• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Dead Space Kameraperspektive

klaushonold schrieb:
man is das programmiert von noobs ?? Nicht mal meine tastenbelegung kann ich ändern

und diese dumme 3th personsicht geht mir auch aufm sack

müllgame gleichwieder gelöscht

naja ansonsten 08/15 shooter wie es schon zu genüge gibt

08/15 Shooter? Das sagt jemand der es gleich wieder gelöscht hat..genaaaaaauuuu. :evillol:

Also ich persöhnlich finde das spiel klasse...die kamera und die steuerung hatten mich zwar anfang abgeschreckt.. aber nach ner halben stunde spielzeit: Besser hätts fürs spiel nich sein können, die 2 sachen kombinieren perfekt zum rest den spiels...

z.b. fand ich das dolle....ihr kennt ja vllt das vieh..dem alles nachwächst.. vor dem wegzu rennen ..und das mit der steuerung..is vieeel geiler als wens ne normale 08/15 Shooter sache gewesen wäre :)

Und die sache mit dem HUD und den Menüs..... sowas sollte echt öfters vorkommen, fand das klasse :D.
Dazu kann selbst ich es noch auf sehr hoch spielen..ohne iewelche ruckler oder sonst was :) .
Und bugs? Bisher keine gefunden :D (auser der maussteuerung mit vsync). Und ich hab jeden modus bis auf Unmöglich bis jetzt durch..an den setzt ich mich nun auch noch :) .

mfg Death
 
Das Spiel scheint echt gut zu sein, leider macht die Perspektive das alles zunichte.

Ich warte auf nen Camera Hack für 1st-Person-Views bis dahin wirds nicht mehr angerührt und mit dem Deinstall-Ultimatum versehen... sehr schade.
 
Ach was wirf doch die Flinte nicht so schnell ins Korn, zock mal so bis level 4-5 dann packt dich das Game auch, zumal du auf einen solchen "hack" wie du ihn nennst wahrscheinlich vergeblich warten wirst.
 
Mich hat die Kamera am Anfang auch gestört erst recht weil ich nen 4:3 Monitor hab und deshalb an der Seite ewas abgeschnitten ist.
Aber ich sag den Nörglern eins: Spielt dieses Spiel paar Stunden und ihr gewöhnt euch sehr schnell an die Kameraperspektive ausserdem verpasst ihr sonst ein gradioses Game.
Kleiner Tipp an die Leute die mit Vsync zocken und das Tearing nervt (besonders bei flackernden licht):
1. Vsync im Spiel deaktiveren
2. Vsync und Dreifach-Puffer auf ein stellen
nun habt ihr kein Tearing mehr + präzise Maus.
 
Ich finde die Steuerung ok (hab mir einfach eingeredet, dass es so ist, weil Isaac ja in so einem raumanzug ist... da ist man vll wie in einer ritterrüstung ein bissl eingeschränkt, was die schwammige und komische Steuerung angeht)

Ich finds ok!

Ich find nur die Grafik nicht so top!

kA ich hab alles auf maximal nur kein AA weil das brauch ich nie. Aber manche Texturen sind nicht so scharf bzw. nicht so fein wie zb. bei mirrors edge oder so!

Naja aber das gehört wohl einfach so =) sonst ist die grafik ja wohl gut!

Mich hat aber bis jetzt Doom 3 mehr gefetzt =)
 
So isses :D

Aber dead space ist auch kuhl :p
 
Ich kann im kapitel "Tod bei Ankunft" in dem verschlossenen raum vor dem Fahrstuhl keine batterie für diesen finden! Wer kann mir helfen? Hab das game für PS3
 
Meinst du diese Stelle:
Räumt die Kisten vor und hinter der Tür aus dem Weg, folgt dem weiteren Verlauf und aktiviert die Tür links um die Ecke, wodurch es zu einem Kurzschluss kommt und weitere Monster hineinströmen. Nehmt die Energiezelle von gegenüber und setzt sie bei der vorherigen Öffnung ein, damit der Aufzug wieder funktioniert.

Hier die Komplette Lösung des Levels
 
das game ist echt genial. n 16:9 screen ist deutlich im vorteil :)
 
Ich würde die Kamera trotzdem etwas weiter weg haben. Gibts da nicht irgendeine Mod bzw. Dateiänderung? :)
Sonst muss ich auch sagen: Klasse Spiel. Bin aber erst auf der Intensivstation.

bye Hübie
 
Ich hab grad mal "versucht" das Game zu spielen. Schon ganz am Anfang, kurz nach der ersten Speicherstelle hat mich aufgrund der üblen 3rd Person Perspektive (die Kamera ist viel zu nah dran) eine Welle von Seekrankheit/Übelkeit :kotz: gepackt, wie ich sie schon lange nicht mehr hatte. Sorry, EA, so nicht. Leider 10€ verbrannt.
 
Zurück
Oben