Dauersingle... Wem geht es auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ron: dass Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht funktionieren stimmt so nicht. ich selbst bin der lebende Beweis. Wohne mit meiner besten Freundin zusammen in einer WG. beide sind wir Single. beide nicht unattraktiv. und ja abends gemeinsam auf der couch kuscheln geht auch. sich mal in den Arm nehmen auch. füreinander da sein, zuhören geht alles. und trotzdem hatten wir noch nix miteinander. haben sogar schon öfters zusammen in einem Bett geschlafen. und unattraktiv ist sie nicht ganz im Gegenteil. ich weiß auch von ihr, dass sie mich attraktiv findet. ich glaube zwar, dass wir beiden eine Ausnahme darstellen, aber es klappt. keiner von uns beiden hegt tiefere Gefühle für den anderen. in dem Sinne keine romantischen Gefühle. sie nennt mich Schatz, sie sagt, dass sie mich liebt ab und an. aber als Mensch. sie ist eher wie eine Schwester. sie nennt mich "Bruder". ja wollte das mal loswerden, weil ich das immer mal wieder lesen muss, dass das angeblich nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich bei dem Thema interessieren würde, wäre wenn ihr euch bei einer Singlebörse anmeldet und eine Frau anschreibt, kommt dann nur ein simples "hi wie gehts" oder wird da die komplette Lebensgeschichte in der ersten Nachricht verpackt um einen guten Eindruck zu vermitteln?

Ich selbst hab schon alles mögliche versucht, von plump bis intelligent über Witzig bis hin zu kreativ, aber das man wirklich eine Antwort bekommt ist extrem selten oder wie gehts euch da?
 
@nebulein: ich lass mir da nicht viel einfallen ehrlich gesagt. bin da wie im "echten" Leben. einfach nett grüßen. Je nachdem wann man schreibt einen schönen Abend oder Tag oder morgen wünschen und nachfragen, ob diejenige evtl. Interesse hat mal zu schreiben. Thats it.

da bekomm ich je nach Plattform verschieden gutes Feedback.
auf Lovoo z.B. eher selten. auf Tinder hab ich relativ viele Matches, so dass ich garnicht jeder schreiben kann ehrlich gesagt. da bekomm ich aber zu 80-90% so eine Antwort zurück, wenn man denn schon mal ein "Match" hat.
 
tinder ist wohl ein eher schlechtes Beispiel. Da wischt sowieso 99% nur nach rechts. Die meisten Matches schreiben sich so gut wie nie, Hauptsache Match, fördert das Ego. Ausnahmen gibt's da sicher auch, so wie deine Freundschaft. Übrigens nennt sich sowas neudeutsch friendzoned. Aber ganz klassisch und hart. :p
 
getexact schrieb:
@Ron: dass Freundschaften zwischen Mann und Frau nicht funktionieren stimmt so nicht. ich selbst bin der lebende Beweis. Wohne mit meiner besten Freundin zusammen in einer WG. beide sind wir Single. beide nicht unattraktiv. und ja abends gemeinsam auf der couch kuscheln geht auch. sich mal in den Arm nehmen auch.

Das ist bereits etwas, was bei Männerfreundschaften eben nicht der Fall ist und geht ja schon in die Richtung die ich erwähnt habe. Oder kuscheln normale Freunde miteinander immer? ;)

getexact schrieb:
füreinander da sein, zuhören geht alles. und trotzdem hatten wir noch nix miteinander. haben sogar schon öfters zusammen in einem Bett geschlafen. und unattraktiv ist sie nicht ganz im Gegenteil. ich weiß auch von ihr, dass sie mich attraktiv findet. ich glaube zwar, dass wir beiden eine Ausnahme darstellen, aber es klappt. keiner von uns beiden hegt tiefere Gefühle für den anderen. in dem Sinne keine romantischen Gefühle. .

Naja....naja....du würdest also nie und nimmer mit ihr in die Kiste steigen?

Ich bin da einfach sehr skeptisch was das angeht. Mag aber auch daran liegen, dass ich nicht gerade mit Erfolg bei Frauen in meinem Leben verwöhnt war und überall Gelegenheiten sehe.

getexact schrieb:
sie nennt mich Schatz, sie sagt, dass sie mich liebt ab und an. aber als Mensch. sie ist eher wie eine Schwester. sie nennt mich "Bruder". ja wollte das mal loswerden, weil ich das immer mal wieder lesen muss, dass das angeblich nicht klappt.

