News De Maizière: Verschlüsselung muss umgehbar sein

Die Politiker wissen doch selbst wie absurd deren Forderungen sind, vergessen wir nicht das Lobbies Politiker auch gerne bezahlen um Ihre Interessen durchzusetzen, es ist schon eine Frechheit das die Daten im Burgerregister offiziell legal an Dritte weiterverkauft werden
 
Edragon schrieb:
Also jetzt mal im ernst was soll der S****

Meiner Meinung nach!!!

Jeder Sicherheitexperte weiß dass wenn irgendwer ernsthaft und Professionell was Plant bekommt es keiner mit.
Die finden einen Wege und haben meist auch die mittel.

Die sollen doch mal die Wahrheit sagen dass sie mehr Angst vor dem normalen Volk haben und nur die mittel in der Hand halten wollen sie zu kontrollieren.
Wenn eine Regierung nämlich irgendwann zum feind des Volkes wird sind solche mittel Gold wert.



Herrschaft des Staatsvolkes heist es und nicht Herrschaft der Staatssicherheit oder womöglich Herrschaft der Politiker!!!


Das gild es zu schützen!!!!


Nachtrag!!! Science-Fiction???

Naja was könnte man mit so einem Zugang alles machen Millionen Rechner mit einem kleinen Tool zum Angriffswerkzeug von Netzen umfunktionieren.

Könnte man damit einen vernetzten Superrechner bauen der vielleicht Bild oder Video Daten in Echtzeit analysiert?

Wer weiß denn heute noch was auf seiner Rennmaschine im Hintergrund läuft, die wenigsten.
 
Edragon schrieb:
Naja was könnte man mit so einem Zugang alles machen Millionen Rechner mit einem kleinen Tool zum Angriffswerkzeug von Netzen umfunktionieren.
Wird sogar bereits von Regierungen so gemacht.
 
Lustiges Kerlchen, in dem Artikel steht nichts von Botnetzen die für solche Zwecke benutzt werden.

Deine Aussage ist in einem theoretischen Stil geschrieben, kann also als nicht bestimmt verstanden werden. Daher ist an meiner Aussage, dass Regierungen dies auch wirklich bereits praktizieren, nichts auszusetzen.
 
Zurück
Oben