Design PC

naja... Geld hat sehr häufig keinen Geschmack... hier gehts lediglich darum ein Einzelstück zu haben mit Materialien die selten, angeblich edel und hauptsächlich teuer sind... Wobei, Geschmack... nun da kann man sich je bekanntlich nicht drüber streiten, oder zumindest sollte man es nicht...

Ich hab jemanden in dern entfernten Verwandschaft der mehr Geld hat als die nächsten drei bis fünf Generationen ausgeben können, selbst wenn sie nur so brassen... aber dort ist das gleiche Bild: Hauptsache teure Materialien, ne Villa im zweistelligen Millionen-Bereich, aber schön ist es nicht! zumindest in meinen Augen... Für mich die einzige logische Schlussfolgerung dessen:

Wer Geld hat braucht keinen Geschmack mehr... ;)
 
Ich seh da schon ein paar schöne Sachen, so z.B. den Shuttle mit Holzfurnier, aber eben auch sehr viel Crap.

Fragt sich halt, wer (außerhalb der obersten Managementebene) kauft sowas?
 
dafür wäre mir auch das Geld zu schade.
 
hässlich und überflüssig!
 
Zurück
Oben