Es klappt auch meistens nur "anscheinend". Was der ein oder andere in so einer "reinen Freundschaft" denkt und welche Wünsche und Absichten er im tiefsten inneren hegt...das ist was völlig anderes.
 
@Mustis: keine Ahnung, also ich wisch sicherlich nicht aus langeweile 99% nach rechts. keine Ahnung. von 100 Wischern sind vielleicht 5-10 Matches dabei. ums mal grob zu sagen. also 10% wenn überhaupt. und dann schreibt man evtl. maaaal mit 1 oder 2 Frauen gleichzeitig. das reicht um mit einer davon evtl. sich so gut zu verstehen, dass daraus auch ein Date werden kann. darum gehts einem Single. jemanden näher kennenlernen, um evtl. bald keiner mehr zu sein...grob gesagt;)

@Ron: eben Freunde, die zusammenleben tun das. wir haben eine gemeinsame Couch im Wohnzimmer, und da liegen wir dann eben nicht getrennt 5 m voneinander entfernt drauf, sondern eben auch mal zusammen unter der Decke. das nenn ich eben "kuscheln". mehr nicht.

Ich sagte ja ja auch nicht, dass sie eine normale Freundin ist. sie ist ein ganz wichtiger mensch für mich und wir mögen uns und streiten uns und machen sehr viel zusammen.

und nein, Ich würde kein Sex mit ihr haben wollen. warum? weil ich unsere Freundschaft erhalten will. es soll so bleiben wie es ist. Sex würde nur vieles komplizierter machen, wenn es schlecht läuft...und ja selbst sie jault mir häufiger ins Ohr doch mal wieder Sex haben zu wollen usw...wir sind da relativ offen, führt trotzdem nicht dazu, dass wir uns anfallen und miteinander schlafen. weil es über den Trieb hinaus einfach noch einiges mehr gibt. und wenn man das für sich versteht und beide so ticken, und wissen was man voneinander hat, dann kommen diese Gedanken mit dieser Person Sex haben zu wollen auch garnicht auf.

und warum soll ich nicht davon ausgehen, dass wir beide gleich denken? es klappt nicht nur "anscheinend", sondern es klappt. Tag für Tag. ich würde übrigens merken, wenn sie mehr von mir haben wollen würde. ich bin nicht doof und weiß wie man dann ist. aber sie datet Männer, ich frauen, wir reden über fast alles und ich hatte bisher zu keiner Sekunde die Befürchtung, dass da einer von uns beiden mehr will...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ron
du bist da nicht ganz zu unrecht skeptisch. Er schrieb ja auch, er habe es mal versucht. Klingt eben nach Friendzone. Er wollte, sie nicht, ergo "Zwangsfreundschaft". Letzen Endes entscheiden zu einem Großteil in dieser Sache am Ende die Frauen, mit wem sie Sex haben. Aber sicher wissen kann man das oft selbst nicht mal bis man tatsächlich in eine entsprechende Situation kommt, wo sie wollte und man selber ablehnt. Und ich denke da brechen nahezu alle Männer dann doch ein. Nun könnte man argumentieren, dass man auch unter Freunden Sex haben kann. Ist letztlich vll auch wieder eine Definitionssache und unproblematisch ist das ebenso wie die Freundschaft zwischen Mann/Frau ebenfalls äußerst selten.

@getaxcet
Nicht falsch verstehen, ich benutz dich mehr als Beispiel.

zu Tinder, kenne einige im Freundeskreis und keiner von denen handhabt das anders. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok;)

Also ich hab über Tinder schon nette Leute kennengelernt. Gibt zwar viele fakes aber die geben sich als solche ja auch zu erkennen.

Davon ab finde ich Tinder immernoch am besten.
 
nebulein schrieb:
Was mich bei dem Thema interessieren würde, wäre wenn ihr euch bei einer Singlebörse anmeldet und eine Frau anschreibt, kommt dann nur ein simples "hi wie gehts" oder wird da die komplette Lebensgeschichte in der ersten Nachricht verpackt um einen guten Eindruck zu vermitteln?

Ich selbst hab schon alles mögliche versucht, von plump bis intelligent über Witzig bis hin zu kreativ, aber das man wirklich eine Antwort bekommt ist extrem selten oder wie gehts euch da?

