mir zu platt und dämlich. Ich brauche vernünftige Gesprächsthemen.

Uns ständig das Gelächter als ob Nonstop Witze gerissen werden würden...keine Ahnung....nichts für mich...nicht meine Welt.

damn80 schrieb:
zu viele fremde aufm haufen überfordern mich, da bleibt man lieber in seiner ecke bei seinen leuten
und selbst wenn man dann mal wen kennenlernt oder frauen die man kennt da sind kam ich nie gegen "die anderen" an bzw. hab im gegensatz dazu sehr langweilig gewirkt

Ja exakt so war es auch an diesem Abend. Diese dauerhaften Sinnloskonversationen kriege ich einfach nicht hin...ich mag sie auch nicht. Und vielleicht sind es auch keine Sinnloskonverstationen? Vieleicht kriegen die es wirklich gebacken sich im Minutentakt bei den Frauen als interessant zu verkaufen? Für mich ist das eine Parallelwelt mit der ich nichts zu tun habe und dessen Regeln und Abläufe ich einfach nicht erlernen kann. Ich denke da kommen dann die Aspi Syndrome 100% zum Tragen.

damn80 schrieb:
mir stinkt auch dieser wettbewerb extrem, wer ist der allergeilste wer kriegt das weibchen. man dies rumgerpolle geht mir auch allgemein so aufn keks.
da hast du immer son paar dauergewinner dabei dies einfach drauf haben , ist einfach so
und das sind jetzt nicht unbedingt die "schönlinge", die können die frauen einfach gut zutexten

Ja wobei ich mich immer frage...WOMIT zum Geier texten die die Frauen zu? Wenn ich eine Frau nicht kenne...habe ich auch nicht die Möglichkeit sie mit interessanter Konversation zuzutexten. Für mich gehört da ein Ball zuspielen von der 2 Partei ebenfalls dazu und nicht eine blöde 1 Mann Show, nur um das Weibchen zu beeindrucken.

Deshalb auch mein Totalfail beim "Objekt meiner Begierde"...was soll ich Sie denn bitte fragen und interessant wirken, wenn sie ständig von anderen Leuten belagert wird die viel unterhaltsamer auf Sie wirken als ich? Es ist immer wieder dieser Kampf in der Konkurrenzsituation der einen verzweifeln lässt.

Keine Chance....nada....0....es ist einfach so.

damn80 schrieb:
an die frauen mal ganz ehrlich findet ihr es geil wenn son idiot mit seiner lauten karre inner city vollgas losballert und mit 100+ da durchkachelt? offiziell findens ja alle idiotisch abe rtrotzdem kommtsmir vor als wenn "püppys" doch toll finden, sieht man oft genug so n mädel daneben sitzen.

Also ich hab ein 330 PS (aktuelle Tuningstufe) Auto was ziemlich laut ist. Aber deswegen habe ich keine besseren Chancen beim anderen Geschlecht...zumindest konnte ich das für mich nicht so verbuchen. Aber ich stehe ja eh nicht auf die hirnlosen blonden Puppys.
 
Zuletzt bearbeitet:
@damn80
Ich machs mir nicht einfach, aber hier scheint es im Thread wegen genau dem nicht weiter zu kommen. Einige scheinen eine Diagnose in der Richtung zu haben, andere haben sehr viele gemeinsame Symptome aber lassen das nicht diagnostisch abklären. Der "Rest", der das von sich nicht behauptet, der muss einer der "Normalos" sein, und der kann jede Frau haben, der kann sinnlos texten ohne nachzudenken und ist generell wegen seiner Erfahrungen viel besser dran.

Wenn dem so ist: Ich bezweifel ernsthaft, dass sich hier sehr viele haben auf Asperger testen lassen. Wenn also ein "Nicht-Test" Voraussetzung ist, es möglicherweise zu haben, dann bieten sich hier viele im Thread an, die sich nicht haben testen lassen. Ich zum Beispiel. Habe mich nie testen lassen. Erkläre mich damit also auch zum Asperger.

