• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ-Standalone-Gameplay auf E3 vorgeführt

Ulukay schrieb:
Frag nur, weil DayZ Mod ist von Cheatern ueberrannt - ebenso wie WarZ.
Komisch ich habe da andere Erfahrungen gemacht...
DayZ Mod hat kaum noch Cheat Probleme... Der Hype ist vorbei, die meisten Leute spielen auf Private Hives mit Whitelist und Rollbacks und die Cheat Tools wurden verbessert...
 
Die Animationen in WarZ sind besser als die aus DayZ? Bist du sicher das du beide Spiele schon gespielt hast?
Die Grafik ist natürlich Geschmackssache, persönlich bin ich aber genau der gegenteiligen Meinung als du Ulukay. Auch was die Steuerung angeht. Hakelig, ja, dafür aber auch "realistisch" und nicht die eines 0815 Casual Deathmatchshooters.

Und zu deinem ersten Post auf dieser Page Ulukay: Hast du dir wenigstens die Mühe gemacht den Post über deinem zu lesen, geschweige denn die davor?
 
Ich frage mich ,warum der nicht auf das Angebot von Bohemia eingegangen ist, und Dayz einen Bestandteil von Arma3 zu machen. Stattdessen macht der Dayz mit einer alten Technologie die nichts neues bietet, was kaum neue Nutzer anlocken wird, weil diese bereits nicht bei Dayz der Mod eingesprungen sind. Ausserdem macht er sich viel mehr Arbeit was eigenes zu entwickeln, und es sieht bei weitem nicht ausgereift aus, dabei hat Bohemia eine ausgereifte Technik mit Arma3 zu bieten.

Ob die alten Nutzer umsteigen ist auch fraglich und der Erfolg wird nicht so hoch, da beide in Konkurrenz zueinander stehen. Ausserdem steht da noch Arma3 in quasi Konkurrenz. Verlieren werden sie wohl beide dabei.
 
Der Motion Blur beim bewegen ist ja schrecklich, warum wird immer wieder auf dieses nervende "Feature" gesetzt?

Ansonsten, hat sich meiner Meinung nach kaum was getan, wenn man vom neuen Inventarsystem das zwingend norwendig war absieht.
 
Zhalom schrieb:
... dabei hat Bohemia eine ausgereifte Technik mit Arma3 zu bieten.
Und eben da liegst du vollkommen falsch. Arma 3 ist noch nicht mal in der Beta und es wäre viel Problematischer gewesen alles rüber auf die unausgereifte Arma 3 Engine zu portieren als es mit Arma 2 Technologie zu entwickeln. Und du hättest dann nicht nur mit bugs in deinem eigenen Spiel (DayZ) zu kämpfen, sondern auch noch mit Arma 3 bugs was die Entwicklungszeit exponentiell erhöht hätte. Und ausserdem wäre das Game dadurch erstmal wieder ein Jahr oder vermutlich länger, in der Versenkung verschwunden.
 
Zurück
Oben