Ganz einfach anschreiben ohne sich großartig Gedanken zu machen. Ich meine, irgendwas hat Dich doch an ihrem Profil angesprochen oder? Also, sag es ihr auch. Ein einfaches "Hi wie geht's" ist bei mir immer im Mülleimer gelandet. Denke mal, das wird bei den meisten der Fall sein. Dann eher sowas wie "hey, bin über Dein Profil gestolpert und es hat mich angesprochen. *dann etwas reinschreiben, was Dir gefallen hat*", kommt meistens gut an.

getexact schrieb:
und nein, Ich würde kein Sex mit ihr haben wollen. warum? weil ich unsere Freundschaft erhalten will. es soll so bleiben wie es ist. Sex würde nur vieles komplizierter machen, wenn es schlecht läuft...und ja selbst sie jault mir häufiger ins Ohr doch mal wieder Sex haben zu wollen usw...wir sind da relativ offen, führt trotzdem nicht dazu, dass wir uns anfallen und miteinander schlafen. weil es über den Trieb hinaus einfach noch einiges mehr gibt. und wenn man das für sich versteht und beide so ticken, und wissen was man voneinander hat, dann kommen diese Gedanken mit dieser Person Sex haben zu wollen auch garnicht auf.

Mit meiner besten Freundin habe ich auch öfters mal geschlafen und es hat der Freundschaft keinen Abbruch getan, funktioniert nach wie vor sehr gut.
 
@Cuda: muss ja auch jeder selber individuell entscheiden mit wem er Sex haben will und mit wem nicht. ich will das nicht und selbst wenn es gut laufen würde würde ich es nicht wollen. Freundschaft verbinde ich eben nicht mit Sex.
 
Ich verbinde die Freundschaft auch nicht mit Sex, ist dann halt etwas mehr als Freundschaft.
 
@getexact
aber wer sagt denn das sie es nicht will!? ich mein auch wenn sie es sagt heisst das nicht das sie doch nicht will, weisst ja frauen mit ja nein und so!

will nicht bezweifeln das es gerade bei euch klappt aber so recht glauben kann ich das von meinem standpunkt aus nicht und das besonders da ihr euch ja auch gegenseitig attraktiv findet.
 
na ich sag das^^ und man kann sich attraktiv finden, trotzdem hat man evtl. auch einfach nen anderen Typ worauf man wirklich steht.
sie ist halb Jamaikanerin, steht also eigtl. eher mehr auf dunkle Typen...ich finde sie attraktiv, steh aber auf einen anderen Typ Frau. das gibts ja. und wie gesagt: wenn man etwas voneinander will, dann zeigt man das dann auch, da muss man garnicht miteinander reden, das spürt man. und das ist bei uns überhaupt nicht der Fall. wir verbringen viel zeit miteinander, jetzt ist sie 3 Tage grad mal in München bei ihrer Familie. aber vermissen? nö. das ist bei uns alles sehr gechilled und ich denke man muss uns beide zusammen erleben um das einschätzen zu können. aber bestreiten, dass das ungewöhnlich ist tue ich nicht. ist sicherlich in dieser Form sehr selten. aber das klappt.
 
nebulein schrieb:
Was mich bei dem Thema interessieren würde, wäre wenn ihr euch bei einer Singlebörse anmeldet und eine Frau anschreibt, kommt dann nur ein simples "hi wie gehts" oder wird da die komplette Lebensgeschichte in der ersten Nachricht verpackt um einen guten Eindruck zu vermitteln?
...



Um das mal ein bissel wissenschaftlich anzugehen...
http://blog.okcupid.com/index.php/online-dating-advice-exactly-what-to-say-in-a-first-message/

okcupid hat noch mehr interessante Datenanalysen. Die machen BigData Analysen mit den Daten ihrer Nutzer.
Kommen - wie ich finde - immer mal interessante Sachen bei raus.
Ob es über die Grenzen von okcupid raus bestand hat... keine Ahnung

Also lesenswert: http://blog.okcupid.com/
 
nebulein schrieb:
Was mich bei dem Thema interessieren würde, wäre wenn ihr euch bei einer Singlebörse anmeldet und eine Frau anschreibt, kommt dann nur ein simples "hi wie gehts" oder wird da die komplette Lebensgeschichte in der ersten Nachricht verpackt um einen guten Eindruck zu vermitteln?

So, wie Du es in einem Brief auch machen würdest.
Einen guten Eindruck macht man IMMER, wenn man in seiner Ansprache direkt auf das Profil des Gegenüber ein geht.