Und wenn wir das durch haben, dann sprechen wir einfach weiter im Thread übers Thema.

Hier sei aber angemerkt...alles im Rahmen meines Charakters, meiner Möglichkeiten und Fähigkeiten...und da kommen wir dann gleich....
Das macht JEDER. Jeder Mensch.
Da ist einfach zuviel männliche Konkurrenz um mich herum, welche unterhaltsamer, erfahrener, witziger und interessanter wirkt (nach den platten Maßstäben unserer oberflächlichen Gesellschaft).
Vielleicht wirken die nicht nur so, vielleicht sind sie es?

Mein "Objekt der Begierde" war auch ständig von anderen Männern umlagert... Da waren dann selbst die vergebenen Männer ständig mit der am Labern. Gerade mit ihr habe ich da nichts, ausser 2-3 kurzen Sätzen gebacken bekommen. Sie hatte ja einen direkten Vergleich mit den anderen "Profis" und hat sich recht schnell von mir abgewendet.
Vielleicht mag sie dich einfach nur nicht. Das hat überhaupt gar nichts mit nem Vergleich zu tun.

Ich hatte auch durchaus ein nettes Gespräch mit einer Dame die vielleicht nicht gerade mein Typ ist weil ein bisschen zu dick, aber mir wars egal. Dann nach einer halben Stunden erwähnt sie beiläufig ihren FRREEEUUND....(wie ich das liebe). Habe heute bei Facebook nachgeschaut sie hat tatsächlich Einen das war keine Abwehrstrategie.
Na ist doch toll. Du hattest ein ungezwungenes Gespräch, welches du auch als nett wertest, was dir also gefallen hat. Du sollst die Frau nicht gleich abwerben von ihrem Freund, aber wer hindert dich an Freundschaften anstatt Partnerschaften?

Zum Verbessern meiner elendiger Kommunikations-Skills also absolut passend und auch recht gut von mir genutzt worden.
Eben. Du hattest ja auch in einigen Situationen Spaß. Wenn du nun noch nicht mehr so verbohrt wärst etwas erzwingen zu wollen.

Jedoch merke ich immer wieder, wie abgehängt ich da bin auf diesem Gebiet. Anderen fällt es immer leichter unterhaltsamer, witziger und beliebter zu sein.
Für den Abend. In der nächsten Woche sind sie wieder der nette Kollege und das wars.

Trotzdem bestätigen sich immer wieder meine Theorien sowie Defizite auch in der Praxis.
Na wenn du sie suchst...

@damn80
zu viele fremde aufm haufen überfordern mich, da bleibt man lieber in seiner ecke bei seinen leuten und selbst wenn man dann mal wen kennenlernt oder frauen die man kennt da sind kam ich nie gegen "die anderen" an bzw. hab im gegensatz dazu sehr langweilig gewirkt
Wenn du bei den Leuten bleibst, lernst du logischerweise weniger kennen. Wie ihr das immer zu einem Wettbewerb macht. Und alle Frauen auf Partys sind genau deshalb da. Nur um jemanden zu treffen mit dem sie ihr Leben verbringen wollen. Wieso denkt ihr da so extrem? Wenn mir jemand Spaß macht ist mir die Party egal. Dann treff ich mich zu nem Essen evtl. wieder. Vielleicht sind die, die still in der Ecke stehen meine Zielgruppe. Wer weiss das?

an die frauen mal ganz ehrlich findet ihr es geil wenn son idiot mit seiner lauten karre inner city vollgas losballert und mit 100+ da durchkachelt? offiziell findens ja alle idiotisch abe rtrotzdem kommtsmir vor als wenn "püppys" doch toll finden, sieht man oft genug so n mädel daneben sitzen.
Das ist zu geil. Diese von dir bezeichneten "Idioten" scheinen deiner Meinung nach nur Püppis anzuziehen, und doch fragst du "die Frauen" ?

Für mich ist das eine Parallelwelt mit der ich nichts zu tun habe und dessen Regeln und Abläufe ich einfach nicht erlernen kann. Ich denke da kommen dann die Aspi Syndrome 100% zum Tragen.
Nein, tun sie nicht. Ist auch nicht meine Welt.

