News Deutsches Sprachpaket für Windows XP x64

Lieber warte ich auf denn richtigen Deutschen WinXP 64bit als so ein Mischling Windows!
Oder ganz Englisch.
 
das wird es nicht geben! es wird bei der MUIversion bleiben. MS plant keine kompletten lokalisierungen.
 
hi,
@project-x: MS macht aber kein richtiges WinXP-X64 in Deutsch, das ist das höchste der Gefühle was sie machen, man muss mit diesem "Mischmasch" leben bei WinXP-X64.
Nur Longhorn, wenn es irgendwann erscheinen wird, wird vollständig wieder Lokalisiert.

Mehrpack
 
spätsünder

die news sind schon mehrere tage alt
 
das machen sie deshalb nicht, weil sich XP64 nicht verkaufen würde, weils eigentlich auf 32bit kernel aufbaut und viel zu unstabil ist, von der performance ganz abzusehen. Das kommende windows wird warscheinlich ein vollwertiges 64bit, bleibt abzuwarten wie die stabilität sein wird...
 
NaturalSound schrieb:
... weils eigentlich auf 32bit kernel aufbaut und viel zu unstabil ist...
Naja, dafür bliebe noch ein Beweis offen. Das mit dem 32Bit Kernel ist quatsch, das würde nicht funktionieren. Von Instabilitäten hab ich noch nicht mehr hören können als von der 32Bit Version. ;)
 
Toengel schrieb:
Mit der passenden 120-Tage-Testversion kann man nun auch in deutscher Sprache das 64-Bit-Windows testen. So kann kostengünstig festgestellt werden, ob für alle Hardwarekomponenten 64-Bit-Treiber zur Verfügung stehen und funktionieren, bevor man sich zum Kauf dieser Version entschließt. Computerspieler und Besitzer einer Vollversion vom 3D-Shooter FarCry können somit nun auch selbst feststellen, wie die 64-Bit-Portierung dieses Spiels umgesetzt wurde.
Was hat denn die Sprache damit zu tun, ob die Treiber funktionieren, oder wie das Spiel läuft :confused_alt:
 
Ich meinte einfach richtig Deutsch z.B. wie mein jetziger WinXP Pro, und nicht das ich z.B. bei der einte Menü Deutsch habe und irgend wo in der anderen Ordner wieder Englisch.
Mir ist es schon klar das Sie doch nicht für jeder Sprache das Komplette Programm in diejenenige Sprache Programmieren kann, das wäre eine zu enorme aufwand.
 
Tachchen,

es geht darum, dass Nutzer, die sich bis jetzt gestraeubt haben mit der englischen Version zu arbeiten, dies nun machen koennen...

Toengel@Alex
 
Was mich mal interessieren würde - ist es möglich die 64 Bit Version zum testen auf einem 32 Bit System zu installieren.

Will mir in 1-2 Monaten einen Intel P 830 zulegen und dann das 64 Bit XP mit dazukaufen, nur habe ich noch bedenken wegen den Treibern.

So könnte ich das auf der jetzigen P4 2,5 GHZ testen. Oder verweigert XP 64 die Installation auf 32 Bit Systemen???

Gruß

TMaske77
 
TMaske77 schrieb:
Oder verweigert XP 64 die Installation auf 32 Bit Systemen???
Ja, ist auch aus technischer Sicht unmöglich.;)
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
 
Also ich habe bereits mit der angepassten deutschen Version aus dem MSDN gearbeitet und alles was man im alltag braucht is lokalisiert. das einzige was englisch ist sind die Ordnernamen, und die Fehlermeldungen im Bluescreen. Aber die sagen einem ja auch auf deutsch nicht viel mehr.... :D

mfg

cumec
 
Viele Fehlermeldungen sind ja auch bei der "richtigen" deutschen Version von WinXP Pro 32 Bit noch auf Englisch.
 
TMaske77 schrieb:
Was mich mal interessieren würde - ist es möglich die 64 Bit Version zum testen auf einem 32 Bit System zu installieren.

Will mir in 1-2 Monaten einen Intel P 830 zulegen und dann das 64 Bit XP mit dazukaufen, nur habe ich noch bedenken wegen den Treibern.

So könnte ich das auf der jetzigen P4 2,5 GHZ testen. Oder verweigert XP 64 die Installation auf 32 Bit Systemen???

Gruß

TMaske77
also wen man x64 auch auf 32 bit nutzen könte würde es wol nich 64 bit heissen.

das mit der sprache ist ja eigentlich keinw irkliches problem. ich denke doch das hir jeder des englsichs mechtig ist. ich nutz momentan auch nen us pda(da gibts ja keine multi version für)
 
ich war jetzt auf lan, und hatte mit meinem win2000 weniger probleme und mehr performance, als alle anderen, die winXP benutzt haben.

Nette Idee für zwischendurch, aber für mich total ungeeignet ;)
 
Green Mamba schrieb:
Naja, dafür bliebe noch ein Beweis offen. Das mit dem 32Bit Kernel ist quatsch, das würde nicht funktionieren. Von Instabilitäten hab ich noch nicht mehr hören können als von der 32Bit Version. ;)

willst du mir weiß machen, dass microsoft ein ganz neues system programmiert hat, wohlgemerkt vor dem start von longhorn?

glaube ich nicht, es sei denn man glaubt an ufos und an den weihnachtsmann.:o
 
@Mortiss: Tja und ich hab auch immer weniger Probleme und mehr Performance als alle anderen mit WinXP.
ICH HABE ABER WIN XP!
Un nu? Könnte man nich sagen, das es an Hardware und Kenntnissen liegt?
Die klicki-bunti-Oberfläche von WinXP bremst natürlich etwas, aber die kann man auch abstellen.

Hinzu kommen Fähigkeiten, die WinXP hat, die Win2k nicht hat.
Sollen wir nun wieder einen "OS-Krieg" anfangen oder was?
Können wir uns doch wohl vom Start an sparen, oder?

Rodge

/EDIT: Und das Microsoft nur Language-Packs für WinXP 64bit bringt hat für mich damit zu tun, das die Umfrageergebnisse für Longhorn so schlecht aussehen, das man seinem kommenden OS nicht das Wasser abgraben will.
 
Zurück
Oben