Also nicht vollkommen unabhängig von dem, was die andere Person geäußert hat, einfach seinen Kram rein schreiben (das zeigt, dass Dich das Profil nicht interessiert), sondern eben ausführlich darauf eingehen was im anderen Profil steht.

Was gefällt mir und warum.
Welche Fragen habe ich dazu.

Darf gern mehr als nur 5 Zeilen sein und zeigt, dass man sich mit der Person bzw. dem von der Person geschriebenen auseinander gesetzt und sich eigene Gedanken dazu gemacht hat.

Es kommt natürlich darauf an, was man will.
Will man bloß das Eine, ist das sicherlich ein bisschen viel Arbeit.
Sucht man aber ernsthaft, ist das der richtige Ansatz.

Wer darauf dann nicht antwortet - passt nicht.
 
So, ich hab eine weile überlegen müssen, wie und ob ich das schreib. Es ist nicht ganz einfach, weil es wahrscheinlich von einem Extrem in das andere schwankt und etwas schwer nachvollziehbar wird.

Mir ist jetzt hier im Thread ein paarmal aufgefallen, dass ihr gerne die üblichen Klischees abarbeitet. Frauen kann man nicht verstehen, Frauen haben es viel einfacher, Frauen wissen selber nicht, was sie wollen, Frauen brauchen einen "echten Kerl", Frauen stehen auf Arschlöcher und die übliche Friendzone-Geschichte.
Nun, ich bin der Meinung, dass das alles zutrifft, wenn man es sich oberflächlich anschaut und alles totaler Bockmist ist, wenn man sich mal die Mühe macht, die Menschen verstehen zu wollen.

Die meisten Mädels, mit deinen ich die letzten Wochen über Männer gesprochen hab, hatten eigentlich weitestgehend alle Sätze gesagt wie "Klar kann ich viele Männer haben. Aber die wollen alle nur ficken und für den Rest bin ich ihnen dann zu ...". Und ganz ehrlich, wenn ich mir anschaue, wohin dieser Thread immer wieder abdriftet, seh ich "unsere" Haltung in dem Punkt bestätigt. Und das führt dann zu diesen oberflächlich shizophrenen Aktionen. Ja ich will ihn, ich bin mir aber nicht sicher, ob er es ernst meint oder ob er nur ficken will und nebenbei noch 3 andere hat. Also lass ich mich stückchenweise auf ihn ein und stoß ihn wieder weg, schau, wie er reagiert, wie schnell er aufgibt, wenn noch ne andre da is, die er haben könnte, ob er in einem Streit verständnisvoll reagiert oder aggressiv wird. Ich will ihn austesten, seine Motivation verstehen und wissen, ob er sich verstellt oder einen Charakter hat, der mich glücklich machen kann.

Ich denk mal, dass ich wahrscheinlich nicht "die Durchschnittsfrau" repräsentiere, aber um gleich mal das nächste Klischee anzugehen. Ich friendzone generell alle Männer. Und wenn sie es nicht mit sich machen lassen, entferne ich sie aus meinem Leben. Ich brauch nämlich niemanden, der nicht respektieren kann, wenn ich sage "danke, kein Interesse".
Und bei denen, die sich friendzonen lassen, ist dann ab und an mal einer dabei, der wirklich interessant ist, der für mich da ist, wo ich mich wohl fühl und naja, ab und zu pick ich mir dann halt einen raus und steh dann vor dem Dilemma, ihm erklären zu müssen, dass ich eigentlich gerne was ganz anderes mit ihm anstellen würde, als ihm zuzuhören, was für Weibergeschichten ihm grad das Leben schwer machen. Dafür hab ich dann halt die Sicherheit, dass er mich als Mensch schätzt und um sich haben mag und ned nur als was zum ficken.

Für mich persönlich - und nach meinen Gesprächen der letzten Zeit scheinbar auch für viele Frauen aus meinem Bekanntenkreis - ist es unheimlich kompliziert, Männer einschätzen zu können. Die haben zwar alle eine oberflächliche Tendenz, aber leider auch fast alle die Eigenart, dass sich diese Tendenz total verdreht und ändert, wenn man die Kontaktebene wechselt. Die einen scheinen nette Kerle zu sein und wenn man dann enger Kontakt hat, werden sie kleine Heulsusen, während die anderen dann nach und nach damit rausrücken, dass sie eigentlich grad noch 5 anderen Mädels die Sterne vom Himmel zu holen versprechen und man zu spuren hat, wenn man die erste Wahl bleiben will.