Deshalb auch mein Totalfail beim "Objekt meiner Begierde"...was soll ich Sie denn bitte fragen und interessant wirken, wenn sie ständig von anderen Leuten belagert wird die viel unterhaltsamer auf Sie wirken als ich? Es ist immer wieder dieser Kampf in der Konkurrenzsituation der einen verzweifeln lässt.
Ist es nicht. Du siehst sie als Konkurrenz. Wieso gehst du das nicht so an, wie du bist? Wieso suchst du deine Zielgruppe nicht direkt vor Ort? Einfach hingehen und fragen: "Entschuldige bitte, aber hättest du mal ganz kurz eine Minute Zeit? Ich würde dich gerne was fragen." Wenn nein: Dann wird sie kein Interesse haben. Wenn sie mitgeht bist du einen Schritt weiter, gehst irgendwo auf Seite und fragst einfach: Findest du solche Gespräche nicht auch langweilig? Es geht eigentlich um nichts und das den ganzen Abend lang. Und wenn sie sagt: Ich find das eigentlich gut. dann weisst DU bescheid. Wenn sie sagt: Du hast völlig Recht ; gehts wieder weiter.

Aber du meinst dich in dem "normalen Machofeld" etablieren zu müssen und genauso zu sein, wie diese Personen. Magst deren Auftreten aber nicht. Na dann versuch doch nicht, so zu werden wie die, oder dich so zu verhalten, sondern dann sei anders.

Was mich aber tatsächlich amüsiert:
Du sagst, deine Zielgruppe sei eigentlich eine ganz bestimmte, zählst Eigenschaften auf, und du bist ja anders gegenüber den normalen Männern. Aber die Zielgruppe scheint ja bei den normalen Männern gleich mit deiner zu sein. So anders scheinst du also doch nicht zu sein...
 
Mustis schrieb:
Ansonsten ist dein post inhaltlich weiterhin ziemlich flach, das machen deine erklärungen nicht besser. Wer treue gleichsetzt mit bedingungslosem zu einem stehen, sklavenartig, der ist gelinde gesagt gestört. Das ist keine treue, das ist unterdrückung des partners. .

Ich habe da aus meinem Liebesleben erzählt! Meine Freundin steht darauf! Sagt dir der Film 50 Schades of gray was? War ein Verkaufserfolg überall auf der Welt! Nun, zum Glück habe ich so eine Freundin die darauf steht.
Für mich ist treue kein Fremdwort, deswegen sollte meine Freundin mir schon gehorchen.
Unterdrückung? Aber was tun wenn weiblein darauf steht? ¯\_(ツ)_/¯ ! Du redest so als würdest du Sie kennen.. Unterdrückung?!

Und wenn wir das durch haben, dann sprechen wir einfach weiter im Thread übers Thema.
machma so, dann haben wir alle den selben Standpunkt!
 
Warum wusste ich nur das dieses schrottbuch bzw. film noch thema wird. Wenn du glaubst, dass dieser schmutz was mit echtem leben zu tun hat, passt das schon zu dem bild was du abgibst. Lass dir gesagt sein, dass das echte leben in dieser szene nicht diesem naiv labilen hausfrauen softporno entspricht. Grade in der szene geht es um gleichberechtigung, respekt vor dem partner und vertrauen von beiden seiten und nicht sowas wie deiner kruden vorstellung von treue. Wenn du der meinung bist, sie steht drauf, mach mal. Kann hier eh keiner überprüfen. Aber wenn du dich dann wunderst, dass du gegenwind bekommst, du durch den kakao gezogen wirst, weil du hier so herumprohlst und ein männerbild bestätigst, was nicht wenige als primitiv empfinden und dann beleidigt bist und aberwitzig lächerliche PMs schreibst, weil du dich beleidigt fühlst, solltest du vll dochmal überlegen, ob du so selbstsicher bist wie du meinst, das du solche vorstellung öffentlich posten solltest. Da sind wr nämlich wieder beim diesem männerbild: im anonymen internet das dickste alphatierchen markieren, der scheinbar das selbstbewusstsein persönlich ist, dann aber beim geringsten widerstand gegenüber dem propagierten selbstbild beleidigt drohungen auspucken. Sehr erwachsen, sehr selbstsicher und intellektuell fordernd....

Ps: deine signatur zeigt ja ganz deutlich, welch intelligenzbolzen du bist. Echt traurig, das so eine zynische,unreflektierte propaganda hier im forum geduldet wird. Aber passt halt voll ins bild, und du bist nicht der erste absolut latent rechte der son verschrobenes frauenbild hat den ich kenne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread musste leider aufgrund der übergroßen männlichen Egos vorübergehend geschlossen werden. Wenn sich der letzte Tropfen Testosteron aus den Beiträgen in die heiße Luft aufgelöst hat, die sie eigentlich sind, wird er wieder geöffnet.

Wenn es hiernach nicht gelingt persönliche Angriffe und Anfeindungen aus der Diskussion rauszuhalten, machen wir den Thread dauerhaft zu.
 
Onkelhitman schrieb:
Vielleicht wirken die nicht nur so, vielleicht sind sie es?

Das lässt sich doch gar nicht nach festen Kriterien einordnen. Für die einen ist der interessant, für die Anderen andere. Angesichts dessen, was in unserer teilweise verkommenen Gesellschaft so alles als "interessant" gilt, lässt sich aber schon eine eher durchwachsene Tendenz beobachten.

Onkelhitman schrieb:
Vielleicht mag sie dich einfach nur nicht. Das hat überhaupt gar nichts mit nem Vergleich zu tun.

Das kann się doch gar nicht beurteilen innerhalb von 5 sekunden, wenn sie ständig dauerbeschallt wird von den Entertainment Prolls.

Onkelhitman schrieb:
Na ist doch toll. Du hattest ein ungezwungenes Gespräch, welches du auch als nett wertest, was dir also gefallen hat. Du sollst die Frau nicht gleich abwerben von ihrem Freund, aber wer hindert dich an Freundschaften anstatt Partnerschaften?.

Ganz ehrlich? Ich glaube nicht wirklich an echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Wenn diese funktionieren sollen, dann müssen sich beide wirklich 100% unattraktiv finden und nach Möglichkeit beide vergeben sein. Ansonsten ist da immer eine Art von "Spannung" und geheime Wunschvorstellung.

Onkelhitman schrieb:
Eben. Du hattest ja auch in einigen Situationen Spaß. Wenn du nun noch nicht mehr so verbohrt wärst etwas erzwingen zu wollen.?.

Ich hatte generell an dem ganzen Abend mehr oder weniger einiges an Spaß. Und nein ich wollte nichts erzwingen. Meine Gespräche waren frei von jeglichen Baggerklischees.

Onkelhitman schrieb:
Aber du meinst dich in dem "normalen Machofeld" etablieren zu müssen und genauso zu sein, wie diese Personen. Magst deren Auftreten aber nicht. Na dann versuch doch nicht, so zu werden wie die, oder dich so zu verhalten, sondern dann sei anders.

Ich versuche ja gar nicht so werden wie die sind. Und mein "Objekt der Begierde" ist auch kein typisches blondes Püppchen sondern ein ganz normales Mädel.

Onkelhitman schrieb:
Was mich aber tatsächlich amüsiert:
Du sagst, deine Zielgruppe sei eigentlich eine ganz bestimmte, zählst Eigenschaften auf, und du bist ja anders gegenüber den normalen Männern. Aber die Zielgruppe scheint ja bei den normalen Männern gleich mit deiner zu sein. So anders scheinst du also doch nicht zu sein...

Ich habe keine bestimmte Zielgruppe in dem Sinne. Das Problem ist nur, dass jede Frau die halbwegs nach was aussieht von den Männern totgequatscht wird...egal welcher Zielgruppe się angehört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben