• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deus Ex und Hitman im Humble Square Enix Bundle

Begeistert mich leider auch nicht...
 
Genau die Spiele die ich erwartet habe als ich Square Enix gelesen hab.
Alle Eidos Titel die jemals released wurden.
 
Ja, klingt auf den ersten Blick erst mal seltsam ;-) aber von Square Enix (die ursprünglich ja auch mal 2 Konkurrenten waren) gibt's ja nicht so übermäßig viele PC Spiele. Ich glaub das lohnt sich nicht so recht für ein Bundle, auch wenn FF7, FF8 und The Last Remnant alleine schon ein recht hochkarätiges JRPG Bundle wären.
 
Blutschlumpf schrieb:
Hatte Daikatana irgendwie besser in Erinnerung.

Daikatana zählt zu den größten Flops der Spielegeschichte - gerade was das Verhältnis Hype - Realität angeht.
 
Ich finde das Bundle gut. Hätte ich mir nicht bereits alle interessanten Spiele bei den letzten Steam-Sales gekauft, wär ich sehr versucht, jetzt zuzuschlagen :) Allein Deus Ex: Human Revolution und Just Cause 2 (den Multiplayer-Mod gibt es ja kostenlos auf Steam) haben mir schon sehr sehr viele Lebensstunden geraubt, das Verhältnis Spielspaß/Euro ist da absolut genial :)
 
aufpassen kane and lynch 2 gibt es für deutsche käufer nur in der cut version ;)

inwiefern ein proxy zum aktivieren des keys funktioniert kann ich leider nicht sagen man muss wohl das ganze bundle mit proxy kaufen und mit proxy aktivieren eventuell reicht aber auch ein proxy zum aktivieren
 
Wahrscheinlich nicht, zu neu und zu teuer für den Average-Tier. Vermutlich werden weitere Spiele der enthaltenen Reihen freigeschaltet, etwa Hitman 3, Thief 2 oder aber andere Klassiker wie Tomb Raider 1-4.
 
Zurück
Oben