Und ja, ich will Freiraum haben, zu tun, was ich will und nicht dauernd aufnanderhocken. Aber ich will trotzdem Zeit mit ihm verbringen und fühlen, dass man auch außerhalb des Schlafzimmers eine Beziehung hat.
Ja, ich will selbständig sein und meine Sachen alleine geregelt bekommen. Und trotzdem find ichs toll, wenn er merkt, wenn ich ins Straucheln gerate und plötzlich seine Hand da ist, die mich stützt. Einfach nur das.
Ja, ich mag es auch, wenn mein Partner Selbstbewusstsein hat und weiß, dass er der tollste Mann der Welt ist. Aber das muss er nicht dauernd raushängen lassen und schon gar nicht ausnutzen.
Und bei all dem selbständig sein, vorsichtig sein, austesten und unabhängig sein, ist es trotzdem schön, dass da jemand ist, wo man sich fallen lassen kann, wo man geborgen ist, wo man vertrauen haben kann und weiß, dass alles gut wird.

Ich hoffe mal, dass damit ein paar dieser "Frauen sind unberechenbar"-Dinger etwas verständlicher werden ☺
 
Nein, denn nun kommt zu dem Männerklischee das Frauenklischee hinzu.

Die einen scheinen nette Kerle zu sein und wenn man dann enger Kontakt hat, werden sie kleine Heulsusen, während die anderen dann nach und nach damit rausrücken, dass sie eigentlich grad noch 5 anderen Mädels die Sterne vom Himmel zu holen versprechen und man zu spuren hat, wenn man die erste Wahl bleiben will.
Und trotzdem find ichs toll, wenn er merkt, wenn ich ins Straucheln gerate und plötzlich seine Hand da ist, die mich stützt. Einfach nur das. Ja, ich mag es auch, wenn mein Partner Selbstbewusstsein hat und weiß, dass er der tollste Mann der Welt ist. Aber das muss er nicht dauernd raushängen lassen und schon gar nicht ausnutzen.Und bei all dem selbständig sein, vorsichtig sein, austesten und unabhängig sein, ist es trotzdem schön, dass da jemand ist, wo man sich fallen lassen kann, wo man geborgen ist, wo man vertrauen haben kann und weiß, dass alles gut wird.
Also wenn sie strauchelt, soll er helfen, aber wenn er strauchelt, ist er ne Heulsuse? Er soll selbstständig sein und wissen was er will. Aber wenn er andere Frauen will, dann darf er das nicht. Er soll sich also dir anpassen, du aber möchtest deinen Freiraum haben.

Merkst du, wo es hapert? Du verlangst eigentlich einen Mann, der erst einmal nur ein Freund sein soll, der dann, wenn DU es für richtig hälst aufhören soll, andere Frauen anzubaggern. Er soll schön aber nicht eitel sein. Er soll selbstständig sein, dir auch deinen Freiraum lassen, aber machen was er will darf er auch nicht. Er soll dir helfen, wenn du Hilfe brauchst, aber wenn er welche braucht, ist er zu weich. Er soll dir treu sein, aber du legst sie alle erst einmal in der Friendzone ab und entscheidest dann, wen du erwählst.

Hört sich für mich an, wie das Traumbild eines Mannes. So wie es hier viele Männer gibt, die nach der Traumfrau suchen...
 
Onkelhitman schrieb:
Hört sich für mich an, wie das Traumbild eines Mannes. So wie es hier viele Männer gibt, die nach der Traumfrau suchen...

Nur weil ich nicht unbedingt stark übergewichtige, alleinerziehende oder ältere Frauen "nehmen" würde, heisst es nicht, dass ich nach meiner Traumfrau suche. Dazu müssten meine Ansprüche viel spezifischer, weiter gestreut und abgehobener sein, was sie aber nun mal nicht sind.
 
Onkelhitman schrieb:
Nein, denn nun kommt zu dem Männerklischee das Frauenklischee hinzu.



Also wenn sie strauchelt, soll er helfen, aber wenn er strauchelt, ist er ne Heulsuse? Er soll selbstständig sein und wissen was er will. Aber wenn er andere Frauen will, dann darf er das nicht. Er soll sich also dir anpassen, du aber möchtest deinen Freiraum haben.

Merkst du, wo es hapert? Du verlangst eigentlich einen Mann, der erst einmal nur ein Freund sein soll, der dann, wenn DU es für richtig hälst aufhören soll, andere Frauen anzubaggern. Er soll schön aber nicht eitel sein. Er soll selbstständig sein, dir auch deinen Freiraum lassen, aber machen was er will darf er auch nicht. Er soll dir helfen, wenn du Hilfe brauchst, aber wenn er welche braucht, ist er zu weich. Er soll dir treu sein, aber du legst sie alle erst einmal in der Friendzone ab und entscheidest dann, wen du erwählst.

Hört sich für mich an, wie das Traumbild eines Mannes. So wie es hier viele Männer gibt, die nach der Traumfrau suchen...

Ich kenn 3, die ganz genau so sind ^___^
Und ja, ein anderer kommt mir nicht in die Tüte. Aber er darf schon machen, was er will. Den Punkt hattest du falsch verstanden, glaub ich.
Schön sein ist betrachtungsweise. Ich nehm ihn auch mit 30 Kilo zuviel. Sowas wär mir scheißegal. Und ja, ich hab ja gesagt, dass sie generell erstmal gute Freunde sein müssen, bis ich mich entschließ, dass ich was anderes will. Das hast du doppelt richtig wiedergegeben.
Straucheln darf er. Und Fehler machen. Damit zu mir kommen und wir lösen das gemeinsam. Aber ich will halt seine Frau sein, nicht seine Mama. Das muss auf Augenhöhe laufen und nicht via jammern und unterordnen
 
@PCW

Ich drücks mal nett aus aber im Prinzip bestätigst du hier doch genau diese Vorurteile, von denen du meinst, es sind eben nur Vorurteile. Hitmann schreibt ja schon ganz gut, dass du im Prinzip alles willst, aber gefälligst nur dann, wann es dir passt. Wie das ein Kerl dauerhaft hinkriegen soll, ist mir schleierhaft. Zumal ihr Frauen ja oft selbst nicht mal wisst, was ihr grade wollt.

Und ganz ehrlich? Kerle, die mitmachen was du hier beschreibst, was sind das bitte für Weicheier? Du testest und er soll springen. Ja ne is klar. Warum sollte er denn eigentlich? Aus welchem Grund soll er ewig und 3 Tage für dich da sein, wenn du es für ihn ja nur vll bist, wenn du dich mal ausgemeiert hast? Solche Frauen bekommen von mir nur noch die kalte Schulter, so ein Kindergarten kann man in der Pubertät machen, wenn die Männerwelt noch unsicher im neuen Terrain is. Aber ein gestandener Mann sollte sich selbst mehr wert sein, als so Spielchen mitmachen zu müssen.

im übrigen werden Männer immer Sprüche klopfen hin und wieder mal flirten. Macht ihr Frauen, bei allem was ihr beteuert nicht anders. das heißt noch lang nicht, dass wir nur vögeln wollen. Grade Männer, die ganz offen damit umgehen und vor allem drüber reden sind jene, die absolut treu sind, wenn für beide beteiligten klar ist, dass es hier um was festes geht und keine Spiele mehr gespielt werden. Statistisch sind es, allen Unkenrufen zum trotz, ohnehin die Frauen, die öfter fremdgehen als Männer. Nicht viel, aber letzlich gehe ich als Mann das selbe Risiko ein wie du auch, wenn ich was festes such.

Genial finde ich übrigens deinen Rückschluss, dass ein Kerl, der dir nicht nachrennt, wenn du ihn auf abstand hälst bzw. friendzonst, ohnehin ne andere hat. Vllt ist er auch nur selbstbewusst genug eben keiner flehend hinterherzurennen? Erobern kann man auch nur, wer erobert werden will und entsprechende Signale sendet und letzlich sind Männer und Frauen doch gleichberechtigt, das verführen also keine Einbahnstraße. Vll. ist er auch nur gut erzogen und respektiert deinen Wunsch, denn du nach außen zeigst? Ich behaupte mal, dass die Mehrheit der Männer, die du so abblitzen lässt, mehr Mann sind wie du ihn dir wünschst, als die, die sich durch dich friendzonen lassen.

PS: Das was du da schreibst, ist alles mögliche, aber nicht auf Augenhöhe. Ganz sicher nicht. Den ich les nur, er hat gefälligst zu warten, bis ich will. Das ist nicht Augenhöhe, du stehst eindeutig über ihm.

Ich persönlich würde lieber Single bleiben bis ich verreck, bevor ich mich derart erniedrigen lassen würde. und mit sonem Stolz, können Frauen wie du sie hier beschreibst, überhaupt nicht umgehen, denn das wäre dann Augenhöhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben